Immerhin ist mit Freddie der richtige Spieler auf dem Weg, MVP zu werden.
Beiträge von Rainmaker
-
-
Vielelicht sollte man den Sprüngen noch einen Schwierigkeitsgrad geben und die Springer versuchen vor der Landung noch Salti und Schrauben zu zeigen. Oder verwechsle ich da gerade die Sportarten...?
-
Großartiges Ergebnis in der Nacht. Die Rams sind mit Kupp und Nakua einfach ein komplett anderes Team. Auf einmal hat man drei Playmaker (Kyren Williams ist ein Top-RB), mit Stafford einen guten QB und mit McVay einen der besten Coaches für die Offense in der NFL.
Der missed Call am Ende von den Refs war zwar ziemlich absurd, aber selbst mit den 15 Yards Strafe bei 30 Sekunden auf der Uhr, 80 Yards zu gehen und 8 Punkten Rückstand hätte die Wahrscheinlichkeit für einen TD im Promillebereich gelegen. Dazu hätte man dann noch die 2-point conversion gebraucht. Die Refs haben den Vikings das Spiel nicht verloren. Deren Pass Defense ist gar nicht mehr so gut, wenn die ganze Blitzerei nicht funktioiert. Und mit 0 Sacks hat sie das definitiv nicht.
-
In der NFL hat doch Tom Brady einen 5%-Anteil der Raiders gekauft und musste dafür 350 Mio. hinlegen. Die Clubs sind in der Regel Gelddruckmaschinen, seine Kohle wird man immer wieder rausbekommen und mit großer Wahrscheinlichkeit vermehren.
In der NHL ist das auf etwas geringerem Niveau, aber da kann man sich an den meisten Standorten sicher sein, dass die Leute auch weiter ihr Geld in Eintrittskarten und Merch stecken.
-
Cooper Kupp ist wieder fit und die Rams würden ihn gerne traden. Ich bin gespannt, wer da Interesse hat. Einen 2nd rounder dürfte es für ihn geben, die Rams würden sicherlich auch noch Gehalt in dieser Saison übernehmen, denke ich.
Steelers suchen ja noch, da würde ich ihn sehr gerne sehen.
-
Es kam wohl auf Sportdeutschland TV. Die haben eine Sublizenz von Sky. Langsam wird es ein Witz mit dem blocken.
Dann wundert mich es, dass ich es heute hätte sehen können. Bei Sky-Übertragungen sind die Spiele auch noch länger geblockt. Kann aber an Sportdeutschland liegen, vielleicht wird es da nach der Live-Übertragung schneller wieder freigeschaltet.
Dieser Anbietermist ist schon im Fußball für Fans sehr nervig und ärgerlich, im Eishockey ist das schon absurd.
-
Die Chiefs kümmern sich um die Baustelle WR und holen DeAndre Hopkins.
Guter Deal für die Chiefs mit wenig Risiko bei einem Conditional 4th rounder für die Titans. Vom Gehalt muss man noch um die 6 Mio zahlen, den Capspace hat man problemlos. Nach der Saison ist D-Hop Free Agent, also hat man da auch keinerlei Kosten, wenn man nicht mit ihm verlängern will.
Er ist ganz sicher nicht mehr auf dem Leistungsniveau, dass er bis vor drei Jahren hatte. Aber mit Mahomes als QB traue ich ihm schon noch gute Zahlen zu, weil er sicherlich auch mit neuer Motivation starten wird.
-
Geht es noch weiteren so dass jetzt gerade Caps: Flyers weder auf Nhl.tv noch auf Sky empfangbar bzw zu finden ist ??
Also auf NHL.tv hätte ich es gerade re-live problemlos anschauen können. Wäre also auch in Deutschland empfangbar.
-
Vielleicht ist auch seine Krankenversicherung nach den ganzen Gehirnerschütterungen zu stark gestiegen, dass das jetzige Gehalt nicht mehr ausreicht
Dann möchte ich der Berater bei der Krankenversicherung sein, der ihm DEN Vertrag untergejubelt hat
-
Ohne einen gewissen Verdrängungsprozess kann man das auch gar nicht machen, denn die großen gesundheitlichen Gefahren beim Football sind ja weitgehends bekannt.
