Zurück zum Sportlichen: So ganz verstehe ich nicht, warum mit Pollock unser mit Abstand punktbester Stürmer (auch hier: Quotienregel ) zum wiederholten Male draußen sitzen muss.
Verstehe ich auch nicht.
Zurück zum Sportlichen: So ganz verstehe ich nicht, warum mit Pollock unser mit Abstand punktbester Stürmer (auch hier: Quotienregel ) zum wiederholten Male draußen sitzen muss.
Verstehe ich auch nicht.
Kein trade asset?
Denke auch Mal das wir eher spielen wollen und somit sicherlich jemand gefunden wird der sich um das Eis kümmern kann.
Naud hat 3 Mal einen besseren Plan gehabt und BiBi hat sich das Glück jeweils erarbeitet.
Bleibt zu hoffen, das Kreis nächste Saison für solche Spiele einen besseren Plan hat.
Kreutzer hätte beim letzen Powerplay den Torwart ziehen müssen und Allin gehen.
Schlechter wäre es sicher nicht gewesen.
Glückwunsch.
10:2 Punkte nach 4 Spielen gegen uns.
Jetzt 4 min powerplay da wird ja hoffentlich was dabei herausspringen!
Acht Spiele ohne Powerplay Tor?
Das ist wirklich erschreckend schlecht.
Da muss man einfach mal was probieren denn es kann ja nur besser werden, wenn man mal andere Spieler Kombinationen versucht.
Ich bin für Sonntag optimistisch, das unsere erste Reihe auch Mal punktet, die sind gut drauf und Olimb hat ja beim ersten Spiel in Bibi gezeigt daß er auch zaubern kann.
Ich mache euch höflich darauf aufmerksam, dass ihr euch im esbgforum befindet, also in einem Forum für Fans aller Vereine. Da zwar im Bietigheim Thread, aber dennoch sind hier Diskussionen und Meinungen von Fans aller Vereine gefragt. Deswegen - und das haben wir schon so oft hier geschrieben - möchten wir hier nicht lesen "unsere #74' (z.B.), sondern hier gehören definitiv die Spielernamen rein, da Fans anderer Vereine nicht wissen, von wem die Rede ist und man sich die nicht extra zusammensuchen will.
Darauf wollte euch auch der User Marty aufmerksam machen, aber da wart ihr wohl recht merkbefreit. Es gibt übrigens auch eine fest voreingestellte Verwarnung für unangemessene Nutzung der Reaktionen (Smileys wie den Kopfklatscher....)
Bitte künftig weiter mit Spielernamen.
Ist der Beitrag ernst gemeint?
Es wird uns vorgeschrieben was wir zu schreiben haben?
Ich bin kein Steelers Fan und jetzt sollen sich alle Steelers Fans an mich anpassen damit ich mit diskutieren kann?
Ich würde diese Einstellung überdenken, denn es kann ja nicht sein, das alle in der Bringschuld sind nur weil fremde mit diskutieren möchten.
Also um bei dem Beispiel mit den Nummern zu bleiben.
Selbstverständlich muss ich mir als nicht Steelers Fan die Nummern raussuchen wenn ich hier mitreden will, ich will mich ja an der Diskussion beteiligen und nicht umgekehrt.
Man kann gerne den Vorteil nennen, wenn man Name anstatt Nummern schreibt, aber bei nicht beachten mit strafen drohen, dies erscheint mir unangemessen.
Um noch mehr Öl ins Feuer zu gießen: beim Shorthander, beim Wally und Guardian wäre die Entscheidung doch nach 11,3 sec. da! Es muss an der rauhen Umwelt im Schwarzwald liegen. Überall: wir haben verloren, lasst uns einfacher und schneller spielen und konzentriert verteidigen! Guardian, Wally, Shorthander: lasst uns ein Zeichen setzen und die Jungs mit den Skills in die Bande nageln! Wisst ihr noch was Pavel Gross Mitte Oktober zu Hr. Wittmann sagte?
Genau das habe ich doch gesagt das man das nicht machen muss.
Aber wenn einer meint er muss einen Spieler von hinten mit dem Stock umhauen nachdem das Spiel schon abgepfiffen ist, dann würde ich Mal behaupten daß er in keiner der nordamerikanischen Ligen das Spiel ohne Fight zuende hätte spielen können.
Was hat das mit der Niederlage zu tun? Wo habe ich geschrieben das die Spielweise unfair war oder wir deswegen verloren haben?
Die Aktion von Sheen war meiner Meinung nach dreckig und ich habe geschrieben dass ich eine andere Reaktion auf sowas erwarte.
Verloren haben wir weil ihr mehr Tore gemacht hat wie wir, somit habt ihr euch die 3 Punkte verdient.
Mit ein paar Tagen Abstand frage ich mich immer noch, wie es sein könnte das Sheen mit dem Foul an Pollock durchgekommen ist?
