Erst entlassen, jetzt wieder eingestellt
Nee, entlassen wurde er nicht. Man hat den Vertrag auslaufen lassen. Und Eakins hat wohl eine andere Strategie als Alavaara zuvor.
Erst entlassen, jetzt wieder eingestellt
Nee, entlassen wurde er nicht. Man hat den Vertrag auslaufen lassen. Und Eakins hat wohl eine andere Strategie als Alavaara zuvor.
Bei der ganzen Geschichte um Bergmann sollte man nicht vergessen dass die Adler ihn, als es in seiner Familie Probleme gab, nach Iserlohn ausgeliehen hatten damit er dort sein kann. Die Adler haben in dieser Zeit sein Gehalt weitergezahlt. Von den 33 Spielen, die er in der Saison 22/23, in der er durchgängig von den Adlern entlohnt wurde, gemacht hat, absolvierte er 26 für Iserlohn. Gedankt hat er es nicht so richtig....
Dass es im Amateursport Doping gibt ist klar. Ich finde nur diese Suggestion der Schlagzeile, dass 130 Fahrer gedopt gewesen seien .... doof.
Sowas kommt raus wenn Journalisten über ein Thema schreiben von dem sie keine Ahnung haben.
Es ist bei diesem Rennen nicht unüblich, dass nur die Hälfte oder auch weniger der Starter ins Ziel kommt. Das ist abhängig von der Strecke, Wetter etc. und vor allem auch dadurch bedingt, dass da grundsätzlich jeder mitfahren kann.
Es gibt ein Zeitfenster von meist 5-7 Minuten Karenzzeit. Wer aus der Zeit fällt, wird von der Organisation rausgenommen und als ausgestiegen gewertet, obwohl er selbst noch hätte weiterfahren können. Dieses Jahr lag die Karenzzeit bei außergewöhnlichen 2 1/2 Minuten. Dies führte dazu, dass viele Jugendfahrer und die meisten Hobbyfahrer aus dem Rennen genommen werden mussten (DNF). Auch gestürzte Fahrer gaben auf. So erklärt sich das das Ergebnis.
https://elperiodicodevillena.com/co...n-del-torneo-interclubs-vinalopo-de-ciclismo/
Aber Hauptsache wieder eine Schlagzeile generiert.
War ja langweilig wie selten.
Was nutzt dir da Ehre?
Zum Beispiel, sich noch jeden Morgen im Spiegel anschauen können ohne Ekelgefühle zu kriegen.
Lua Niehus verletzt raus, Paul Mayer kommt.
Ums vielleicht nochmal plastischer zu machen: Wem sagt hier Mike Kluge (noch) was? (ohne zu googlen)
Ohne Google: Hat der nicht die Marke Focus gegründet?
Hoher Einsatz, viele Puckeroberungen der deutschen Frauen im gegnerischen Drittel, viele Chancen, magere Torausbeute, etwas wildes Spiel. Insgesamt hat es Spaß gemacht, wobei ich solche Spielzüge wie es z.B. die Tschechinnen bei ihrem ersten Tor zeigten vermisst habe. Man hat überwiegend von Fehlern der Däninnen profitiert.
In den nächsten Spielen sollte noch eine Steigerung (Effizienz bzw. Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor) her.
Natürlich muss man die dazu zählen.
Öffentlicher Dienst, ohne Frage. Ich störe mich am Begriff "Staatsdiener".
Man hatte 1991 6,7Mio Staatsdiener
Nur mal zwischendurch eine kleine Anmerkung zu deinen interessanten Ausführungen: Nicht jeder im öffentlichen Dienst ist ein "Staatsdiener". Es sei denn man zählt die Mitarbeitenden in kommunalen Krankenhäusern und Kitas, bei der Müllabfuhr, die Lehrer etc. dazu.
Ich hoffe, die Leute bei NTV haben kein Koks genommen. Es ist immer noch eine Kokerei.
Ich denke nicht, dass er noch viel Unheil anrichten könnte wenn er mit 104 Jahren aus dem Knast kommt.
