Alles anzeigenIch lasse den Zuschauerschnitt nicht mehr gelten bei uns. Das ist einfach nur eine schlechte Ausrede. Andere Mannschaften schaffen es doch auch mit deutlich weniger Zuschauern.
Mir fehlt einfach seit geraumer Zeit Eishockeysachverstand in unserer Führung.
Der Riesserseerweg ist meiner Meinung nach komplette Verarschung, bei einem Defizit von 300.000 € was man so hört.
Ich denke wir brauchen eine komplette neue Führung. Sonst sind die Lichter bald aus....
Da magst Du Recht haben das andere es mit weniger Zuschauern schaffen.
Aber was schaffen die ?
Was ist deren Anspruch ?
Überleben oder Meisterschaft ?
Mitspielen in der Oberliga und einfach auf einen Neuzugang hoffen der voll einschlägt ?
Was ist die Erwartung der GF und was ist die Erwartung der Fans und des Umfelds?
Welche Kosten sind vergleichbar ? (Eiskosten (hoher Faktor) Verwaltung und und und)
Ganz so einfach ist das nicht.
Ich finde die Situation auch nicht gut, dass wir nicht wirklich wissen was los ist. Wenn man den Deiner Zahl glauben schenken darf mit 300.000 €, wäre ein radikaler Sparkurs (die erwähnten Nachwuchsspieler) und die Mitteilung, es geht gegen den Abstieg sowie eine Lösung des Trainers aus dem Nachwuchs (Kosten) die richtige Maßnahme.
Jedoch wäre dies auch wieder ein Schuß ins Knie, da hier bei so einer Marschroute keine Maus hinter dem Ofen vorgeholt wird um ins Stadion zu gehen.
Somit wird wieder das Thema Geld kommen. Fehlende Einnahmen = weitere Verschlechterung im Kader, sprich Tabellenposition, sprich Liga
Hier auf Wieland zu schimpfen, er ist nicht der Richtige, ist einfach. Wir haben aber keinen anderen. Und es will anscheinend auch keiner machen.
Da er aber von Berufswegen weiß wie Zahlen aussehen, hoffe ich, dass deine Zahl nicht richtig ist, und meine Darstellung hier nur zur Belustigung oder Abschreckung dient.