Klar, für viele ist NFL-Football eine der ganz wenigen Möglichkeiten aus der Armut, aber Tua hat ja schon ein paar Millionen mit Football verdient.
Ich glaube mit dem Signing Bonus von 42 Millionen alleine wird er vermutlich nicht mehr auf Sozialhilfe angewiesen sein
-
Was spricht vor allem dagegen? Der wiegt ja nicht fünf Kilo mehr, der schränkt nicht die Sicht ein, der sieht nur etwas doof aus. Aber es geht hier um seine Gesundheit.
-
Ich habe mir gerade mal die passing-Stats der QBs angeschaut. Lamar sollte aktuell der klare Favorit auf den MVP-Titel sein. Henry wird ihn definitiv nicht bekommen, wenn selbst CMC ihn letztes Jahr nicht erhalten hat.
Bei den Yards per Game ist Lamar auf 9, bei den TD-Pässen geteilt auf Platz 2, die Completion Rate ist mit über 68% saustark (da führt der Rookie Jayden Daniels mit unglaublichen 75,6%) und dazu hat er noch 455 rushing Yards mit 2 TDs (da dachte ich, er hätte mehr).
Sollte Lamar etwas einbrechen, sind da Burrow, Allen und eventuell auch Goff im Verfolgerfeld. Mayfield mit bereits 18 TDs (aber auch 7 INTs) dürfte ohne seine beiden Super-WR statistisch in den kommenden Wochen sicherlich nachlassen.
Und man muss auch zugeben, dass Lamar keinen Super-WR im Kader hat. Da ist niemand auf dem Level Evans, Godwin, Chase, Higgings oder Amon-Ra. Nur Allen hat ja ähnliche Probleme, deswegen scheint er auch weit weniger riskant zu spielen (und hat dadurch auch deutlich weniger Yards).
Aber wir wissen ja alle, was mit den Ravens in den Play-Offs passieren wird.
-
Hat Flüssigkeit in der Lunge.
Die 49ers haben anscheinend die Sch.... an den Hacken auf den Skill Positions. Aiyuk out for season, CMC vielleicht nach der Bye week (in Woche 9) wieder dabei. Jennings war gegen die Chiefs verletzt, Deebo nun im Krankenhaus, Conley hat sich gegen KC einen Ankle Sprain zugezogen. Kittle hat einen sprained Foot.Irre.
Dazu noch Moody als Kicker, der von Carlson wenig überraschend nicht sonderlich gut vertreten wird.
Bei Jennings hofft man, dass er in Woche 9 wieder spielen kann (er hat Aiyuk vor dessen Vertragsverlängerung top vertreten), bei Kittle ist es hoffentlich kein größeres Problem.
Die medizinische Abteilung der 49ers wurde sowieso bereits kritisiert. Bei der Häufung von Verletzten, darf man sicherlich mal hinterfragen, ob Spieler eventuell zu früh wieder aufs Feld geschickt werden oder ob die Betreuung mangelhaft ist.
-
Wobei Lamar Jackson gerade auch ganz stark an der Titelverteidigung in Sachen MVP arbeitet.
Vor allem kann man diese Saison auch statistisch nicht gegen ihn argumentieren, denn in allen QB-Statistiken ist er ganz vorne dabei.
Henry ist auch wieder super, aber ob er an seine über 2.000 Yards aus Titans-Zeiten nochmal rankommt?
Muss er eigentlich auch nicht.
Jackson und Henry sind schon eine geile Synergie, sie "klauen" sich aber auch im Zweifel gegenseitig die Yards.
Aber dies hat nur statistische Bedeutung, Hauptsache man gewinnt die Spiele.
Henry ist eher deswegen so gut, weil er Lamar im Team hat. Bei den Titans hatte er zwar auch überragende Spiele, aber gegen starke D-Lines dann auch welche, in denen er keine 4 Yards pro Carry hinbekam. Jetzt ist es für D-Lines einfach schwer, was sie verteidigen. Henry rennt in die eine Richtung, Lamar in die andere und als DE und LB musst du ja in kürzester Zeit entscheiden, auf wen du reagierst. Und hat Henry dann halt die halbe Sekunde mehr und die passende Lücke, rennt er halt nicht mehr nur 3 oder 4 Yards. Das Team passt perfekt zu Henry. Ich behaupte, wäre der z.B. zu den Cowboys gegangen (die brauchten ja auch einen RB vor dr Saison), hätte er nicht mal ansatzweise diese Statistiken. Das gilt auch vice versa, denn Lamar hat natürlich dank Henry auch mehr Freiräume, wenn er selber läuft.
