Hat zwei Punkte/Assists gemacht - soweit gut. Bei George sah das komplett anders aus - wirkte körperlich und taktisch nicht mehr DEL 2 tauglich. Ich hoffe, er kommt trotzdem bis zu den Playdowns wieder dahin.
Beiträge von srk
-
-
Auch mit den Neuzugängen geht es nur darum weniger als 10 Punkte Rückstand auf den Vorletzten zu haben, um nicht mit einem Malus in die Playdowns zu gehen.
Alles andere ist Träumerei! Leider! -
unsere Leistung ist zu Weinen! Gegen das kurze Lineup von Rav. noch keine Torchance im 3. Drittel und hinten zweikampfschwach, unkonzentriert, einfach nur Sch….Langsam muss auch der Coach in Frage gestellt werden - hat noch keinen Spieler besser gemacht und taktisch scheinbat auch nichts drauf!
-
Und vor allem wie so oft den schon erkämpften Puck nicht raus gebracht. Respekt Maxi im Interview nimmt er es auf seine Kappe. Kann/muss heute noch was gehen!
-
Ich warte auf die Highlights bevor ich mich hier äußere, im Block hab ich’s nicht genau gesehen, aber ich würde zumindest beim 1:0 Weide die Schuld absprechen.
nein, lag am vogelwilden Defensivverhalten aller. Zum Glück stehts jetzt 2:2.
-
Super wichtige 2 Punkte heute geholt. Auf Grund des Lineups und der sehr überschaubaren Leistung ab Drittel 2 zwar glücklich, aber das kann uns wurscht sein. Jetzt kann ab nächster Woche mit einem vernünftigen Lineup die Saison für uns erst so richtig beginnen. Das aus Selber Sicht positive heute: die Zuschauerzahl, Krymski u. Park in Reihe 3, Schwambo, Weide, Plauschin, Raab und der Kampfgeist des ganzen Teams.
-
Mal schauen, ob Streu bei der Pressekonferenz wieder sagt, dass McMillan ein super Spiel gemacht hat.
-
Ich freue mich sehr, dass die Verantwortlichen wirklich alles tun, um die DEL2 zu halten. Euphorie ist jedoch, trotz aller Zugänge, fehl am Platz. Wenn wir es mit diesem Team irgendwie wieder über die Playdowns schaffen, bin ich hochzufrieden. Und dazu muss das Ausfalldilemma endlich enden!
-
Der Sieg tut allen sehr gut. Hat heute wieder richtig Spaß gemacht im Stadion. Es wäre schön, wenn der Spaß bei Spielern und Fans jetzt anhält. Bester Mann bei unseren Wölfen für mich heute wieder mal Chad Bassen - auch wenn er nicht gepunktet hat ist es Wahnsinn was er mit knapp 42 Jahren läuft und ackert. Ich dachte am Saisonanfang, dass es sicher seine letzte Saison bei uns ist - da bin ich mir jetzt gar nicht mehr sicher.
-
Vom gestrigen Spiel sollten wir uns an einigem positiven erfreuen. Die Zuschauerzahl - trotz enttäuschender Leistungen u. kaum Hoffnung auf was Zählbares kamen wieder 2500 und diese hielten sich mit lautstarker Kritik oder Pfiffen sehr zurück. Die jungen Spieler Marusch u. Krymskiy mit richtig guten Leistungen. Wir haben unseren TW nicht so häufig wie vorher alleine gelassen. Wir konnten das Spiel bis zur 59. Minute offen halten und das trotz nur 2,5 konkurrenzfähiger Reihen. Morgen gehts schon weiter - die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Das ist mir einfach viel zu viel schön geredet. Sorry.
Wer hat denn zu verantworten welcher Kader mit welchem Trainer da auf dem Eis steht und wie lange die Vertragslaufzeiten sind? Der Gleiche hat ja auch diverse Vertragsauflösungen inkl dicker Abfindungen usw. zu verantworten, somit also auch viel Einfluss auf wieviel Geld wie nutzbar ist! Wenn immer keiner was für irgendwas kann, wozu brauch ich dann einen hauptamtlichen sportlichen Leiter mit diesen Kosten? So unschuldig kann der dann eigentlich nicht sein
und was hilft es uns tabellarisch, wenn ein Schuldiger benannt wird?
