So krank wie Liese?
Auch durch einen zwinkernden Smiley gewinnt dieser Beitrag nicht an Wahrheitsgehalt oder Qualität
So krank wie Liese?
Auch durch einen zwinkernden Smiley gewinnt dieser Beitrag nicht an Wahrheitsgehalt oder Qualität
Es gibt doch da die Weisheit, mit Wespennest und so. Weiß grad jemand, wie das ging?
Hier sind sich einige aber ganz ordentlich am Winden und heulen rum.
Aus der Nummer kommt ihr nicht mehr raus
Da könnten Gespräch mit der einen oder anderen Spielerfrau bestimmt hilfreich sein, die kennen sich mit der Thematik ja aus.
Wenn man die Kommentarfunktion streicht , wo sollen dann die Spielerfrauen schreiben ?
Das wird wohl in Zukunft so nicht mehr passieren !
Aus gewöhnlich gut informierten Insiderkreisen wird unter dem Deckmäntelchen der Verschwiegenheit kolportiert, dass nach dem Abschalten der FB-Kommentarfunktion ein weiteres Novum in der Eishockeyszene Einzug halten soll:
Die Lex Schubert
§ 1 Die Gysenberhallen GmBH schließt Arbeitsverträge ausschließlich mit Spielern ohne Familien und/oder Sozialkontakten
§ 1a Sollte der Spieler unglücklicherweise doch o.g. Kontakte unterhalten, erwartet die Gysenberghallen GmbH für die Vertragsdauer das Einstellen des eigenständigen Denkens vom o.g. Personenkreis
§ 2 Der Spieler verpflichtet sich, seinen Angehörigen den Zugang zum WWW zu untersagen und dafür Sorge zu tragen, dass dieses Verbot unbedingt eingehalten wird.
§ 3 Spielern, die noch ohne Familien und/oder Sozialkontakte leben, wird dringend empfohlen, ihre zukünftigen Partner*innen/Angehörige einem Lese-und Rechtschreibetest zu unterziehen.
(Jedes Manko in einem der Testbereiche wird von der Gysenberghallen GmbH wohlwollend zur Kenntnis genommen, minimiert es doch die Gefahr des eigen- und selbstständigen Artikulierens.)
§ 4 Die Lex Schubert ist unumstößlich, keinesfalls in Frage zu stellen und jederzeit vom Spieler widerspruchslos zu befolgen
Dem Vernehmen nach soll jeder zukünftige Spieler-Vertrag mit sofortiger Wirkung um die "Lex Schubert" ergänzt werden, die Verfahrensweise mit schon bestehenden Verträgen wird zeitnah durch eine unabhängige Arbeitsgruppe - bestehend aus GmbH Geschäftsführung, 3 Hofnarren und liniengetreuen Fanclub-Vertretern - eruiert werden.