Das war ein geiles Eishockey Spiel! Beide Mannschaften richtig gut! Krefeld hat ein brutales Powerplay. Unglaublich krasse Zweikämpfe teilweise. Das ist genau das was Mut macht auf Kasseler Seite, wir haben fast alle richtig wichtigen Zweikämpfe für uns entschieden. Hab Bock auf die Playoffs, da wir eine Mannschaft haben die unheimlich eklig spielen kann. Respekt an die Krefelder Fans, viele und laut! Respekt auch an die Huskies Fans, im Laufe der Party die Halle immer lauter. Kanninen gefällt mir sehr! Nur für das Tor von Keck lohnt sich die Zusammenfassung zu schauen. Danke für diesen Abend an alle Beteiligten!
Beiträge von ECKKneipe
-
-
Also ich mag den Kommentator in Krefeld überhaupt nicht gerne zuhören. Finde der erzählt entweder Blödsinn oder etwas was völlig offensichtlich ist. Aber natürlich ist er auch nicht dafür ausgebildet und er macht es auf jeden Fall mit Herz. Mit Stefan ist man aber auch verwöhnt.
-
Das ist Hockey. Richtig von Olsen ein Zeichen zu setzen und richtig von Beaudry sich zu wehren. War ja jetzt von deiden Seiten nicht voll überzogen.
-
Heute wird es deutlich,7:1
Ketchupflascheneffekt bei Cutler und Garlent mit einem Hattrick gegen seine alten Farben.
-
Moin,
Also zum Thema Dinger. Ich hab es eher so verstanden dass es vorallem um eine andere Vereinsphilosophie und den Umgang untereinander geht, welcher zusammen mit den Herausforderungen Halle, zweite Eisfläche, Parkhaus einen Prozess darstellen. Er meinte schon, dass die Brechstange nicht mehr ausgepackt werde, aber das Ziel auch dieses Jahr Aufstieg sei.Über den Etat der Mannschaft habe ich dort nichts vernommen, auch nicht zwischen den Zeilen. Hörte sich für mich eher nach " Druck von der Mannschaft minimieren" an. Und Mal ganz ehrlich, wenn ich mir den Kader anschaue glaube ich nicht, dass der Etat kleiner ist. Cutler und Turgeon spielen nur "noch?" nicht auf dem Niveau ihres Gehaltes
Wobei Cutler sich immer besser zurechtfindet, gestern ein meiner Meinung nach sehr starkes Spiel gespielt hat und ich mir bei dem Vorstellen kann, dass der noch ganz schön wichtig wird.
Ich glaube auch, dass da zwei Sachen zusammen kommen. "Alte" Spieler die in den letzten Jahren vorallem ein offensives System gespielt haben und jetzt defensiver spielen müssen und neue Spieler, welche sich integrieren müssen treffen auf zwei Neue Trainer. Das braucht dann manchmal auch länger.
Was ich aus dem Interview von Dinger vernommen habe, ist, dass sie vollen Fokus auf die Defensive legen, da diese Meisterschaften gewinnt. Finde ich richtig, auch wenn ich der Meinung bin, dass wir definitiv noch arge Probleme in der Defense haben und sehr gute Torhüterleistungen ausschlaggebend für unsere wenigen Gegentore sind.
-
Derbysieger, Tabellenführer, Top Scorer der DEL2. Geiler Spieltag.
Mal gucken was heute kommt
-
Es wundert mich das der neue Silberpartner Bundeswehr hier nicht diskutiert wird. Unterschiedliche Meinungen kann man dazu definitiv haben. Aber ohne Diskussion kann doch so ein "außergewöhnlicher" Partner nicht einfach Partner unseres Vereins werden. Ich sehe die Werbung für die Bundeswehr vorallem für jüngere Fans absolut kritisch und teile die Ansicht der DFG diesbezüglich. Was meint ihr?
-
1. Kassel
2. Krefeld
3. Landshut
4. Dresden
5. Ravensburg
6. Regensburg
7. Rosenheim
8. Freiburg
9. Crimmitschau
10. Kaufbeuren
11. Nauheim
12. Weiswasser
13. Selb
14. Weiden
-
Die überhaupt zu einem Gespräch einzuladen. Naja, Idioten gibt es in jedem Verein. Sportlich gesehen glaube ich nicht, dass Jerry bei euch die klare 2 ist.
