Tja mehr geht halt momentan nicht zusammen. Die eigene Unzufriedenheit mit den gezeigten Leistungen ist einigen Spielern anzusehen. Der richtige Schalter wird nicht gedrückt. Ich möchte allerdings den meisten Spielern nicht unterstellen, dass Lustlosigkeit vorhanden ist. Die Saison ist gelaufen und jetzt gilt der Fokus auf die kommende Saison. Was es jetzt gilt die Saison noch Einigermassen zu Ende zu spielen?
Der Mannschaft fehlt ein Motivator, der alles rauskitzelt! Ich halte mich normalerweise mit Tipps zurück; vielleicht braucht aber Daniel Huhn einen erfahrenen Haudegen neben sich!
Der eine oder andere angeschlagene Spieler ist viel zu früh und nicht auskuriert aus der Reha-Phase zurückgekommen. Diese Spieler haben und wollten sich in den Dienst der Mannschaft stellen, was aber einfach nicht funktioniert hat.
Das was ich gestern am Meisten zu bemängeln habe, war, dass die Werbung für unseren Nachwuchs einfach vernachlässigt wird. So gut wie gar nichts im Social Media und in der Printpresse. Den Stadionsprecher betet die Namen runter, mehr nicht! Das haben die Nachwuchsspieler nicht verdient. Hier sollte etwas passieren, da der Nachwuchs mittel- bis langfristig für die Zukunft des Memminger Eishockey wichtig ist!