Kuchnias Vertragsauflösung war abzusehen.
Beiträge von Dany2114
-
-
War ganz gut gespielt. Beide Torhüter haben krank gehalten. Addison hätte ich eher auf dem Eis gehabt als Philipps.
Schiedsrichter waren gut. Kann gerne immer so sein 👍
-
Sorry, aber gefühlt war bei dir nach jedem Spiel der Schiri schlecht. Nix für ungut
Manchmal halt die rosarote Vereinsbrille auf.
-
Mein Tipp:
Für User Dany2114 wird das bestimmt wieder eine katastrophale Schirileistung
Wenn es der Fall ist ja. Die Schiedsrichter im letzten Spiel waren Katastrophe. Mag sein das ich es nach einem Spiel manchmal übertrieben habe, aber das die Liga nicht die besten Schiedsrichter hat ist bekannt.
-
Was für Streifenhörnchen...
Die Jungs hatten 3 Punkte verdient haben gut gespielt meiner Meinung nach!
Brice hat auch einiges geleistet und das im ersten Spiel, kann was werden.
-
Trotz des Ausgleiches geht das 2. Drittel an Herne. Schiedsrichter unendlich katastrophal schlecht am pfeifen auf beiden Seiten!
-
Ich weiß ja nicht ob das 2+2 waren, wenn dann 2 Minuten. Gut genutzt von Herne.
Jetzt auch noch eine falsch gegeben Strafe gegen Herne. Diese Schiedseichter sind echt der Wahnsinn.
-
Er spielt hier leider kein Streethockey über 42km.
Ausdauer ist aber auch praktisch im Eishockey. Und wenn man einen Marathon läuft hat man wahrscheinlich Ausdauer.
-
Interessante Verpflichtung. Bin gespannt ob er wirklich den nötigen Druck auf die anderen ausüben kann...
Bin ich auch. Man kann nach seiner Karriere her nicht viel beurteilen.
-
Ist sonst noch irgendwas wichtiges gesagt worden? Konnte auch nicht da sein.
-
Laut Elite Prospects kann Coco diese Saison den Rekord für die meisten regulären Saison Spiele im Füchse Trikot brechen. Sofern er alle regulären Saisonspiele Antritt, ich mich nicht irre und Elite Prospects richtige Daten hat (wovon ich ausgehe).
-
Diese Saison ist jetzt schon was ganz besonderes wenn man sich die Tabelle anguckt.
Respekt!
-
Das zweite Drittel geht ganz klar an Leipzig. Fand aber auch hier war eine schwache Schiedsrichter Leistung zu sehen. Jetzt muss im letzten Drittel noch was von uns kommen!
-
unsere Moderatoren sind bekannt dafür ausgewogen und ohne Fanbrille zu berichten, ich kann mir nicht vorstellen, dass das heute anders sein sollte, vielleicht sollten noch mehrere ungeahndete Stockschläge zu eurem Gunsten erwähnt werden...
Ich weiß nicht wie die beiden sonst sind, aber zu sagen das Leipzig viel besser spielt ist einfach falsch. Und das wiederholt er durchgehend. Unser Tor ist Glück und Leipzig müssten sich belohnen. Er vergisst glaube ich auch das wir 6 Minuten hintereinander in Unterzahl waren.
Und unbestrafte Stockschläge gab es auf beiden Seiten.
-
Gutes erstes Drittel. Die beiden Kommentatoren sind sehr parteiisch. Ich fand von den 3 Strafzeiten gegen uns waren die ersten beiden korrekt, die dritte aber auf keinem Fall. Man hätte auch bei der 2. Strafzeit gegen uns, 2 Minuten wegen Schwalbe geben können, dass aus dem ganz einfachen Grund das man davon nicht hinfliegt. Aber ist auch nur meine Meinung.
Ohne Hegmann hätten wir uns wieder ein oder zwei gefangen. Der ist wieder hammer!
-
Becker war wirklich enttäuschend. Das Stephan gut ist war vorher klar, da er letzt Saison noch DEL2 gespielt hat. Und wer ist diese Lucy beleidigt hier rum und dann noch mit Bockmist.
Was siehst du ? Selbst Stephan und bauermeister sind besser wie Becker. Das sagt dann sehr viel aus .
-
Bevor man sich um die Interpunktion Anderer kümmert, sollte man erst mal an seiner Rechtschreibung arbeiten. Ich will Niemanden direkt ansprechen, aber es ist ein wenig nervig.
