Ist das bestätigt? Wenn ja, wäre das aus meiner Sicht sehr schade.
Beiträge von BMG
-
-
Es wird schwer, Kreis zu ersetzen. Fleming kann ich nicht einschätzen. Hatte eine starke Mannschaft mit Toppspielern und einen Verein, der finanziell in der Lage war, bei personellen Ausfällen schnell und adäquat zu agieren.
Bin mal gespannt, wie das Team nächste Saison ausschaut?! Der erste Wagner-Transfer Neill gehört in die Kategorie, wofür man die Vorgänger wohl kritisiert hätte. Da muss schon deutlich mehr kommen.
-
Ein typisches Straubing-Auswärtsspiel. Dort stellen wir uns fast immer besonders ungeschickt an. Was für Fehler in der Defensive und die Strafen von Lajunen und Pfaffengut einfach unnötig. Dazu die Schiris bei Straubinger Fouls sehr großzügig. Zum Glück konnte Spink weiterspielen. Wird schwer, den 10. Platz zu erreichen.
-
Die Ahnung teile ich, zumal das gestern zum Glück erfolgreich aber keinesfalls überzeugend war.
-
Naja, unter seinem Nachfolger lief es ja auch nicht wirklich besser. Insofern ist er ja indirekt rehabilitiert.
-
Der zusätzliche AL in der Defensive hat, ohne dass er was dafür kann, diese aber nicht stabilisieren können. Dann lieber in der alten Defensivkonstellation und einem AL mehr im Sturm. Aber lässt sich nicht mehr ändern. Hoffen wir, dass Kreis das Problem in den Griff bekommt. Gelingt das und wir gewinnen die nächsten beiden Spiele, sind wir immer noch dabei. Wenn nicht, dann sind wir auch zurecht kein Kandidat für die PPO.
-
Ich glaube nicht, dass Kreis kein Bock mehr hat. In den restlichen Punkten stimme ich dir zu.
-
Fünf Torschüsse, 3 Gegentore. Wieder 0:3 hinten 😳
-
Vor allem die defensive Unordnung gilt es schnellstens in den Griff zu bekommen. Mit 6 Gegentoren (ohne EN) holen wir gegen keinen Gegner was. Die nächsten 3 Spiele sind auf dem Papier machbar, Vorgenanntes vorausgesetzt.
-
Badische Zeitung
-
Zusammenarbeit mit Lorenz Funk wird laut BZ beendet. Es wird also weiter aufgeräumt.
-
„Ich bleibe dabei, dass Schoch Naud und Dahlem große Verantwortung an dem schlechten Team in dieser hoffentlich bald zu ende gehende Saison haben“
Aber hatten sie nicht auch Verantwortung für das letztjährige Team, dass megaperformt hat. Ich glaube, dass das eine Saison war, bei der alles passte, die man aber auch nur alle 10 Jahre einmal spielt. Vielleicht hat man sich da auch schon zu sehr auf den Spuren Bremerhavens gesehen, was nach wie vor ein Phänomen ist. Jahrelange, hervorragende Arbeit an der Nordseeküste, das ist schon eine Leistung.
-
Mich verwundert immer wieder, wie automatisch angenommen wird, dass ein verdienter Spieler das Zeug hat, ein erfolgreicher Manager zu werden.
-
Hoffentlich nicht wieder eine vertane Chance. Hatte eigentlich eine Persönlichkeit mit entsprechender kaufmännischer Expertise und Erfahrung erwartet. Kann ich nicht wirklich in der Vita erkennen.
-
Ganz starke und abgeklärte Leistung. Kompliment. 2 x in Mannheim, München und Köln gewonnen. Momente, die in Erinnerung bleiben. Die Mannschaft hat sich richtig zusammengerauft und gefunden. Denke, Kreis mit seiner ruhigen, souveränen Art hat hier einen nicht unerheblich Anteil.
-
Damit dürfte es Bietigheim nicht mehr schaffen vom 15. Platz wegzukommen. 10 Punkte Abstand auf Platz 14 ist wohl zu viel, selbst wenn noch eine kleine Serie gelingen sollte.
-
+/- - Statistiken überzeugen nicht gerade.
-
Verteidiger mit überwiegen sehr negativen +/- Statistiken. Bin mal gespannt, wie das passt. Hätte mir einen Stürmer gewünscht, aber ist ja nicht Weihnachten.
-
Natürlich hat er das. Dennoch ist es ein anderer Markt deutsche Spieler zu verpflichten als ALs. Im ersten Fall musst überzeugen können, brauchst aber bestimmt kein nennenswertes Netzwerk. Rumrich hat auch einige sehr ordentliche Deutsche hier zur Unterschrift bewegt. Ich werte es jedenfalls nicht als außergewöhnliche Fähigkeit Kreutzers deutsche Spieler verpflichten zu können. Ähnliche "Erfolge" hat jeder andere DEL-Manager auf vergleichbarem Niveau vorzuweisen.
Kommt darauf an, was du unter deutschen Spielern verstehst. Wenn man an die 2-Flaggen-Spieler denkt, die ja z.B. in BHV eine große Rolle spielen und den Markt an deutschen Spielern anreichern, oder auch an jungen Deutschen im Ausland, dann braucht ein Näschen und ein Netzwerk.
-
Ja, danach sieht es aus. Dann könnte man es aber auch kommunizieren. Vielleicht ist auch das Geld nicht da, was aus meiner Sicht die plausibelste Erklärung ist.
Aber dann immer vom leergefegten Markt sprechen, obwohl für andere Teams (eigentlich auf finanzieller Augenhöhe (z.B. Iserlohn)) dieser doch immer wieder gar nicht so leergefegt ist (auch Augsburg mit Barinka oder Ffm mit Nehrig, beide mit deutschem Pass), finde ich suboptimal.