Wobei alle drei genannten momentan mit Memmingen, Bietigheim oder den Scorpians nicht konkurrenzfähig wären.
Blub. Glaube ich nicht. Hast du uns heute gesehen?
Wobei alle drei genannten momentan mit Memmingen, Bietigheim oder den Scorpians nicht konkurrenzfähig wären.
Blub. Glaube ich nicht. Hast du uns heute gesehen?
Ich bin bedient, wenn man es nicht schafft gegen eine solch schwache Mannschaft zu gewinnen, kannst du den Laden zusperren.
Mach dir keinen Kopf, wenn man gegen Weiden verliert, war es entweder schlechtes Hockey oder sogar nur Sommerhockey. Ist scheinbar ein Fluch... Nächstes Wochenende werdet ihr wieder besser spielen.
Hätte gerne bei uns bleiben können...
Bei uns fand ich ihn bisher auch gut.
Und nach solchen Leistungen frage ich mich dann noch: Wie kann ich so einem Team in der spielfreien Zeit eine Woche frei geben ? Da muss eigentlich von früh bis nachts trainiert werden !
Unglaublich aber das hat mit Profis nichts zu tun
Ich weiß nicht, ob Trainingssteuerung wirklich heute das Problem von Selb war. Das Problem vielleicht eher, das bei uns heute aus dem Nichts Ribnitzky und Serikow aus der Distanz getroffen haben. Konditionell hattet ihr doch keine Probleme.
Mei - Ruhe bewahren
Ja eh. Müsste nur an das Germanteam damals denken in Erding. Ich glaube, die hatten sogar Kühnhackl hinter der Bande...
Selb heute mit Schlafwagen Hockey...kein Druck auf Weiden
Stimmt, Herr Doktor, nix los, kein Druck, Sommerhockey.
Falls jetzt auch noch Ward verletzt ist, spielen wir mit einem Import.
Einzeln betrachtet und auch angesichts der Folgen war das schon wirklich ungut von Bohac. Muss es halt jetzt ohne ihn gehen... Gute Besserung nach Regensburg.
Vielleicht hat Larsen einen bewusst öffentlich sichtbaren Denkzettel bekommen ? Denn das er ihn wirklich in der Leistung schlechter als z.B. die beiden Genannten sieht, würde eher die Frage nach Buchwiesers Kompetenz aufwerfen.
Das mit der Kompetenz kannst du dir sparen.
Das war Not gegen Elend in Bayreuth..... Memmingen zu umständlich gegen total kopflose Bayreuther...
Du hast gerne mal eine Recht individuelle Sicht der Dinge.
Nach dem Spiel ist mir vor allem wichtig, dass Schmid und Pul bald wieder Hockey spielen können. Wurst ist mir, ob wir einfallslos oder das Spiel angeblich schlecht war. Persönlich habe ich ein unterhaltsames Spiel im ausverkauften Stadion gesehen und einen völlig verdienten, im Ergebnis aber knappen, Sieg. Wenn wir weiterhin mit wenig Ideen und schlechtem Hockey Spaß bringen und Punkte holen, dann kann ich damit gut leben.
Derbysieger!!!! Finde wir haben defensiv sehr diszipliniert gespielt. Im stadion wirkte das spiel auf mich jetzt auch nicht so grausam wie auf andere hier😅
Naja, Sommerhockey halt. 😉 Aber ohne Schmarrn: Defensiv stabil. Offensiv voll da, leider noch nicht ganz mit der möglichen Ausbeute. Schön auch, dass die Else wieder da ist.
Ich tippe ein Beppi hätte auch in Weiden bleiben können oder zu einem anderen DEL 2 Club.... Der Aufstieg wird den Marktwert nicht senken....
Zu Beppi: Er hat sehr lange und sehr offensiv kommuniziert, dass er eigentlich heim will, u.a. im Podcast. Kein Wunder, dass sich der Verein dann nach Ersatz umsieht... Ich mochte ihn wirklich, vor allem immer dann, wenn er sich im Griff hatte. Aber: Selbst nach den von vielen als eher nicht berauschend empfundenen Auftritten unserer Import-Verteidiger (die ich aber nicht so negativ bewerte), vermisse ich ihn gerade nicht. Ich weiß nicht, ob er die DEL2 noch drin hat. Verbaut hat er sich den Beweis in Weiden aber mMn mit seinen eigenen Aussagen. Dennoch wünsche ich ihm persönlich natürlich nur das Beste.
