schöner Schlusspunkt bis zum 18. Juli
Beiträge von Dijäi
-
-
genau LöwenFan, das mag man sich nie vorstellen. ein gemeinnütziger Verband vernichtet Nachwuchsarbeit und mittelfristig den Sport den er fördern soll. aber zur Zeit ist so die Lage.
-
Egon, ich wollte auch mal ne Diskussion darüber anstoßen...da geht keener drauf ein. Dabei wäre es sogar von Vorteil für die betreffenden Klubs, da mal die Meinung der Fans auszuloten in Bezug auf einen wilden Spielbetrieb in ner DEL 2. Vielleicht meinen die Zweitligisten aber auch, das das ein zu großer Affront wäre.
edit: ich bin dafür so weit zu gehen. aber die Mehrheit ist wichtiger.
-
gut Andi ein Punkt stört mich nur: wo hat der DEB die DEL 2 zur wilden Liga erklärt?
-
"Key" hat den Schlüssel gefunden! dann mach mal, hab keen Problem mit.
-
Betreibe doch mal nach der Aufbauhilfe Ost eine Lernhilfe für die doofen aus dem Revier.
Warum denunzierst du dich selbst?
-
Auf Grund meiner Erfahrung mit dir, werde ich mich auf keine Diskussion mit dir einlassen. Wenn du das nicht verstehst, dann ist es halt so. einen kleinen Tipp kann ick mir aber nie verkneifen: denk mal ein Stück weiter als von der Wand bis zur Tapete.
-
Man sollte hier mal wieder wegkommen von den einzelnen Vereinen, denn den Zweitligisten geht es doch um Reform der Strukturen. Diese will man aufbrechen mit der DEL 2. Und wenn man das erkennt, dann kann man gegen die DEL als Konstrukt sein, und gleichzeitig ein aktueller Befürworter der DEL 2.
-
Die Wege hätte es sicher gegeben Christobal, aber dafür muss man gesprächsbereit sein. und wie du ja auch weißt, hat eine bestimmte Person die Versammlung platzen lassen.
-
Das sagen alle aus der Trittbrettfahrerriege
Bis zur Urteilverkündung vergehen noch Fristen, danach läuft die Widerspruchsfrist, wer weiß ob die Sache an einem Verhandlungstag abgehandelt werden kann, soviele unwägbarkeiten. Geinner der Verschiebung eindeutig der DEBHier von Gewinner und Verlierer noch zu schreiben ist beschämend, denn Verlierer ist der Eishockeysport, und zwar jetzt schon
-
Da würde ick mir nie so viel Gedanken machen, mit jeder weiteren Verschiebung von Seiten des DEB verstösst der Verband da gegen seine eigene Satzung. wie schon mal erwähnt, §1 Punkt 1 und 2. das können die nie ewig treiben, denn der DEB ist ja dem DOSB und dieser dem Innenministerium Rechenschaft schuldig. im Worst Case entscheiden das halt dann andere für den Uwe. denn wilde Liga bedeutet auch Ausschluss der Vereine mit Nachwuchsmannschaften, das sollte man nie vergessen.
-
also manche müssen immer was zu meckern haben. das ist doch ein erster Entwurf, diese Tabelle, aber immerhin. schliesslich istKaufbeuren = Harnos-Land.
Löwenfan...schau mal in deine Nachrichten.
-
Nee nee, die Kontaktpflege hat ihn in den Süden getrieben, siehe: http://www.kufennews.de/index.php?sais…1176046200-3933
-
Hab mal im Kaffeesatz gelesen: die Zweitligisten und der DEB treiben dieses Spiel noch bis 23. August diesen Jahres, mittlerweile ist der Bundestags-Wahlkampf in den Hintergrund gerückt und die Auseinandersetzung im deutschen Eishockey ist das Thema in allen regionalen und überregionalen Medien, am 23. August 2013 im Rahmen der Eröffnung des Eishockeytempels in Weißwasser treten DEB, DEL und ESBG (DEL 2) vor die Kameras, live bei N24, N-TV, Phoenix, alle Dritten, Tagesschau um Fünf, Heute-Sendung 17:00, und verkünden die Gründung eines reinen Eishockeyverbandes und einer diesem Verband unterstehenden Ligengesellschaft mit 1. und 2. BuLi, Uwe und Franz nehmen ihren Hut, ebenso wie Gernot u.a., aufgrund dieses Medien-Hypes und den durchdachten Konzepten dazu rennen die Kinder und Jugendlichen den Vereinen die Tür ein, und als Ergebnis werden wir 2023 Eishockey-Weltmeister in Moskau gegen Russland. ... man wird ja mal träumen dürfen.
-
Vielleicht denken ja die DEB-Verantwortlichen mal nicht von der Wand bis zur Tapete, und bedenken die Konsequenzen ihres Handelns. Wäre zu wünschen. Aber damit ist dann auch nur diese Saison gerettet. Wie schrieb so schön der Autor dieses Artikels http://www.eishockey.net/20090522199/se…eishockeys.html : Der Fisch fängt vom Kopf her an zu stinken. In diesem Sinne,
-
Jetzt hau mal hier nicht auf die Kacke Andi. bleiben wir mal beim Eishockey, okay. Du hast doch von Zielen des DEB gesprochen, dies ist verankert in der Satzung unter Paragraph §1 Punkt 1 und 2. denk mal dadrüber, nach anstatt irgendwelche Prozessordnungen zu durchforsten.
-
Für alle zur Einordnung der Artikel auf hockeyweb und einem gewissen Herrn Flohr dieser Link: http://www.teufelskueche-bn.de/viewtopic.php?…afd4ec24ed96f2a , dort ist es der 11. Post der interessant ist.
-
hier Andi: Zitat EHN:"...und dann verschob das Landgericht München auf Antrag des DEB wegen der "Komplexität des Sachverhaltes" den Gerichtstermin zur mündlichen Verhandlung über die Einstweilige Verfügung der Zweitligisten vom 04. auf den 18. Juli." vielleicht ist ja deine Tastatur kaputt und du kannst die Addi nie eingeben, ach nee, du schreibst ja hier och. naja, egal. nichts zu danken.
edit: da hab ich mich doch nie an die Forums-Regel gehalten. hier der Link: http://www.eishockeynews.de/aktuell/artike…nd-des-deb.html
-
Mit was für einer Selbstverständlichkeit in diesem Spezialforum davon ausgegangen wird das es der DEL II ums wohl des deutschen Eishockeys geht und dem DEB nicht ist schon verblüffend. Kopfschüttel!
Du Chucky, leg dich wieder hin. Ist eh mieses Wetter, nutz das Wochenende zum Ausschlafen. -
Zu KHL und Helsinki...die Einschläge kommen näher, ob dem Gernot und seinen Kumpanen langsam der A.rsch auf Grundeis geht. Aber bis 2018 hat er seinen Job ja noch sicher. Dann bin ick mal gespannt, ob seine Zuschauermagneten in Berlin, Mannheim, Köln und Berlin noch dabei bleiben.