Ist er nicht auch eigentlich die GmbH. 60 % oder so
Blöd ausgedrückt leiht er sich selber Geld
Ist er nicht auch eigentlich die GmbH. 60 % oder so
Blöd ausgedrückt leiht er sich selber Geld
Kann mir nicht vorstellen das dort noch jemand anderes Geld rein gibt. Das ist schön viel zu verfahren und wahrscheinlich nur noch eine Frage der Zeit wann Schluss ist.
Was fragst du mich ? Ich hab mit der Praxis von Herrn Wendel nix zu tun
Wen soll ich sonst fragen wie den der die folgende Aussage getätigt hat?
GELD ist ein überzeugendes Argument um doch zu kommen
Nachdem ich das geschrieben hab: Als ob das dort noch großartig da wäre, nachdem wie man mit offenen Rechnungen über lange Zeit umgeht.
Geld wird da sein spart man halt an anderer Stelle 😉
Und Schulden ewig nicht bezahlen, wie soll das zusammen passen, ohne das das betrügerische Komponenten beinhaltet?
Viel interessanter finde ich wie Union in sehr vielen Spielen stellenweise hergespielt wird und desolates Bild abgeben, gleichzeitig unsere Reporter quer durch alle Sender/Personen aber eine gewisse Schönrednerei für disen Club beibehalten.
GELD ist ein überzeugendes Argument um doch zu kommen
Als ob das dort noch großartig da wäre, nachdem wie man mit offenen Rechnungen über lange Zeit umgeht.
Du musst unterscheiden ob es um die heilige Themen Kuh Klima geht, oder was anderes
Bei der heiligen Kuh spielt realistische, sinnhafte Machbarkeit und zeitnahe Umsetzungsmöglichkeiten usw allenfalls eine untergeordnete Rolle genauso wie es bei den Gleichen für andere Dinge dann sofort zum Totschlagargument mutiert
Ich denke die Frage sind all die Aufgaben echt notwendig bzw. sinnvoll darf/muss auch mal gestellt werden?
Durch unsere Regulierungs- und Bürokratiewahn muss heute überall bei sprichwörtlich "jedem Furz" x-mal mehr geprüft und dokumentiert werden, ohne dass dieser Aufwand echten Nutzen in brauchbarer Größenodnung hat.
Dass dafür dann mehr Leute gebraucht werden ist ja logisch wenn die Arbeit x-fach mehr ist.
Die EU ist mit unserem eigenen Staat übrigens für mich der größte Regulierungstreiber! Aber wie 1543 richtig anmerkt ist das schon lange ein "selbstbefruchtender Kreislauf" an den sich kaum noch einer rantraut, obwohl große Prozentzahlen des Aufwandes überhaupt nicht wirklich nötig wären.
PS. Brüssels Beamtenzahl wächst auch immer mehr.
Nur wie fast alles Monate zu spät!
Nur deswegen konnte Rus Minenfelder und sonstige Vorbereitungen in den besetzten Gebieten so ausbauen, dass die UA Armee "nur" so langsam und zäh vorwärts kommt!
Tuchel sagt dazu zb mehrfach ganz deutlich, dass er da gar nicht die Alternative(n) hat, die er braucht. Ist das nicht eindeutig genug?
Flick hat es irgendwann mit rechter Verteidiger versucht inkl. Kapitänsentscheidung zu Gunsten von Gündogan und wie Kimmichs Status nun bei Nagelsmann ist warten wir mal ab.
Die Liste der offensichtlichen Fürsprecher wird ganz schön dünn zuletzt und das Thema schwelt seit Jahren.
Bereits bei und um die verseppelte WM 2018 wurde Kimmichs Position und Spielart für die Stabilität der N-Mannschaft kritisch hinterfragt. Auch unter Löw dann öfters wieder RV. Tendenz der Unzufriedenheit mit seiner Performance immer weiter ansteigend. Einen ehrlichen Vergleich mit zB so Leuten wie Khedira/Schweinsteiger (N11) oder Martinez/Thiago usw konnte er in meiner Ansicht im zentralen, defensiven MF noch nie wirklich für sich entscheiden.
