Das ist bei den Scorpions aber eben nicht so.
Beiträge von elitepro
-
-
Da liegt doch genau das Problem. Das Ziel ist Aufstieg, aber du kannst noch keine Spieler verpflichten, wenn das Ziel nicht erreicht ist.
Anders herum gibt es im Team viele Spieler die mit Blick auf ihren Vertrag gar nicht aufsteigen "wollen", da sie nicht sicher sind, dass sie nächste Saison in einer DEL2 noch gebraucht werden. Das ist jetzt kein Scorpions-Problem, sondern ein grundsätzliches.
-
Nur, wenn ich ein Motorrad gestellt bekomme.
Aber ich bin ja nicht so verschnupft und kann Fehler eingestehen: Es war zu persönlich. Ich entschuldige mich in aller Form.
-
Es wird doch immer wieder nach mehr Kommunikation geschrien. Der Grund für die Trennung von Gaudet wurde von mehreren aktuellen und ehemaligen Spielern der Scorpions so verbreitet und ist nunmal keine wirkliche Neuigkeit für alle die ein bisschen in der "Scorpions-Bubble" schweben.
Es war kein sportlicher Grund, daher ist die Wiedereinstellung mit großer Vorsicht zu betrachten und wird auch von den bereits unter Gaudet spielenden Spielern sicherlich nicht für Freude sorgen. Und damit meine ich nicht die Knaubs
-
Richtig gesehen. Wäser hat doch abgesagt. Indians sind weiter auf der Suche nach einem Ersatz für Bappert.
-
Danke für fie Info....jetzt echt ? aber dennis spielt doch keine Play Off
Naja, als Lottogewinner spielt man lieber mit Spielern zusammen, die gut verdienen.
-
Juilian Wäser wechselt von Stuttgart an den Pferdeturm.
-
Dennis Schütt wechselt zurück in die Wedemark
-
Diesen Disput gab es, alles andere ist Interpretation
-
Es gab bereits nach dem Derby einen kleinen Disput im Kabinengang, in dem sich Reich über die mangelde Defensivarbeit seiner Vordermänner "nicht einverstanden" zeigte. Vielleicht reichte es ihm jetzt
-
Ok, wir brauchen also keine "großen Strafen mit Spieldauern" mehr, da hinterher immer mit einer nicht vorhandenen "rücksichtlosen Gefährdung" argumentiert werden kann?!
Entschuldigung, aber das ist lächerlich und für das Schiedsrichterwesen im DEB eine Katastrophe.
Meine Meinung dazu, viel Erfolg in Tilburg.
-
Nein. Das sehen die Leute bei uns eben nicht alle durch die Vereinsbrille, ich bspw. hielt/halte die SD ja für okay. Aber man muss nicht jeden geistigen Dünnschiss so stehen lassen. Wobei es aber auch was Gutes hat: bei elitepro erklärt der Nutzername im anderen Forum z.B. seine grundsätzlich negativen und zu über 90 Prozent unwahren Beiträge in diesem Thread.
Muss ich die leider enttäuschen, ich bin in keinem anderen FanForum angemeldet.
-
Da haben die Schiedsrichter eine Matchstrafe wegen Schlittschuhtritts ausgesprochen und der Kontrollausschuss im Nachhinein freigesprochen, weil es in Wirklichkeit ein Beinstellen war.
Ok. Das macht Sinn. Aber im "Reich-Fall" eben nicht, da es diesen Stockschlag gab.
-
Dazu kann ich nichts sagen, also hilf mir bitte. Roland
-
Also dafür, dass du meinst, dass du so ein Experte bist, hast du dann doch relativ wenig Ahnung.
Diese Strafen wurden aufgehoben, weil nachträglich festgestellt wurde, dass die Spieler gar nicht aktiv bei der Auseinandersetzung beteiligt waren. Ein M. Knaub wurde dann beispielsweise nachträglich gesperrt.
-
Mir ist bewusst, dass Fans der Scorpions diesen Vorgang nicht für "so schlimm" bewerten werden.
Ich würde aber gerne von DEB Seite wissen welchen Grund es gibt eine solche Strafe im nachhinein aufzuheben.
Dann braucht es keine "zukünftige Spielsperren" im Spiel geben, wenn Vereine hinterher diese wieder aufheben kann.
Nochmal: Wenn es keine strafrechtliche Situation gibt, kann natürlich hinterher etwas aufgehoben werden. Aber in der "Reich-Situation" sind wir uns doch alle einig, dass eine Strafe gerechtfertig ist. Da spielt die "Härte des Schlags" überhaupt keine Rolle.
Wie gesagt, mich würde interessieren was der DEB dazu sagt.
-
Kein Blödsinn! Frag mal andere Vereine wie oft eine solche Tatsachenentscheidung hinterher nach Einspruch zurück genommen wurde. Richtig, noch nie. Ich bin auf die Begründung gespannt.
-
Das wäre ein Skandal! Wozu braucht es dann Schiedsrichter? Wozu Videobeweise?
Eine Strafe nachträglich durch Videosichtungen geben ist eine Sache, aber eine gegebene Strafe aufzuheben geht einfach in meinen Augen nicht. (Es sei denn es war nachweislich überhaupt nicht. was hier aber nicht zutrifft.) Das wirft schon wieder ein schlechtes Bild auf den DEB.
-
Die Frage ist ja, ob Barrasso nach gestern nicht am Freitag sofort in ein Taxi zum Flughafen steigt, wenn er vor knapp 1000 Leuten in der zügigen Wedemark steht?!
-
Verstehe es leider als Außenstehender weiterhin nicht.
Ihr seid 9., habt gestern gegen den 1. verloren. Gegen 10 Spieler die zusammen ein deutlich höheres Niveau besitzen als der Kader der Füchse.
Ihr seid 9., was habt ihr erwartet? Vielleicht sollte man zunächst mal an der eigenen Erwartungshaltung arbeiten?!