-
Statistiken lügen halt nicht, auch wenn sie nicht immer genau passen. Wir sind in den Kategorien Überzahl, Unterzahl u. Schussstatistik Letzter. Wenn es eine Statistik für Zweikämpfe an der Bande, Tempo u. Passgenauigkeit geben würde, wären wir auch hier Letzter und genau auf dem Tabellenplatz stehen wir jetzt nach 2/3 der Hauptrunde.Leider ist das eingetroffen, was nach Bekanntgabe der Etatkürzung vor der Saison zu erwarten war. Nach der Zusammenstellung der Mannschaft und der Trainerverpflichtung hatte ich die Hoffnung, dass wir doch ganz gut um die PrePlayoffs dabei sein könnten. Mein Eindruck von Streu, auf Grund seiner Aussagen, war anfangs, dass er sehr sympathisch ist, jedoch die DEL2 überhaupt nicht einschätzen kann. Beides hat sich meiner Meinung nach bestätigt. Die Personalie Streu und die Trainerposition überhaupt wurden überbewertet und somit vermutlich teuer bezahlt. Die erhofften Leistungssprünge einzelner junger Spieler konnte auch der Coach nicht erreichen. Gerade von Raab und speziell Krymsky sieht man eher einen Fall nach unten. Wahrscheinlich haben wir auch die schwächsten Fölis - alle haben nicht mal mittleres Oberliganiveau. Marco Pfleger schiesst zu wenig Tore, und, und, und…
Den einen oder anderen ähnlichen Gedanken haben sicher auch die Verantwortlichen und diese sind mit Sicherheit bemüht, die Saison erfolgreich und damit den Klassenerhalt zu organisieren. Der Kader wurde mittlerweile quantitativ und qualitativ angepasst. Welche internen Stellschrauben noch verändert werden müssen, können wir Aussenstehenden nur vermuten, wissen oder gar erfahren werden wir es nicht. Wir Fans sollten trotzdem weiter zur Organisation halten, auch wenn es nach so vielen Rückschlägen ehrlicherweise nicht immer leicht ist. Höchstwahrscheinlich ist der Ligaerhalt nur wieder über 1-2 Runden Playdowns möglich, über diese Tatsache müssen wir uns im Klaren sein. Ich hoffe einfach auf ein fünftes Jahr DEL2 - eine absolut geile Liga. -
Realistisch betrachtet geht es ab jetzt darum, den Abstand zum Vorletzten nicht >10 Punkte werden zu lassen, um wenigstens „nur“ 4 Siege für den Klassenerhalt zu benötigen.
-
Glückwunsch an Regensburg - diese Ausfälle und trotzdem hochverdient gewonnen. Selb nur 1 Drittel präsent - dann wieder überwiegend schwache Specialteams und das wars.
-
Wir sind tatsächlich noch im Spiel. Wenn jetzt Pfleger und Winquist aufwachen, dann besteht noch eine kleine Chance.
-
Großes Kino McMillan! Sonst nur träge dahinfahren und dann ein bescheuertes Foul zum wiederholten Male. Das wars - danke.
-
Uns hat eine Favoritenrolle noch nie gelegen. Aus Selber Sicht hoffe ich, dass wir den grundsätzlichen Aufwärtstrend fortsetzten können und 1 Punkt + x mitnehmen.
-
Auf Grund der aktuellen Situation wäre eine Selber Niederlage mit einer Differenz <5 schon überraschend.
Gerne lasse ich mir heute bestätigen, dass ich vom Eishockey keine Ahnung habe.
Herzlichen Glückwunsch an das Team und eine feuchtfröhliche Heimfahrt den Mitgereisten! -
Sorry, aber das grenzt wirklich an Dummheit elo hier als Schauspieler zu betiteln. Eine solche Aktion muss eine 5+ Spieldauer mit sich ziehen!
Habe die Strafe nicht angezweifelt. Jedoch hat er dass ganze Spiel geschauspielert, so auch nach dieser Szene. Das hätte er überhaupt nicht nötig - das ist Fakt!
-
Ist doch vollkommen Wurscht, ob der schauspielert oder nicht.
Erstmal war die Aktion eines: Unnötig, dumm, Abseits des Spielgeschehens und nur mit dem Zweck, dem Gegenspieler weh zu tun.
Ob das jetzt ein Stockstich ist, mag ich aus der einen Perspektive nicht beurteilen. Aber der Bewegungsablauf und die restlichen Umstände sprechen eher dafür als dagegen.
Die Strafe ist ja ok. Elo ist ein toller Spieler, das Foul tat ihm jedoch 0,0 weh.