Unfassbar das ein Spieler so einen Höhenflug auslösen kann.
Beiträge von Alex II
-
-
Eine Schwalbe macht bekanntlich noch keinen Sommer, aber das war Balsam für die Seele. Hand aufs Herz, ohne Sneze hätte es wieder nicht gereicht. Zumindest in Herne immer noch ein Unterschiedsspieler.
-
Wie kommst du darauf?
Das ist der Ersatz für Keresztury und das konnte man im September noch nicht ahnen.
Als zusätzlichen Stürmer oder fehlendes Schlüsselteil hätte man ihn nicht verpflichtet, aber so passt es dich gut und er ist günstig.
Sie Suche nach dem zusätzlichen Stürmer geht doch weiter.
Das stimmt so nicht." " "
Was hätte man mit Snetse nach der letzten Saison anfangen sollen? Jetzt als Aushilf passt das.
NordlichtPaule, wenn du solche Behauptungen aufstellst " Das stimmt so nicht" dann solltest du deine Aussage auch mit Fakten belegen.
-
Nächste Saison ist zu spät. Die müssen gehen und zwar sofort. Habe schon im Sommer gesagt, Pommes als Trainer ist eine Fehlbesetzung.
Glück auf
Da könnte können wer will, zaubern kann keiner.
-
Leider muss man sagen, das es selbst zum vorletzten der Tabelle mindestens einen Klassenunterschied gibt. Halle jederzeit Herr der Lage, machte nur das nötigste und dennoch war der HEV chancenlos. Halle war gnädig, die hätten zu jeder Zeit hochschalten können, aber wozu, so konnte man Kräfte sparen. Kaum jemand auf Herner Seite kann ein Pass ordentlich annehmen, dazu die imme s hohe Anzahl von Fehlpässen.. Kein vernünftiger Spielaufbau, alles viel zu langsam, aber selbst bei dieser langsamen Spielweise Fehler ohne Ende. Das Spiel in die Tiefe zeigt eigentlich nur die Hilflosigkeit. Aber kein Vorwurf an einzele Spieler, denke die können es nicht besser und versuchen das Beste draus zu machen, nur dass reicht aber bei weitem nicht. Zuschauer Resonanz phänomenal !!
-
Ok...und das Auto... Wohnung...Handy.. ? Neue Spieler erzeugen neue Kosten...
Vielleicht sagt man sich bei euch..wir sparen jetzt jeden möglichen Euro mit Glück schaffen wir es noch in die Pre Play Off..auch ohne neue Spieler..
Wäre ja zu schön, aber so viel Glück, also ich glaube nicht daran.
-
Weswegen sollte vom Verein ein Statement kommen?
Es werden normale Sporteingangsuntersuchungen gemacht und der Sportler ist verpflichtet die Wahrheit zu sagen. Ob zwingend ein CT vor der Einstellung gemacht werden muss, stelle ich stark in Zweifel. Und kein Verein sucht in verschiedenen Landessprachen nach allen möglichen vorherigen Verletzungen. Das ist Unsinn und auch nicht machbar.
Und sofern zuvor Schädel-Hirn-Traumata nicht ausgeheilt wsren, dann hätt man dies spätestens jetzt beim CT festgestellt. Hat man aber anscheinend nicht also alles gut und wieder einmal ein sehr fragwürdiger Presseartikel mit dem Kommentar eines anonymen "Spechers".
https://www.paracelsus-kliniken.de/gehirnerschuet…e-ist-angesagt/
Nummer7 Das habe ich nicht behauptet.
Alex II So steht es im waz-Artikel. Ich lese da keinen Namen.
Wie gesagt, kann den Artikel selber nicht lesen. Wenn die Infos nicht vom Verein kommen, dann sicherlich aus einer Quelle, dessen Namen dem Autor bekannt ist. Quellenschutz wäre dann ganz normaler Vorgang. Anonym für den Leser, für den Autor sicherlich nicht.
-
Das ist nicht wirklich richtig.
Wiederholte Gehirnerschütterungen können gefährlich und zum Karriereende führen wenn sie eben nicht vollständig auskuriert werden. Damit sollte man keinesfalls spaßen. Normalerweise wird nach einer gewissen Ruhepause ein erneutes CT durchgeführt, ob alle Gehirnregionen in Ordnung bzw. ausgeheilt sind.
Vom 'Second Impact"-Syndrom spricht man, wenn der Boxer oder Eishockeyspieler direkt weiterspielt oder boxt und eben nicht genügend Ruhe bis zur Ausheilung einhält.
Da schreibt der Schulze bzw sein anonymer 'Tippgeber' mal wieder nur schwammiges Halbwissen.
Problematisch wäre es, wenn Enock seine vorherigen Schädel-Hirn-Traumata nicht richtig auskuruert hätte. Aber dies sieht man auf dem CT.
Danke für deine medizinische Expertise! 😉 Wieso anonymer Tippgeber ?
-
Nun wartet doch erstmal ab was der Verein dazu sagt, das Käseblatt von WAZ kann man doch eh nicht ernst nehmen.