Schlussendlich ist es egal. Drin zähl, alles andere nicht.
Und drin war der Punkt gegen einen Aufstiegsaspiranten mit einem Line -up, das Yogan auf der Tribüne hergibt und gegen den angeblich so schwachen Wölfl genau 2 Tore in der regulären Spielzeit fabriziert.
Meine persönliche Meinung. Für mich ist das mein größter Hassverein
Du investierst eindeutig zu viele Emotionen in die falsche Sportart.;-) Nicht ärgern, ist nur Fußball.
Dass man nur die letzten 10 Minuten Eishockey gespielt hat, würde ich jetzt auch nicht sagen. In der Schlussphase mussten die Indians natürlich den Druck und die Schlagzahl erhöhen, um den Ausgleich zu erzielen, was letztendlich auch gelang
Davor waren es immer wieder Phasen, wo die eine und dann die andere Mannschaft wieder mehr vom Spiel hatte.
Pekr hat auch etwas Pech momentan, heute trifft er per Onetimer leider nur den Pfosten. Dennoch hat er Luft nach oben, aber da ist er nicht der einzige!
Das Spiel in der eigenen Zone hat mich heute wieder viel mehr gestört. Einige Scheiben nicht konsequent und einfach über die Bande geklärt und so die Peitinger zu Chancen kommen lassen. Und dazu nicht immer ganz wach und die Gegenspieler im Rücken aus den Augen verloren und laufen lassen. Das hat heute das Leben deutlich erschwert und mehr als einen Punkt verhindert aus meiner Sicht.
Die Kommentatoren in Peiting sehen es halt immer etwas speziell. Zum Glück pfeifen die nicht, sondern dürfen nur übers Spiel reden. Denn sonst hätte Memmingen heute ca 30 Minuten Unterzahl spielen müssen. Und wenn ein Peitinger gefoult hat, ist der Memminger nur weggerutscht
So sehr ich ehrenamtliches Engagement schätze und dankbar dafür bin, so wenig mochte ich die Kommentatoren in P. Zumindest Teile des Publikums sind auch eher speziell. Ich wünsche euch, dass ihr bald die Kurve kriegt.
Wie du an den Reaktionen siehst-typisch Weiden-da fühlen sich manche direkt persönlich beleidigt, das sie den Facepalm zücken, vermutlich welche, die immer im Stadion sind und ihre eigenen Übertragungen aus Weiden gar nicht auf SDTV anschauen/hören.
Hey alles gut, aber das mit dem "typisch Weiden" hättest du dir sparen können, vor allem wenn man mal die BDW- User und die Anzahl der entsprechenden Reaktionen ins Verhältnis setzt. Du bist auch schon lange hier und weißt sicherlich, was Aussagen bewirken. Was hattest du dir erwartet/erwünscht? Schönen Abend 👋
Weiden soll Bad Nauheim in der 2. Play Down Runde, dann nach incl. Vorbereitung, 5 Siegen von Weiden unterschätzen.
Unterschätzen? Wir? Nö.
Gläser heute effizient, freut mich. Vantuch hat mir als Center gut gefallen, das Foul habe ich im Stadion nicht gesehen. Ansonsten hatte er eine gute Präsenz. Rubes gewinnt gefühlt zunehmend Bullies. Muck stabil wie immer. Pul einfach eine Freude, wirklich. Ich weiß aber nicht, warum sich die Bad Nauheimer immer wieder unser Youngster für intensive Begegnungen aussuchen, ging bisher nicht richtig gut...
Jetzt wird wieder die Zeit für Sergej Waßmiller kommen, mit der Mannschaft darfst du keine solche Spiele abliefern als Coach.
Hey Doktor, wieder in allen Foren unterwegs zum Zündeln? Bist du Berater? Für Spieler und auch Trainer? Viel Erfolg!