-
Zwar mit I, aber ja, der mit berühmtem Vater
Aus Huskies Sicht Vorallem ein berühmter Onkel
-
Mit den „Fanta-Kids“ sind die Fanatics Nauheim gemeint die Ultraszene des EC Bad Nauheim.
Und wenn ich nicht komplett falsch liege kam es bei einem Playoff-Spiel zwischen Kassel und Nauheim, wohl zu Wortgefechten zwischen Frau Kuhn und Personen der Fanatics. Als Herr Kuhn dies mitbekam ging er in de Block und hat auf diesen Fan eingeschlagen.
Was ihm am Ende eine saftige Sperre einbrachte und Kassel am Ende die Serie noch mit 4:3 nach 3:1 Führung verlor.Irgendwo dazwischen liegt die Wahrheit.
Das mit Kuhn und der Fanta stimmt so, dass das die Serie gedreht hätte nicht wirklich...
-
Brandon Cutler wird auf Eisblog gerüchtet. Stats sehen so aus als wüsste er wo das Tor steht
-
Paul diPietro kommt zurück? Nice
-
Leute, habt ihrs bald? Kindergarten wurde schon vor 20 Posts geschrieben, reicht jetzt oder schreibt euch privat, meine Meinung
-
Kurz die letzten zwei Seiten durchgeskipt... Scheint nicht viel zu passieren bei den Huskies
-
So, so, der neue Trainer soll "modern" sein. Irgendwie ein seltsames Statement. Wie wenn Kassel in der Vergangenheit altmodische Trainer gehabt hätte.
Da wirkt Bill noch nach glaube ich;)
-
https://www.ffh.de/nachrichten/he…es-vereins.html
Nix mit Neuanfang, es geht weiter mit Attacke nach vorne
-
Frankfurt hat in der Aufstiegs Saison auch "nur" gut nachverpflichtet. Der Kader mit welchem sie in die Saison gestartet sind, war nicht der selbe wie am Ende. Das vergisst man auch mal schnell...
Platz 1 nach der Hauptrunde haben sie damals auch erst an den letzten 2 Spieltagen Dank Kassel bekommen (weil Kassel Dresden, die auf Platz 1 standen Punkte "klauen" konnte.)
Und das soll die Leistung der Frankfurter in dieser Saison absolut nicht schmälern. Sie sind in den Playoffs fulminant durchmaschiert. Bei denen hat es dann in der Mannschaft auch gepasst und die Einstellung der Spieler stimmte.
Aber zu meinen, man könnte einfach mal so einen "raushauen" funktioniert eben nicht. Das hat man vorletzte und letzte Saison doch deutlich gesehen. Man kann sich keine Mannschaft erkaufen.
Das stimmt meiner Meinung nach nicht. Wruck,Schwartz, Moser waren alle damals von Beginn an da und hatten alle in der Vorsaison richtig abeliefert!. Hildebrand im Tor auch. Das war schon vor der Saison ne richtige Ansage!
-
Also entweder baut man was auf mit jungen hungrigen Spielern,
Oder man haut jetzt Mal richtig einen raus wie Frankfurt in deren Aufstiegssaison.
Ich meine damit ausdrücklich nicht, dass wir ex Frankfurter holen sollen.
Mannschaft überwiegend so behalten und 3 aus dem Regal höchste Kategorie dazu. Ab einem gewissen Punkt schießt Geld nämlich schon Tore, bzw gewinnt Meisterschaften.
2 Optionen: Die erste ist Option kämpfender Underdog, also dass wo wir herkommen ursprünglich.
Option 2 wäre aus dem HSV Mal wirklich einen FC Bayern zu machen.
Der Arroganz Vorwurf der Anderen stimmt ja, aber den kann man ja auch nutzen ( wie der FCB das tut). Bevor die Anfeindungen losgehen, dass ist nicht meine Option, sondern die die ich sehe. Ich persönlich fühle mich wohler mit sympathischer Underdog
-
Bei Valenti hatte ich nach seiner Verletzung ggn Weißwasser das Gefühl, dass er nicht richtig fit ist... Der hat sich durchgeschleppt und uns total gefehlt im Finale! Also ein fitter Valenti, ihr wisst was ich meine