Ich sehe jetzt keine offensichtlichen Fehler bei mir, aber es war nur ein freundlicher Hinweis. Wenn man sich von einem simplen Hinweis angegriffen fühlt weiß ich auch nicht weiter.
-
Ich bin ganz bei den Aussagen von Bullypunkt79. Auch wenn es nicht läuft sollte man immer noch die Manschaft unterstützen und nicht runtermachen. Und wahrscheinlich haben Jacobs und Schmitz die Manschaft zusammen gestellt. Ich möchte auch noch ein mal sagen das die Kontis gerade unter schlechteren Umständen stehen als die vom letzten Jahr. Bei Umständen rede ich von 1 (+1) Trainer Wechsel, was auch immer mit Mitchell passiert ist und was möglicherweise im Verein los geht. Ich bin mir bei Phillips und Kitt sehr sich das sie nich mehr können, dass aber erstmal zum Vorschein kommen muss. Schubert hatte auch noch nicht genug Zeit um richtig anzukommen und so weiter. Uns als Fans bleibt nichts außer abwarten, weil wir nichts direkt an den Leistungen ändern können, außer vielleicht die Jungs mental mit Worten und anfeuern aufbauen können.
Und nebenbei man macht vor einem Komma oder Punkt kein Leerzeichen. Will niemanden direkt ansprechen, aber ist ein wenig nervig.
-
Sorry, aber Dein Argument von wegen Richtige Fans und so ist albern.
Und Ersparnisse in einem Eishockeyverein?
Nun ja.
Die Realität sieht im Eishockey anders aus.
Es gibt immer Gerüchte, und es gibt auch immer Details. Die Details wird dir aber niemand in einem Forum oder bei Facebook schreiben. So ist das nun mal.
Letzte Saison hatte man ein paar Zuschauer mehr durch die Normänner. Wäre gut möglich das man ein wenig Geld davon behalten hat.
Und doch richtige Fans sind immer Fans und nicht nur wenn es gut läuft. Ist im Fußball so und auch im Eishockey. "Fans" die nur kommen wenn es gut läuft nennt man Erfolgsfans.
-
Das Argument abwarten und in den Trainer vertrauen ist aber eine sehr gewagte Vorstellung.
In dem Team gibt es so viele Baustellen zu bearbeiten, so das es selbst bei einer Blauäugigen Prognose bis etwa Mitte November dauern dürfte um das Spielsystem was C. Schubert gerne spielen würde auch vom Team umgesetzt werden kann.
Das ist die normale Zeit die es in etwa braucht um ein Fazit nach einer Neubesetzung des Trainerpostens zu ziehen.
Da es aber, und das ist mehr als offensichtlich insgesamt im Verein einige Unstimmigkeiten gibt, plus der Bildung von Gruppen die im Verein immer wieder für Unruhe sorgen, dürfte das die Aufgabe von Schubert noch ungemein erschweren.
Zurück zu meinen Satz am Anfang ist der Faktor Zeit im Zusammenhang mit der aktuellen Spielweise das größte Risiko in Duisburg.
Wenn das nämlich so weiter geht, dann fehlt einfach das Publikum und die dazu gehörigen Einnahmen.
Was dann 2 Szenarien voraussagen lässt.
Entweder hast du am Ende des Jahres ein fettes Minus in der Kasse durch fehlende Zuschauereinnahmen und gleichst diese dann durch den Vorausgriff auf Sponsorengelder der kommenden Saison aus. Das würde dann aber in dem Etat 24/25 fehlen.
Oder du hast den weißen Ritter der mit einem Sack Geld kommt und sagt. Hier habt ihr, ich liebe einfach diesen Verein.
Das allerdings ist eher unrealistisch.
Die wahrscheinlichste Variante wäre dann wohl das man zu dem Ergebnis kommt das OL Eishockey in Duisburg keine Zukunft hat.
Was das bedeuten würde darf sich dann jeder gerne selber ausmalen.
Niemand außer die Zuständigen wissen wie die finanzielle Situation ist. Vielleicht gibt es ja auch ein paar "Ersparnisse".
Und wie du selber sagst kann man gerade noch nicht die Leistungen einschätzen weil Schubert noch nicht lange da ist. Durch das ständige wiederholen und sinnlose rumgermäckere ändert sich aber auch nichts in der Leistung der Spieler. Das einzige was wir als Fans machen können ist den Verein zu unterstützen und die Jungs anzufeuern. Richtige Fans feuern ihren Verein auch in schlechten Zeiten an.
Und das beschuldigen von einzelnen Spielern ist auch Schwachsinn, man verliert zusammen und gewinnt zusammen als Mannschaft.