Ja, dann warten wir mal die beiden letzten Spiele des Jahres ab. Ich bin gespannt.
Beiträge von Schnatterinchen
-
-
Wird beim Fuchs noch was passieren oder hat man mit dieser Saison bereits abgeschloßen.
Warum macht man sich überhaupt gedanken über eine neue Halle , es ist jetzt die zweite Saison hintereinander
die man einfach abschenkt , weil man nicht die passenden Leute hat die eine OL Truppe zusammen stellen kann.
Sollte unser Sportlicherleiter nächste Saison noch an board sein , winkt doch schon die nächste Katastrophe.
Bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen , muss man fast das ganze Team verändern , dann kann man die Koop mit Köln
ganz beenden , und mit KEV am Rande weiterlaufen lassen , denn wenn man Spieler wirklich braucht kommt keiner .
Die einzigen für die ich den Hut ziehe sind die ganzen Ehrenamler die jede Woche ihren Job machen egal was passiert,
und auch für Fabian Schwarze der meiner Meinung nach in einen Job gedrängt wurde den er noch gar nicht wollte , und der die Fehler
unseres Sportlichlichenleiters minimieren soll , was einer Herkules aufgabe gleich kommt.
Ich bin mal ganz ehrlich es macht keinen Spaß mehr , ich gehe jetzt seit über 40 Jahren zum Duisburger Eishockey , habe viel gesehen und erlebt
aber noch nie war mein Frust größer als im Moment , vielleicht ist es dem alter geschuldet das ich nicht mehr so belastbar bin und gewisse Dinge nicht mehr
einfach hin nehme . Wenn sich zur nächsten Saison nicht Rapide was ändert , wird wahrscheinlich diese Saison meine letzte sein.
Deutliche Worte, die ich nachvollziehen kann und denen ich zustimme. Die Fans werden auf eine harte Probe gestellt. Und auch ich erwische mich bei dem Gedanken, trotz Dauerkarte mal eine Auszeit zu nehmen. Man stellt sich die Frage, ob man für insgesamt 100km Strecke sich aufmacht. Im Momenz eher für die Platznachbarn. Das sind tolle Menschen. Es macht einfach keinen Spaß mehr, sich das anzuschauen . Bis auf wenige Ausnahmen, kann man den Spielverlauf in etwa anhand des Lineups vorhersagen. Keine Entwicklung bei den jungen Spielern, keine Entwicklung beim Team. Ausfälle hin oder her. Fehlen bestimmte Akteure, bricht alles zusammen. Hut ab vor den Ehrenämtlern.
-
Nur noch Osel. Es macht keine Böcke mehr.
-
Punkte wären aber mal nicht schlecht. Unten wird es immer enger. Und zu einem Spiel in Bayern möchte ich schon ganz gerne im März 2025.
-
Auch in der Kommunalpolitik wird es wie beim Land oder Bund sein. Wenn die Zahlen auf dem Tisch liegen muss man Farbe bekennen. Das sollte noch möglichst vor der Kommunalwahl im Herbst 2025 sein. Ansonsten wird man erst in 2026 eine finale Entscheidung fällen. Und wie die mit neuer Zusammensetzung des Rates, geringeren Einnahmen und brüchiger systemrelevanter kommunaler Infrastruktur aussieht, steht in den Sternen.
-
Also nach dem Spiel gestern hier noch irgendwas positives zu schreiben bzg. Spieler Kommunikation, Taktik ( welche ?????) Schlagschüsse usw.usw.usw entbehrt für mich jeglicher Realität !!!!!!
DAS WAR GEGEN 10 NICHT SCHLECHT SONDERN ABSOLUT UNTERIRDISCH.!!!!!!
Aber macht ruhig weiter so Platz 10 wahrscheinlich 11 ist gebucht.
Werde dann Entscheiden, ob der Kauf einer DK nächste Saison für mich noch Sinn macht.
Braucht jetzt auch keiner kommen: spielen schlecht, kann ja mal passieren ,.....einmal Fan immer Fan ........usw.
Trage meine Kohle seit nun mehr 45Jahren zum Fuchs aber so angefressen wie diese Saison war ich noch nichtmal letzte Saison mit den ganzen Anti Eishockey Spielern.