Zu wenig. Ich wär für lebenslänglich
Wie alt ist dieses unsägliche Wesen? 27 Jahre wären lebenslänglich.
Da sieht man wie ernst die Skandinavier diese Veranstaltung nehmen.
So ernst dass sie am Ende immer Sieger waren. 6x SWE, 2x FIN.
Von 8 Finals waren 5 rein skandinavisch.
Ich kenne persönlich einige Menschen, die bei sich ukrainische Flüchtlinge untergebracht haben. Das kann aber nicht die Strategie im Umgang mit asylsuchenden Menschen sein.
Selbstverständlich nicht. Die Möglichkeit hat bei weitem auch nicht jeder. Aber es könnten sich ein paar mehr Leute in unserem reichen Land fragen, was sie zur Integration / Versorgung etc. der geflüchteten Menschen beitragen können. Mein Vater, pensionierter Lehrer, 83, gibt Geflüchteten, die Schulen und Sprachkurse besuchen, ergänzenden Unterricht in deren Wohnungen.
Die meisten verharren aber lieben in ihrer Komfortzone und beäugen misstrauisch alles Fremde.
PS: Vielleicht sollte ich ergänzen, dass meine Familie wahrscheinlich deshalb relativ engagiert in diesen Angelegenheiten ist weil wir selber einige Jahre in einem fremden Land erbracht haben und da die Erfahrung machen durften, wie bereichernd ein Zusammenleben unterschiedlicher Kulturen sein kann. Diese positiven und prägenden Erfahrungen fehlen den meisten.
Aber na klar: jeder der sagt, das Asylrecht ist richtig und hat seine Berechtigung, sollte die Flüchtlinge bei sich zu Hause aufnehmen.
Nur mal kurz zwischendurch am Rande: In unserem Haus (Eigenheim) wohnen zwei geflüchtete iranische Kurden. Nach dem Auszug unserer drei Kinder ist Platz. Vor ein paar Jahren wohnten hier zwei junge Afghanen für 2 bzw. 3 Jahre.
Falsch.
Ein Mitglied der AFD hat diese Phrase benutzt. Nicht die AFD.
Im übrigen - die bekannte Buchautorin J. K. Rowling oder auch Carolin Kebekus sowie Monika Gruber verwenden bzw. verwendeten diese Bezeichnung ebenfalls.
1. Das AFD-Mitglied hat diesen Satz nicht als Privatperson von sich gegeben. In einer Plenardebatte, in der er als Vertreter seiner Partei sprach.
2. Wenn Frauen sich selbst so bezeichnen ist das ironisch/satirisch gemeint. Welchen Beruf üben die Damen nochmal aus? Wenn ein Mann sowas in Bezug auf eine politische Gegnerin sagt ist das unangemessen und übergriffig.
Für den sind Frauen vermutlich auch Menschen mit Menstruationshintergrund
Tatsache.
AfD spricht von Menschen mit "Menstruationshintergrund" (fr.de)
Die 50 bzw. etwas mehr Delegierten als allgemeinen Fakt darstellen, weil es in einem Artikel zu eine Weltreise mit mehreren Stationen da so drin steht ist trotzdem nicht richtig. Da bist du den Nachweis noch schuldig.
Reicht dir das?
"Ursprünglich war die Grünen-Politikerin zu Besuchen in Australien, Neuseeland und in Fidschi erwartet worden. Stundenlang hatte die Protokoll-Abteilung des Auswärtigen Amts versucht, die Reise doch noch zu retten. Anschlussmöglichkeiten wurden gesucht, erwogen, gefunden und wieder verworfen. Mehr als 50 Mitglieder zählte die Delegation. Da war es extrem schwierig, für alle gleichzeitig Plätze in kommerziellen Flügen zu bekommen."
Nach Flugzeug-Pannen: Baerbock bricht Australien-Reise ab (handelsblatt.com)
Baerbock-Panne: Warum der Linienflug für die Pazifik-Reise keine Option war - Nachrichten - WDR