Junge junge
Aussage von mir war gestern wurde der schwächste der 3 Goalies aufgestellt, und du nimmst jedes Gegentor auseinander klasse. Das er bei einer besseren Mannschaft automatisch besser wird ist ja genau das was den Vergleich zu Hümer und Roth in deiner Aussage widerspiegelt. In den Stats ist er (Bittner) auf den letzten Plätzen . Zum Vergleich Finn Becker mit 91,4 % Fangquote Platz2 und du gibst mir hoffentlich recht wenn ich sage die Abwehr von Herne war dieses Jahr mit die schwächste der gesamten Liga.
Die Lösung ohne eigene Nunmer 1 und wie auch schon von anderen Angesprochen wurde Vereinszugehörigkeit vor Leistung war, ist und bleibt ein Fehler.
Und die Aktion DOEGE muss man im Nachhinein auch nicht verstehen?!
Wir erreichen die Pre Play Off und im Tor steht ein Ziegler weil die Krefelder nicht abgestellt werden und Linus mit Erkältung flach liegt wie geil wäre das den bitte
Ich gehe halt nicht mit, dass die Goalie-Auswahl gestern relevant war oder dass der vermeintlich bessere Goalie insgesamt besser ausgesehen hätte. Deshalb die Analyse der Gegentore.
Bei der Aussage, dass Herne dieses Jahr die schwächste Abwehr hatte, würde ich nicht mal unbedingt mitgehen. Sowohl bei Schüssen als auch Gegentoren tun sich Herne und Duisburg wirklich nicht viel. Dass Duisburg die meisten Gegentore der Liga hat, lag sicher nicht an den schlechten Goalies (und auch nicht daran, dass gestern der "schlechtere" gespielt hat).
Zum letzten Punkt: Wenn du eine eigene Nummer Eins hast, die sich verletzt und Linus mit Erkältung flach liegt, hast du auch Ziegler im Tor. Und jetzt?