Könnte mir vorstellen, dass die noch keine Lust haben auf Saisonende.
Ist ja eigentlich die interessanteste Zeit eines Spielers.
Es sei denn, intern brodelt es gewaltig und der Karren steckt schon fest, was ich nicht hoffe. Das letzte Saisondrittel könnte es vermuten lassen.
Bin da jetzt mal positiv gestimmt
Also von keine Lust will ich mal nicht sprechen,ansonsten hätten wir ganz andere Ergebnisse gehabt.Kämpfen tun sie immer aber es fehlen einfach die Tore für eine Befreiung.Ich denke mir daß nicht ein einziger Lust auf ein schnelles Saisonende hat. Eher glaube ich daß viele Fans nicht mehr an die Mannschaft glaubt. Sollte man vielleicht mal doch mit zwei Toren schießen kann sich die Blockade im Kopf schnell mal lösen.Bestes Beispiel heute die Bayern. Aufgeben geht gar nicht u.es wäre schön wenn es unsere Fans morgen der Mannschaft zeigen. Wie gesagt es geht nur miteinander u.es wäre eine Bankrott Erklärung es nicht zu versuchen den Bock umzustoßen.
Ich würde mich nicht wundern, wenn die Towerstars morgen das letzte Heimspiel in dieser Saison haben.
Klar kann das passieren aber jetzt schauen wir erst mal auf morgen u.hoffen u.vertrauen auf unsere Mannschaft.Wie gesagt wenn die Mannschaft so negativ denken würde bräuchte sie erst gar erst antreten. Gerade im Eishockey ist hui u.pfui oft eng beieinander.Hoffen wir auf einen Sieg......u.denken positiv.