Aber was glaubst du woher die WAZ diese Infos hat ?
-
Letztes Saison Kernschrott, sehe ich doch anders. Diese Saison hat man sich vielleicht aus Kostengründen nicht nur auf jung, sondern auch auf Spieler konzentriert, die in der letzten Saison auf Grund eines Handicap ihr Potenzial nicht abrufen konnten und daher Ina Budget passten.
-
Also so egal finde ich das jetzt nicht wirklich.
Spieler fordern alles mögliche vom Verein und geben so wie er in diesem Fall,nicht mal Ehrlichkeit zurück.Ich mag den Typen,aber dass lässt ihn schon ein wenig ins schlechte Licht rücken
Schlechte Licht finde ich schon etwas übertrieben. Man muss sich auch mal ein wenig in den Spieler hineinversetzten. Wollen wir hoffen das es keine Spätfolgen gibt und Enock eine Berufsunfähigkeit Versicherung hat.
-
Leider Bezahlschranke.
-
So kann man sich gegenseitig liken und jetzt auch noch zitieren. 😂
-
Irgendetwas an Arm oder Handgelenk.
Scheint auch etwas dran zu sein, da er heute nicht om Kader, sondern als verletzt geführt wird.
Sofern das mit dem Saisonende stimmt, macht es die Situation nicht gerade einfacher.Du immer mit deiner Halbwahrheiten.
Klar, war mit Halle ein einziges Spiel dabei, in dem das Team eher enttäuscht hat. Bei allen anderen Spielen aber nicht. In diesen sechs Spielen haben wir immerhin vier unserer acht Punkte geholt.
Mit Enock hatten wir eine Unterzhalquote von 77%, jetzt liegen wir bei 67%. Das Powerplay lag immerhin bei 20% (wovon einzige die 0 von 8-Quote aus dem ersten Spiel in Tilburg die Quote so tief hält), jetzt liegen wir bei kläglichen 11,3 %-
Merkst du selber, ne?Was sollen das denn für Halbwahrheiten von Toto sein, ich finde keine. Jetzt machst du Überzahl / Unterzahl an einem Spieler fest ? Ist für mich ein Rad im Getriebe, aber eben nicht der Heilsbringer, auch wenn du versuchst meine Aussagen zu verdrehen.
-
Du machst daraus jetzt einen "Heilsbringer".
Fakt ist, dass zu Beginn der Saison mit Enock und Meyl sowohl das Aufbauspiel als auch Über- und Unterzahlspiel wesentlich besser waren.
Was ist denn auf einmal los? Sonst heißt es doch auch immer, dass die Kontis entscheidend sind. Ihr müsste euch schon entscheiden.Nordlicht/Paule, du kennst schon die Bedeutung eines ? . Für mich eine Verstärkung, so wie ich es geschrieben habe, nicht mehr und nicht weniger. Der Hype kam von deiner Seite. 😉
-
Ein Spieler soll jetzt der Heilsbringer sein ? Sicherlich ist Enock eine Verstärkung, aber das reicht bei weitem nicht aus.
-
Super Idee, dann nenne doch mal ein paar gute Trainer, die kontinuierlich junge Spieler besser machen.
Vor allem lässt sich noch längst nicht aus jedem talentierten Spieler ein gestandener Eishockey Profi machen. Wenn das so einfach wäre, dann würden auch viel mehr Teams diesen Weg gehen.
-
Freue mich auf das Spiel, auch wenn ich keine großen Erwartungen habe. Viel Glück HEV !
-
Wir standen bei seiner ersten Amstzeit wirtschaftlich aber weit weniger auf tönernen Füßen
Aber was hat das mit Trump zu tun ? Das kann man auch ganz alleine hinbekommen. Dazu dann aber noch Trump, das wird dann schwierig.
-
Sind wir mal realistisch und gehen vom worstcase-scenario aus:
angenommen Herne wird letzter, wen kann man über die Saison hinaus halten?Meine Meinung:
Müller(macht bisher einen soliden Eindruck), Cohut(als VT Nr.7 wird nicht so viel kosten), Ackers(Ist noch Fit), Meyl(Kommt nach der Verletzung hoffentlich gut wieder zurück und bekommt das vertrauen vom Verein), evtl. noch Zernikel(weil er in Herne sehr viel Eiszeit kriegt), Hoffentlich einer von beiden Goalies, Pfeifer(für die 3te Reihe), Hahnebeck(für die 3te Reihe), Hugo könnte man vielleicht noch irgendwie 1 Jahr binden, jenachdem wie er zurückkommt.Keresztury und Stöhr sehe ich nächste Saison irgendwie nicht mehr bei uns. Bürgelt auch, der ist zu Gut m.M.n. Und hinter Swinnen ist irgendwie auch ein Fragezeichen, es wirkt zwar so als wäre er in Herne an sich zufrieden aber Sportlich wirkt er eher ausgelaugt und genervt.
Echt findest du Bürgelt so gut ? Finde das überbewertet, der spielt vom Level genau in der richtigen Mannschaft, klar kann man natürlich auch anders sehen.