Auch richtig Stark waren die live Interviews
Beiträge von Teifl85
-
-
Komisch das Höchstadt hier selbst schreibt: "Die Fanszenen beider Teams sind verfeindet, schon in der Vergangenheit gab es Zwischenfälle."
Und dann meint Weiden sie hätten nichts davon gewusst?
Das bestätigt und bestärkt meinen Beitrag von gestern!
-
Nehmt es mir nicht übel, aber der Satz "-Polizei stufte das Spiel als nicht besorgniserregend ein. Es gab keine Hinweise." im Artikel ist doch ein Witz?
Ich war jetzt selbst auch schon das ein oder andere mal in Höchstadt, da war ja zum Teil mehr Polizei anwesend als Fans. Gibt doch bei jedem Spiel zwischen beiden
Mannschaften Probleme. Den Verein und der Polizei MUSS also das Gefahrenpotential dieser Begegnung bewusst gewesen sein. Alles andere wäre doch in die eigene Tasche zu lügen,um das eigene Gesicht zu wahren.
Wäre gestern auf eine ordentliche Fan-Trennung und ein wenig Polizei-Präsenz gesetzt worden, hätte man dieses Ausmaß verhindern können.
Der Beitrag hier soll die Sache auch in keiner weiße schmälern und verteidigen. Diesen Punkt muss man meiner Meinung nach aber ansprechen. -
Um nichts anderes gings mir gestern. Die Tatsache is absolut beschämend, keine Frage. Aber wie man auf sämtlichen Videos sind, sind beide Parteien beteiligt und wollen das vermutlich auch! Deshalb hört bitte auf mit der Schuld hin und her schieberei.
Das wichtigste ist in dem fall das kein unbeteiligter KÖRPERLICHEN Schaden genommen hat!
Ich für meinen Teil finde nur eine Sache schade, das sich konsequent auf eine Gruppe eingeschossen wird ohne einen Beweis zu haben das es ausschließlich diese Gruppe war.
Und nein ich nehme niemanden in Schutz und verurteile das auch komplett! Aber mir geht es nur darum das nicht von einigen auf alle geschlossen wird! Und die "Fan"kurve in weiden beinhaltet mittlerweile nun mal mehr als nur die die das Stadion bemalt haben!
Ansonsten bin ich gespannt was bei den personalienkontrollen rauskommt!
Übrigens der Besuch eines kompletten Busses aus Heilbronn war dem geschuldet, weil diese in der vergangenen Woche selbst Stadionverbote bekommen haben und deshalb ihr Spiel in der DEL 2 in Krefeld nicht besuchen durften! Darum waren gestern so viele von Ihnen in Weiden
-
Nein, ich finde das mit der Werbung auch eine Frechheit, die Tatsache das das Bier ausgeschenkt ist eine Sache... aber eine so große Werbung über der Heimkurve zeugt wirklich nicht von größter Ahnung was die Vergangenheit betrifft!
-
Laut meinen Infos findet das Spiel statt. Das hat Memmingen um 9 Uhr dem EV Weiden mitgeteilt
-
Ich würd eher sagen, daß sich einige hier drinnen peinlich machen.
Erst geht es drum das diese Leute in schwarz rumlaufen, jetzt geht es darum das ihr Gruppennamen - aus welchen Gründen auch immer - lächerlich sein soll.
Es gibt in der Welt der Fangruppierung etliche Namen, ob da nun Ultras, Hooligans, Brigade oder was weiß ich steht kann doch wirklich scheiß egal sein.
Da die Sache mit den Toiletten nie irgendwem angehängt werden konnte, in Weiden egal von welcher Gruppierung auch immer keinerlei negative Schlagzeilen seit Jahren fabriziert wurden ... sollte man doch einfach das Engagement zollen und sich freuen das eine triste weiße Wand nun mit einem tollen Gemälde geziert wird.
Wir haben doch echt andere Probleme momentan als sowas, sowas von schlecht zu reden.
Ich mach mir eher Gedanken darum, ob wir dieses Jahr Hockey sehen werden oder nicht! Und da is mir scheiß egal ob die Pippi langstrumpf oder sonst was an der Wand am stadion ist.
-