Lamar spielt aktuell wie ein MVP, in diesem Jahr ist er völlig zurecht aktuell der Frontrunner.
Ansonsten: Evans wenig überraschend mit Harmstring injury, bei Godwin ist es ein dislocated Ankle, also eine Verstauchung des Knöchels. Er dürfte damit sicherlich einige Woche ausfallen.
-
Als Evans verletzt rausmusste, brach irgendwie das Offensivspiel der Bucs für lange Zeit komplett zusammen. Bei Godwin sah es ja ganz übel aus, denn Spieler, die sich vom Platz fahren lassen, sind eigentlich immer schwer verletzt.
Bei Evans kann man bei einer Muskelverletzung zumindest hoffen, dass er nicht so lange ausfällt.
-
Die Browns ein vernünftiges Team?
Die komplette Organisation krankt an allem uns fängt am Kopd an zu stinken.
Ein Baker Mayfield war nicht gut genug und blüht in der richtigen Umgebung auf.
Man setzt auf einen kriminellen QB, der nur wegen seiner Kohle nicht im Knast ist.
Die sollen verrotten und am besten relocated werden.
Was hat Dein Gehate mit meiner Aussage zu tun, dass die Browns sportlich ein gar nicht mal so schlechtes Team haben? Ich mag den Club und Watson nicht, aber die hatten letzte Saison die beste Defense der Liga und bis zum Ausfall von Chubb auch ein funktionierendes und starkes Laufspiel. Mit Flacco als QB sind sie sogar in die Play-Offs gekommen.
Und ich hoffe, Du hasst auch die Chiefs, die Dolphins und die Vikings. Chiefs und Dolphins hatten den gewalttätigen Tyreek Hill weiterbeschäftigt, die Vikings den kinderschlagenden Adrian Peterson. Wenn Du solche Maßstäbe anlegt, kannst Du keinen Club mehr in der NFL mögen, denn die haben alle ihre Leichen im Keller.
Mayfield war in Cleveland auch nicht wirklich ein Franchise QB. Er hat eine solide Rookie-Saison, ein furchtbares zweites Jahr, ein gutes drittes und ein furchtbares viertes. Danach war er weder in Carolina noch bei den Rams überzeugend.
In Tampa passt es, was mich für ihn freut. Da hat er aber auch eines der besten WR-Tandems der gesamten Liga, das macht es auch etwas leichter. Dafür haben die Bucs halt weniger Kohle für die Defense, was man an den Resultaten sieht.
-
Bei Watson hat sich bestätigt, dass die Achillessehne gerissen ist. Ich bin gespannt, ob Cleveland nun einen kompletten Rebuild einleitet oder nur auf einen Top Pick setzt, mit dem sie einen neuen QB draften. Myles Garrett würde ganz sicher ordentlich Draftpicks bringen, allerdings wären die Browns mit einem vernünftigen QB ein gar nicht mal so schlechtes Team.
-
D-Hop dürfte für so einige Teams interessant sein. Und für die Titans ist die Saison sowieso gelaufen, aber das war sie eigentlich von Beginn an schon. Hopkins hat nur noch Vertrag für diese Saison, daher wäre er vermutlich recht günstig zu haben.
Da bei den 49ers befürchtet wird, dass sich Aiyuk gestern das Kreuzband gerissen hat, könnte er vielleicht sogar ein Kandidat sein. Wobei CMC bald zurückkommen soll.
-
Wir werden sehen ich glaube wir verschenken Zeit und reagieren erst wenn es zu spät ist um den Bock um zu stoßen.
Und wenn sich was auf der Verteidiger Position was ergibt werden wir nochmal tätig.
Also so im August 2025?
-
Und auch noch gegen die Dodgers. Damit ist für mich als Zuschauer die Saison beendet. Pest vs Cholera schaue ich mir nicht an. Wobei ich es den Yankees etwas mehr gönnen würde.