Ich verstehe nicht warum jedes Spiel ein andere Torhüter im Tor ist. wobei ich ganz viele Sachen nicht verstehe
Z.B. warum man an diesem Trainer festhällt, ich habe soetwas in LL noch nicht gesehen.
Ich verstehe nicht warum jedes Spiel ein andere Torhüter im Tor ist. wobei ich ganz viele Sachen nicht verstehe
Z.B. warum man an diesem Trainer festhällt, ich habe soetwas in LL noch nicht gesehen.
Also heute wäre schon mehr drin gewesen.
Man muss aber auch sagen das bei den ersten Toren der HEC nicht so richtig da war. Das war ja unter alle Kanone. Da hätte ja Klostersee gewonnen, ach stimmt haben sie ja auch 😂
Einen Mentalcoach, ich schmeiß mich weg. Vielleicht sollte man einfach mal nicht ins Stadion gehen.
Wo stinkt der Fisch? In der Mannschaft haben wenig das Talent für die Oberliga, und das schlimme ist das es ihnen auch keiner beibringt. Schade eigentlich das man nicht handelt aber egal.
Ich weiß nicht was ihr gesehen habt, aber Landsberg hat da einfach keine Chance und mit dem geschwächten Kader noch viel weniger. Hier wird immer alles schön geredet.
Am Freitag nach dem Spiel gegen Rosenheim redet man nur wie man sich gegen Starbulls gewehrt hat mit dem geschwächten Kader. Schon mal geschaut was Rosenheim derzeit für einen Kader hat.
Deswegen hat Lindau auch einen Punkt geholt. Unser Problem ist die Abwehr und die Torhüter.
Am Freitag sagt man das die #41 ein Top Spiel gemacht hat, ich denke mir eher das ich da weiß warum der nicht mehr in Buchloe spielt.
Ich weiß nicht ob man so auf Dauer in der Oberliga spielen will.