Fantasytechnisch lief es ganz gut für mich. In einer der beiden Foren-Ligen habe ich mich um 23:30 Uhr entschieden, Achane aufzustellen Der war ja eine Game-Time decision, aber die Dolphins waren optimistisch. Und mein zweiter RB war James Cook. Lohnte sich.
Erstaunlich schon, dass Allen bei 31 Punkten auch im Fantasy-Football deutlich unter den erwarteten Punkten blieb. Aber klar, wenn ich die Bälle immer schon in der Hälfte des Gegners gewinnen bzw. die ihn mit Turnover on Downs dort abgeben, ist der Weg viel kürzer. Hätten die Dolphins noch einen zweiten Achane gehabt, wären die vermutlich das ganze Spiel nur gelaufen oder hätten mit Screens auf ihn agiert und die Bills hätten das nie gestoppt. So beeindruckend fand ich die Bills nicht, denn gegen das Laufspiel waren sie extrem schwach.Tua war halt ihr bester Spieler, wobei eine INT wirklich unglücklich war. Die beiden anderen waren aber schon auf dem Niveau eines schlechten Back-Ups. Irgendein Rookie wollte letzte Woche auch den Ball so noch wegwerfen wie beim Pick 6 von Tua. Ja, ein Rookie darf das einmal machen, aber kein hochbezahlter Starter. Und die erste INT war auch katastrophal. Wenn die Gegner Tyreek Hill nicht freilassen und gerade bei den langen Läufen die Zonen gut decken, fehlen Tua anscheinend komplett die Ideen, was er machen soll.
Die Aktion vor der möglichen Gehirnerschütterung war auch komplett dämlich. War meines Wissen ein dritter Versuch und 4 Yards zu gehen. Da kann ich auch notfalls sliden und den vierten Versuch ausspielen. Bei 10:31 muss ich nicht mit dem Kopf durch die Wand.