In der Causa Kimmich müssten richtig gute Trainer eher mal eine Ansage machen und dann auch entsprechende Taten folgen lassen. Entweder spielst du das was ich sage und zwar genau so ohne Ausreden/Ausnahmen oder wenn weiter nicht vielleicht gar nicht mehr.
Mir scheint das ist was da am meisten fehlt
Lahm hat es vermutlich auch nicht ganz und sofort freiwillig eingesehen/gemacht, aber da gab es anscheinend klarere Entscheidungen von anderen als dem Spieler
Ob man Hamann, Basler oder Matthäus und ihre Art mag, ist in diesem Thema maximal zweitrangig.
Deren sportliche Einschätzung von Kimmich hat aber sehr viel Wahrheitsgehalt. Kimmich weigert sich seit Jahren beharrlich seinen Aktionsradius auf das zu beschränken was der Mannschaft gut tut und wurde in meinen Augen auch insgesamt vorher schon maßlos überschätzt in dem man ihm Federn anheftete, deren Ursprung viel mehr bei seinen Mitspielern zu suchen waren.
Er ist kein Weltklasse 6er tut und fühlt sich aber so!
Das die Spiele und Ergebnisse in einer Häufigkeit bei Bayern uns N11 besser sind wenn er nicht dabei ist, fällt fast jedem immer mehr auf und das wenn man ehrlich ist schon lange.
Ich frag mich gerade ob so Füllkrugs und Sabitzers überhaupt mitgepielt haben, bei der Aufstellung des BvB hab ich sie noch gesehen. Um mal nur die krassesten Beispiele namentlich zu erwähnen. Wow ist das schlecht!
Wann war Trump nochmal Präsident und das quasi schon angekündigt?
Was hat die glorreiche EU oder D seitdem wirklich getan, um ein mögliches US Aus für ihren Bereich wenigstens irgendwie anfangen zu kompensieren?
Diejenigen die damit glücklich sind, kannst vermutlich an wenigen Händen abzählen.
Rechtlich kenn ich mich zu wenig damit aus, aber zumindest moralisch wirkt das Zurückfordern unter diesen Umständen irgendwie nicht okay.
Vielleicht bin ich zu doof es zu verstehen, aber wie kann es egal sein, wer Schuld ist, wenn "der Forderer" selbst grosse Teile der sehr erhöhten Kosten alleine verursacht hat?
Einzig das fehlende Kontrollorgan könnte ich mir noch als Grund vorstellen. Aber so wie man das liest, hat der GF es als nahezu Allein- bzw. Hauptgesellschafter doch auch selbst verhindert, dass es ein mächtiges Kontrollorgan geben würde.
100% Zustimmung mit kleinem Einwand.
Diejenigen die sehr gerne so tun als hätten sie die ganz grosse Ahnung, was offenkundig aber oft auch nur eine Meinung ist, die noch häufiger auch nur durch eindimensionalen Eindrücke des ureigenen Kosmos geprägt wird, nerven schon desöfteren.
Beim Eishockey ist so einfach weil das Video nur sehr begrenzt eingesetzt wird. Das wollte man Fussball so gar nicht sondern versucht sich in Perfektion über alles und das gesamte Spielfeld.
Das kann so gar nicht gut gehen und macht mehr kaputt als es gut macht.
Die schlimmste VAR Katastrophe die ich seit langem gesehen habe war die Nicht-Rote Karte für Augsburg gegen Wolfsburg.
Wie man das in den x Videoeinstellungen nicht als fast Körperverletzung erkennen kann
Die Anzahl der nicht nachvollziehbaren Entscheidungen (inkl. heute hü morgen hott) ist so hoch, dass es so eigentlich keinen Sinn macht. Daneben ist der Torjubel/Emotionen auf dem Feld und den Tribünen auch nicht mal mehr die Hälfte, da sich jeder fragt, ob da nicht doch wieder irgendwas war?
Bitte wieder Reduzierung des VAR auf Abseits und Torlinien Entscheidungen und den Rest macht der Schiri am Platz. Wenn der was nicht oder falsch sieht ist das dann eben so. Dann hört zumindest das Pseudogerechtigkeitsgefasel auf.