Was erwartet man denn von "einem Kanzler, der ein Lügner ist." O-Ton Oliver Schröm
Beiträge von Milgram33
-
-
Meinen eltern war es schlichtweg egal. obwohl meine mutter zb Als aupair bei einer judischen familie in den 60ern gearbeiet hat
Schule? Ich weiß ja nicht wie es heute ist aber ich hatte das gefühl das die antike länger behandelt wurte wie das dritte Reich.
Fasst alles was über das schulwissen hinaus geht und ich weiß habe ich mir selbst beigebracht da geschichte ein steckenpferd von mir ist....Für Rechtschreibung blieb dann außerschulisch natürlich keine Zeit mehr...durchaus verständlich.
-
Ich glaube es geht um Corona, wenn ich mich recht erinnere...
Es geht in erster Linie ums Geschäft
-
Der Eigentümer darf nicht in sein Haus.
So eine Art Rigaer Straße am Schwarzen Meer.
Aber mit den Eigentumsverhältnissen habt ihr es in Leningrad eh nicht so.
Der Eigentümer ist in seinem Haus.
-
Dieselbe wie im Kosovo?
Beantwortet man, da wo du herkommst, eine Frage mit einer Gegenfrage?
Zumal der Vergleich völliger Blödsinn ist
-
Welche völkerrechtliche Verfehlung gab es denn im Bezug auf die Krim?
-
80 Jahre Wannseekonferenz
Neu verfilmt von Matti Geschonneck.
24.01.22 im ZDF oder jetzt schon in der Mediathek
-
Warum wundert es mich jetzt nicht, dass das von dir kommt?
Es passt halt einfach, dass dieser Typ sein Direktmandat ausgerechnet in dieser Hochburg der Schwurbler, Verschwörungstheoretiker, und vor allem der Rechten, erreicht hat.
Langweilig, diese immer selbe bunte Knete von Leuten die absolut Null Ahnung von dem haben wa sie einfach nur stupide nachsabbeln....
-
Ach ja und nochmals auf dem rechten auge blind aber wehe...mann achte darauf das die die die masken tragen die bösen sind. Der ohne maske aber fröhlich pöbeln darf. Respekt an die polizei von Sachsen...............
https://www.spiegel.de/gesundheit/pol…BfJcrIiIbag6qkgFühlt man sich eigentlich wohl so permanent in der Jammer- und Selbstbemitleidungsblase?
-
Es war auch mal üblich Juden mit Buckel und langer Nase zu skizzieren oder POC mit dem N-Wort zu bezeichnen.
Und wenn einzelne Frauen weiterhin als Fräulein bezeichnet werden wollten, dann war dies doch ok. Nur halt nicht pauschal für alle, da es doch viele abgelehnt haben.
Wenn einzelne Neger auch weiterhin als Neger bezeichnet werden wollen, dann ist dies doch ok. Nur halt nicht pauschal für alle, da es doch viele abgelehnt haben.
-
Man kann sich ab jetzt darauf einstellen, dass auch der Druck auf die anderen ehemaligen Sowjetrepubliken sukzessive steigen wird.
Meiner Meinung nach wäre es jetzt wichtig sich auch diesbezüglich mit China auszutauschen um die Lage zu besprechen. Die haben nämlich auch kein Interesse daran, dass sich der russische Einfluss auf Zentralasien verstärkt. Am Besten wäre es sowieso mal, wenn alle vier Parteien, also USA, China, Russland und Europa sich mal zu Gesprächen treffen würden.
Vielleicht solltest du das als allwissender Aussenpolitikexperte mal in die Hand nehmen
-
Vielleicht geht der Long-Covid auch aufs Gehirn
Nee, das ist der BioNtech.......
-
Kommen da langsam Fragen auf?
-
Das ist aber sehr dürftig. Du kannst also nicht mal sagen warum du es als Schwannsin betrachtest. Einfach weil Isso und weil etwas schon immer so war, ist halt nicht gerade viel.
Es ist im übrigen bewiesen, dass männliche Bezeichnungen in den Köpfen auch anders aufgenommen werden als weibliche.
Wird also immer nur vom Feuerwehrmann gesprochen, denk selten jemand daran das diesen Beruf auch Frauen ausführen. Sogar Mädchen und Frauen selbst.
Das gleiche beim Polizist, dem Koch,...
Mit dieser Erkenntnis, wäre es also nicht wirklich abwegig, sich damit zu beschäftigen. Einfach mal sachlich darüber nachdenken ohne:
Diese Scheiße ist Scheiße weils Scheiße ist und früher wars auch nicht anders!!!!eins11!!!
Es ist mir völlig egal ob du es dürftig findest, ich werde mich nicht mit solchen geistigen Unsinn befassen. Mehr gibt's von mir dazu nicht zu sagen
-
Kannst du deinen, m.M.n. unfassfar dämlichen, Beitrag auch mit Argumenten untermauern oder reicht es nur zum rumpöbeln auf Stammtischniveau?
Warum genau soll es völliger Schwachsinn sein und wo siehtst du eine sprachliche Unsinnigkeit? Ist es nicht eher unsinnig, Frauen als Mannschaft zu bezeichnen? So rein logisch betrachtet.
Ich finde es unsinnig für angestammte Bezeichnungen, die irgendwer als vermeintlich diskriminierend festgelegt hat, sprachlichen Quatsch zu konstruieren um einem Zeitgeist Genüge zu tun.
-
Frauschaft gibt es wohl schon seit einiger Zeit im Duden. Weiß jemand wie lange?
So neu ist es wohl nicht. Hatte sich halt bisher nicht durchsetzen können.
Aber warum reagierst du darauf gleich so agressiv?
Vielleicht reagiert er so aggressiv darauf, weil es einfach völliger Schwachsinn ist sich mit solchen sprachlichen Unsinnigkeiten zu befassen?
Noch dämlicher ist eigentlich nur noch, dass sowas in Deutschland von diversen Gestalten Ja auch noch völlig ernst gemeint wird.
-
Aerosol-Spezialisten, Aufzug-Theorie, Omikron, Tralala, Optimus Prime.....
-
Er bezeichnete den Großteil der Fans als Esel - da mussten Trainer schon wegen weniger gehen
Sind eigentlich Esellaute bei Spielen erlaubt?
Im Artikel wird lediglich "kleine Esel" als halbwegs brauchbares Zitat wiedergegeben. Die Aussage "schweigende Mehrheit" ist ihm zugeschrieben worden, von "Großteil der Fans" ist dort nicht die Rede. Auch nicht von Äußerungen im Rahmen der "offiziellen" PK, sondern "im kleinen Kreis".
So geht stille Post und Hexenjagd. Normalzustand im Deutschland der Neuzeit.
Egal wie die Aussagen wörtlich gefallen sind, Hut ab dafür....
-
-
Darüber musste dir keine Gedanken mehr machen