Die nächste Weltreise...trotzdem herzlich willkommen
Beiträge von Karel
-
-
Dass Szuber und Reichel AHL spielen müssen anstatt WM kann doch eigentlich nicht wahr sein. Gerade Szuber wäre wichtig nach der Gawankes Absage
-
Als ob Bill ohne die Zustimmung des „Inhabers“ und Geldgebers geholt wurde. Aber so ist das immer wenn’s schief läuft…hinterher will‘s keiner gewesen sein.
-
Vegas klaut zwei Spiele in Dallas, scheint die spielen dieses Jahr auch wieder eine Rolle. Für mich nach wie vor ein unglaubelich Geschichte für eine Expansion Franchise, auch wenn sich die Regeln der Expansion über die Jahrzehnte geändert haben.
Für mich macht sie das (neben Florida) zum Topfavoriten. Dallas kam in Spiel 2 ja kaum noch zu Abschlüssen.
Dass ausgerechnet Hanafin, Stone und Hertl ganz entscheidend beteiligt sind, ist natürlich bittere Ironie.
-
Schon eine kleine Vorentscheidung…
-
-
Laut Infos der EHN steht für Spiel 6 ein erneuter Trainerwechsel im Raum. Möglicher Kanidat: Valenti
-
Wenn jetzt die Kasseler Ultras ihre Mannschaft auch noch persönlich „motivieren“ wollen, dann dürfte es tatsächlich gut ausschauen für uns in den kommenden beiden Spielen.
Und im Kassel Fred wird schon die neue Saison geplant…weil man 1 Spiel zurückliegt! Mit so einer weinerlich-negativen Einstellung wird das (zurecht) nie was.
-
Phoenix war von Anfang eine Totgeburt... Wäre schön wenn man diese endlosen Gehversuche in Phoenix und Atlanta jetzt mal sein lässt...
-
Volle Zustimmung, aber die werden doch hoffentlich Ruutu nicht wirklich halten müssen/wollen. Dann hat es sich mit den 4 starken Ausländern schon wieder erledigt und P.D. würde ich jeden Sachverstand absprechen.
Vielleicht sollte man von den hohen Ansprüchen einfach mal runterkommen. Man tut sich ja schon schwer, einen Macdonald oder Marcinew zu halten. Laut Draisaitl muss der Kader deutlich abgespeckt werden.
-
Die Nachverpflichtungen waren zum damaligen Zeitpunkt notwendig, weil uns phasenweise zwei komplette Reihen ausgefallen sind. Niederberger und Macdonald wurde das Saisonende prophezeit. Dass sie schneller zurückkommen, war nicht absehbar und belastete die Kasse zusätzlich.
Die Verpflichtung von Poss hat sich letztlich bezahlt gemacht. Ich würde sie auch nicht als Luxus bezeichnen wenn man vorher zwei Co-Trainer auf der payroll hatte, von denen einer noch da ist.
Wer Risiken völlig vermeidet, wird im Sport nicht weit kommen… -
Seit dem letzten Sommer schon... Ist halt für manche bereits im Vorfeld der gefundene Sündenbock, und wenn er dann nach 4-5Wochen mal ein haltbares Gegentor bekommt, kommen halt die Leut mit "Wir habens ja vorher gesagt".... All das Gute wird dann oft "gekonnt" übersehen...
In unseren Foren oder in der Halle ist das eigentlich kein Thema. Da hat er sich diese Saison Kredit erspielt. Die Diskussion wird vor allem hier geführt, weil gefühlt die halbe DEL 2 ne Meinung über ihn hat...
Dass Bick kein "Top-Torhüter" ist, höre ich mehr von Auswärtigen als von Krefeldern.
-
Haukeland wird in der DEL angeboten
https://rp-online.de/sport/eishocke…l_aid-109785891
Da haben wir uns mit dem Pietta-Vertrag ja noch gut geschlagen
-
Popiesch kann man immer noch abfeiern wenn er da ist. Im Moment macht er sich sehr interessant und beide grossen Nachbarn suchen..
-
In den PO war er nicht mehr so stark wie in den Monaten davor. Vor allem im Vergleich mit Oleg hat man den Unterschied schon gemerkt.
Trotzdem haben die allerwenigsten ein Problem mit Bick. Wenn Bittner sich nächste Saison wie erhofft weiterentwickelt, haben wir ein gutes Duo... danach kann man neu bewerten.
-
Willkommen in der Sommerpause, Krefeld! Auf ein weiteres Jahr DEL2, falls das kolportierte Loch in der Kasse ohne Halbfinale nicht zu groß ist.
Keine Sorge, deine reichhaltige Expertise wirst auch nächste Saison hier anbringen können. Ohne uns würde doch was fehlen!
-
Zitat
als auch drastisch gestiegene Kosten rund um die Spieltage im PSD BANK DOME. So wurden beispielsweise die Mehreinnahmen durch den aktuellen Zuschauerrekord nahezu komplett von explodierenden Kosten geschluckt. Die teils erheblichen Kostensteigerungen von Dienstleistern und Partnern können derzeit nicht durch weitere Aufwendungen der Gesellschafter kompensiert werden. Alle Beteiligten kämpfen aber um Lösungen.
Von der Problematik dürfte nicht nur Düsseldorf betroffen sein. Auch in Krefeld muss man das Halbfinale erreichen, um finanziell einigermassen klarzukommen. Das ist leider die Kehrseite des "Eishockeybooms"
-
Wir waren mausetot und dann schüttelt Christian so einen Strahl aus dem Ärmel…besser hätte man das Drehbuch nicht schreiben können.
-
”Das erste Mal” von Mo Seider
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bin froh dass wir noch leben, aber spielerisch war es heute Not gegen Elend. Wir hingen nach der glücklichen Führung nur noch hinten drin und Crimmitschau wollte, konnte aber nicht.
Nach zwei Niederlagen und >100 Minuten ohne Tor, dürfte in Crimme langsam das Kopfkino losgehen.
Trotz Rückstand sehe ich die Serie völlig offen.