17 Gegentore in drei Auswärtsspielen…
Das “Leistungsschwankung“ zu nennen, wäre die Untertreibung des Jahrhunderts.
Kaufbeuren kann sich schon mal freuen.
17 Gegentore in drei Auswärtsspielen…
Das “Leistungsschwankung“ zu nennen, wäre die Untertreibung des Jahrhunderts.
Kaufbeuren kann sich schon mal freuen.
Nach einem 2:6 zuerst mal über den schlechten Krefelder Keeper herziehen
Bick und Kassel... #RentFree
Wichtiger Aspekt ist einfach nochmal für alle vor Augen zu halten. Die Produktion finden vielerorts ehrenamtlich statt. Teilweise mit Personen die im Bereich von Medien / Tonproduktion nie gearbeitet haben bzw. wenig bis garkeine Kenntnisse haben.
Alles richtig, aber wir erleben diese Zustände jetzt seit über einem Jahr und in diesem Zeitraum wurde nichts dazugelernt oder verbessert. Vielmehr hat man das Gefühl, die fangen jedes Woche wieder bei null an.
Und wenn man zwischendurch die Top-Übertragungen aus Freiburg oder Bietigheim sieht, fragt man sich schon…warum kriegen wir das nicht hin ?
Wir haben genug engagierte Leute in Krefeld und ne Führung die bewiesen hat, dass sie Probleme abarbeiten kann. Jetzt muss das Thema Sprade endlich auf die Agenda. Etwas öffentlicher Druck kann da nicht schaden.
Und zum Schluss vielleicht noch eins. Wenn die nächste DEL2 Ausschreibung ein anderer Anbieter gewinnen sollte, glaubt dann irgendjemand das es günstiger wird oder anders, das die Clubs auf Einnahmen verzichten?
Die Handballfans (Liga 1+2) sind wesentlich günstiger dran, die Volleyball-, Basketball-, Tischtennis- und Hockeyfans auch.
Ob das Geschäftsmodell am Ende für alle Seiten funktioniert, ist noch offen. Aber wir brauchen auch nicht so tun, als gäbe es hier die absolute Alternativlosigkeit.
Dass man ein 1:6 beim Tabellenletzten nicht feiert dürfte relativ normal sein, das wäre in Nauheim oder Kassel auch nicht anders. Die grosse Mehrheit der Fans hat sich sehr wohl auf die DEL2 eingelassen.
Das 6:1 ist eher keine gute Nachricht für euch, denn Unsere haben was gutzumachen und werden mit dem Messer zwischen den Zähnen auflaufen. Dafür werden Blank und Konsorten schon sorgen.
Was mir eher Sorgen macht, sind die 16 Stunden im Bus und der frühe Spielbeginn.
Tipp: 3:2 n.V.
Brutale 2. Reihe die Frankfurt da zusammengestellt hat. Wenn Bokk/Rowney bald wieder ins Rollen kommen, kann das ne lustige Saison werden.
Man kann nur jeden ermuntern sich beim KEV zu beschweren. Wir tun es schon seit Monaten aber es passiert fast nichts.
Spiegel TV mit einer sehenswerten Reportage.
Ist das überhaupt einen Thread wert ? Wenn man einigen Experten aus Hessen glaubt, wird das kein Spitzenspiel sondern ein Spaziergang für uns…
Ehrhoff bilanziert das erste Wochenende, seine Leistung und was das mit seinem Körper macht...
Habs mal übernommen:
Das zweite mal dass Knackstedt in Krefeld vorzeitig duschen darf.
Sehr gelungener Abend für uns, auch wenn es im 1. Abschnitt noch nicht so ausgesehen hat. Nach dem ersten Stochertor nahm die Ketchupflasche dann aber ihren Lauf.
Knackstedt natürlich mit seinem obligatorischen Ausetzer - keine Ahnung warum den in Krefeld immer der Hafer sticht.
Gute Heimfahrt an alle Selber
So pessimistisch wäre ich an eurer Stelle nicht... Wir sind alles andere als gefestigt, haben letzte Saison zweimal gegen euch verloren und Knackstedt ist seit den PO unser rotes Tuch.
Fazit: nur 5:2 statt 6:2 für uns
Gute Anreise!
Man hat gesehen, dass beide Mannschaften sehr viele Wechsel im Sommer hatten. Nicht alles funktionierte, aber es ging hin und her und beide konnten ihre Qualität mehr als andeuten.
Unter dem Strich Werbung für`s Eishockey mit dem besseren Ende für uns.
Wer diesen Thread verfolgt wundert sich nicht mehr warum dieses Land nicht vom Fleck kommt. 90% dreht sich um die AFD, Semantik einzelner Politiker und rechts/links Getöse. Ermüdend.
Folgendes Lineup schickt Blank heute ins Rennen:
Bick
Bittner
Ehrhoff-Gotz
Adam-Trinkberger
Buschmann-Söll
Conze
MacDonald-Matsumoto-Ruuttu
Niederberger-Fischer-Miller
Weiss-Kretschmann-Kunekath
Cerny-Wagner-Niedenz
Riefers fällt aus, Leitner und Krymskiy bleiben zu Hause.
Auch in den Medien kommt der Aufarbeitungsprozess langsam in Gang…
Mal eine Frage an die Dresdner.
Im EHN Sonderheft steht ihr mit einem geschätzten Gesamtetat von 2,6 Mio. zusammen mit Freiburg auf dem letzten Platz aller Clubs. Ja, ich weiß, GESAMTetat. Und obs alles so genau stimmt. Aber so ganz aus den Fingern gesaugt, wirds wohl nicht sein.
Zusammen mit der schönen Arena und der hinterlegten Aufstiegsbürgschaft und dann nehmen wir das heutige Ergebnis auch noch dazu...
Ernstgemeint. Woran liegt das? Habt ihr viele Sponsoren verloren? Sprich müsst ihr sparen?
Frage ich mich auch…könnte das mit der Zuschauerentwicklung zu tun haben ? Letzte Saison kamen im Schnitt 1.100 weniger als 19/20 und in den PO war die Hütte auch nicht immer voll.
Die SZ sollte sich ernsthaft fragen, ob es das wert war.
Aktuell sehe ich Aiwanger als einzigen Gewinner, da er sich dank fehlender Beweise jetzt noch in Trumpscher Manier als Opfer stilisieren kann.
Auf der anderen Seite ein beschädigter Ministerpräsident, ein beschädigter SPD Lehrer, eine Opposition die nicht profitieren kann und eine politische Kultur, die weiter den Bach runtergeht.
Der SPIEGEL hat schon gewusst, warum er die Story nicht bringt.