Ich find, das die Kommunikation zwischen Verein und Fans echt schleppend (bis gar nicht) läuft. Auch im Social Media Bereich könnte es besser sein. Wenn ich was ankündigen möchte und es offiziell groß an die Wand male, dann lass ich die Fans auch nicht lange zappeln. Ich persönlich würde solche Infos sowieso nur preisgeben, wenn die Tinte auch absolut trocken ist. Hoffe das war ihnen eine Lehre und sie machen es in Zukunft besser. Wird bestimmt auch seine Gründe haben (Urlaubszeit, Sommerpause, Spielerabsagen und Lizenzprüfung usw.) das momentan nichts verkündet wird. Es fing mega stark mit der Verpflichtung der Twins an (Social Media Auftritt/Video usw) und es hat dann alles sehr stark nachgelassen. Schade !!
Wir hätten schon viel mehr Dauerkarten verkaufen können, wenn es anders verlaufen wäre, davon bin ich überzeugt !!
Und ja ich weiß, es ist zum großen Teil auch Ehrenamtlich, dafür auch meinen fetten Respekt und nein, ich möchte das nicht machen. Aber ich finde schon, das es was bewirken könnte, wenn da mehr Ideen und etwas mehr Motivation/Kreativität mit eingebracht wird. Welche Euphoriewelle es erzeugen kann, sieht man aktuell beim Rasensport nebenan (MSV). Sie machen aktuell sehr viel im SocialMedia richtig, der Verkauf von den Dauerkarten explodieren. Aber auch weil sie die Fans mit ins Boot holen, es geht nun mal nur gemeinsam. Und das fehlt mir leider zur Zeit bei den Füchsen. Vielleicht sehe ich das auch etwas zu streng, i don't know.🤷♂️
Weiter abwarten und EM gucken🇩🇪🍻
Das siehst du absolut richtig.
Während der MSV eine Marketing Maschine verpflichtet und der Verein alle mit eins Boot holt, werden bei uns Durchhalteparolen geschwungen und alle die Aussagen gegen den Verein tätigen, werden direkt bei Facebook zerfleischt.... So sollte es aber eigentlich nicht sein.
Wie viel Dauerkarten wurden bislang überhaupt verkauft?
Man hört und liest nix.....