Habe feddich der Ogie
Mir geht es ähnlich. Es ist nur noch Osel. Man geht eigentlich nur noch wegen der tollen Menschen, die wöchentlich um einen herum stehen, zum Spiel.
-
-
Ist mir mittlerweile zu viel Geschnatter....
Ähnelt meinen Eindrücken bei der Gattung "Vulpes".
-
...ich warte auf den Import..
Das Angebot ist heute um 13.34 Uhr auf dem Faxgerät des neuen Imports "Carl Gustav D......"eingegangen. Derzeit schaut er es sich an. Anschließend wird das Angebot abgelegt. Rückmeldung wird bis zum 20.02.25 erwartet.
-
Wir können uns hier die Finger fusselig schreiben. Oder bei Facebook oder Instagram. Die Situation ist wie sie ist. Der Fuchs kann zumindest zum Teil regulierend eingreifen. Es ist nicht gewollt, oder man kann es nicht. Fakt dürfte nach den Verlautbarungen und deren Verlässlichkeit sein, dass sich nichts ändert. Und damit müssen wir klar kommen. Woche für Woche bis zum 21.02.2025. Da es nur Eishockey ist, ist das zu ertragen. Allerdings schwer zu ertragen.
-
Moin! Freitag soll ja schon der neue Konti mitspielen. Bei Insta gibt's noch keinen neuen Follower, der auf Eishockeyspieler hindeutet. Wer isses?
-
Da wird jetzt ganz bestimmt kein Knaller kommen. Für Trainerwechsel und andere Ergänzungen sind offensichtlich keine Gelder vorhanden. Ich tippe auf einen Spieler, der noch in der Bayernliga oder der CEHL spielt.
-
https://www.eliteprospects.com/player/14740/brent-raedeke
Kann Center und Winger.......
https://www.eliteprospects.com/player/24279/scott-allen
Der auch.....
Und dann wird es einer der gefühlt 15 Letten der Sande Jadehaie aus der Regionalliga Nord.
-
Gibt es immer noch keinen Vollzug beim neuen Import 😂
Der Markt wird derzeit sondiert. Die ersten Gespräche mit den Kontis der letzten Saison sind im Gange. Es muss nur noch der Spielername auf dem Flugticket händisch mit dem Füllfederhalter eingetragen werden.
-
Muß man jetzt wieder auf Instagram achten...😉
Ständig. Aber es tut sich nicht viel.
-
Auch letztes Jahr haben sich viele über gewürfelte Reihen beschwert. Tatsächlich spielen Kälble-Seppänen-Schymainski quasi immer zusammen, wenn alle drei fit sind. PWL und LWL spielen immer zusammen, wenn beide fit sind, mit einem dritten an ihrer Seite. Das Problem ist, dass meist nicht alle fit sind. Dann musst du halt irgendwie Leute ersetzen. Ich würde gerne mal sehen, wie du Schnatterinchen Reihen zusammenstellst, die diese Saison häufiger hätten zusammenspielen können, als die, die Risto aufgestellt hat.
Ja, OK. Danke für die Info. Dem Trainer sind die Hände gebunden. Er macht das Notwendige und das Mögliche. Wir machen am besten so weiter.
-
Denke ich tatsächlich nicht!
Stell mal die erste Reihe mit LWL Schitz PWL auf. Schitz selber sagt, er sieht sich als Fels in der Brandung, als Center und Spielgestalter.
Wieso dies nie der Fall ist weiß nur der Plexiglashalter...
Diese Konstellation kommt sicher dann zum tragen, wenn sie sich beim morgendlichen Reihenwürfeln mit richtigen Würfeln am Spieltag so ergibt.
-
Hoffentlich gehen wir nicht am Freitag gegen Herne wieder baden.
-
Bei dem Gegurke mag man sich gar nicht mehr aufraffen, um zur Halle zu fahren. Katastrophensaison 2.0!
-
Es wurden mit verschiedenen Trainern bereits Gespräche geführt, die noch nicht finalisiert werden konnten. Der Trainermarkt ist derzeit schwierig. Bald ist die Tinte trocken und ein neuer Name wird präsentiert.