Skoda, die sonst Weltmeisterschaften und so sponsoren, sollte also Hauptpartner in Bad Tölz werden. Ohne, dass man ein Werk oder so in der Gegend hat, bei einem Club, der damals einen Zuschauerschnitt von 2500 vorweisen konnte, der medial schon in Holzkirchen kaum noch stattfindet. Und dafür irgendwo sechsstellige Summen zahlen? Man muss sich hier mal von der Idee, dass das ein Jürgen Rumrich versaut hat, lösen, denn das ist ein absoluter Fiebertraum, der eher so klingt, als wäre er von einer gewissen Dame und einem gewissen Blogger gestreut worden, aber nicht nach Realität. In Bad Tölz wird man nur mit lokalen bis regionalen Sponsoren rechnen können und dürfen, alle anderen bekommen quasi keinen Gegenwert, für den es sich lohnt, in Bad Tölz einzusteigen, vor allem dann nicht, wenn es ein Unternehmen der Größe ist, dass sich ein Sponsoring wirklich rechnen sollte. Maximal wenn man eine inhabergeführte Firma findet, wo jemand einen Narren am Tölzer Eishockey gefressen hat... wie es Wee damals war.