Okay der Schiedsrichter gibt nur 2 min.
Dann muss der gut Herr bei jedem Wechsel spüren das er hier zu weit gegangen ist, das heißt nicht das man ihn in die Bande Nageln muss, aber ich hätte schon erwartet das jeder Check zu Ende gefahren wird und man auch Mal einen Schritt mehr Anlauf nimmt als erlaubt.
Ich Frage mich warum das nicht gemacht wurde. Turnbull hat ja auch ne große klappe gehabt, aber schlussendlich dann nicht gemacht, verstehe ich nicht, der hätte bei jedem Wechsel spüren müssen das er zu weit gegangen ist.
Das Spiel selbst war ja okay, der Einsatz hat gestimmt aber BiBi mit den besseren Einzelspieler und #60 hat keinen überragend Tag und dann können wir eh nur schwer gewinnen.
Mund abwischen und weiter geht's, aber das mit dem Check darf man sich nicht gefallen lassen, egal wie der Gegenspieler heißt.
Ich glaube nicht daß sie es ausblenden, aber sie nehmen es in kauf, da sie bei Vertragsende dann in den meisten Fällen eh nicht mehr da sind.
6 Jahre bei einem 31 jährigen mit der Spielweise?
Dann musst du in den ersten zwei Jahren vom Vertrag was gewinnen, denn danach geht es bergab und er versaut dir die Team Zusammenstellung.
Dann lieber 10 für 2 Jahre und dann ist er Weg.
Glaub mir, ich wäre tausend Mal lieber als sportlicher Meister aufgestiegen. Aber den Weg gab es damals so nicht. Es war eine Lizenz auf der Markt, Bietigheim hatte das Geld nicht, wir hatten es. Die Chance musste man ergreifen.
Und genau das wird man wieder machen.
Die Chance ergreifen.
Was die Fans wollen ist da nicht entscheiden.
Es geht darum das Unternehmen best möglich zu platzieren.
Like it or not.
Na ja was erwartest Du, wir haben uns ja auch in die Liga eingekauft, somit ist klar das man immer alles versuchen wird um drin zu bleiben...
Wenigstens ist Burstörm wieder fit und wir können mit 4 kompletten Reihen antreten.
Dann fehlen jetzt noch Nowak, Barta und Fischbuch
Aber Spaß bei Seite, er ist ein erfahrener Coach der die DEL kennt, was wollen wir mehr?
LD hat seinen Vertrag auf Perspektive hin bekommen. Zum Zeitpunkt der Unterschrift war er noch keine 8,5 Mio pro Saison wert. Das war quasi eine Wette auf die Zukunft.
Klar, aber wenn man Ihm jeden Fehler vorwirft, dann muss man auch umgekehrt die positiven Dinge für jemanden werten.
Und wenn man einen der aktuell besten Spieler der NHL so lange für 8,5 Mio. unter Vertrag hat, das ist das in meinen Augen ein ganz Dickes +, welches aber auch dazu führt, dass man schnell andere Entscheidungen treffen muss.
Aber das ist ein generelles Problem der heutigen Gesellschaft, die positiven Dinge sind selbstverständlich und nur die Negativen sind erwähnenswert.
Welcher GM hat den immer nur gute Verträge gemacht?
Welcher Trainer war immer nur erfolgreich?
Die ganze NHL ist doch so aufgebaut, dass ein Team nie zu erfolgreich sein soll, sondern eine Chancengleichheit bestehen soll.
Holland hat DET 20 Jahre in den Playoffs gehalten, das ist eine außerordentliche Leistung, am Ende wurde er aber nur kritisiert, weil er den Re-Build zu spät eingeleitet hat.
Babcock hat 2 oder 3 mal die Presidents’ Trophy und einen Cup gewonnen, am Schluß war er dann nur noch ein zu harter Hund der nicht mehr in die zeit passt?
Stan Bowman hat 3 Cups als GM gewonnen, hier wird aber nur schlecht über Ihn geredet?
Wie vielen GM's haben überhaupt 3 Cups gewonnen?
Die Liste kann unzählig erweitert werden, aber warum ich das überhaupt schreibe.
Peter Chiarelli "diese Personifizierte Unfähigkeit in Person" bekommt eine Chance weil er etwas geschafft hat, was viele andere nicht geschafft haben, einen Cup zu gewinnen unter gewissen Voraussetzungen und wenn Du einen GM einstellen musst, dann wägt man halt alles ab und PC ist dann ein einfacherer Weg als jemand der noch nichts vorweisen kann.
Ob er der bessere Weg ist, ist dann wieder was anderes.
Na ja wenn man einen Stanley Cup als GM gewinnt dann ist man schon Mal keine totale Pfeife.
Und der Vertrag den er mit LD gemacht hat ist einer der besten der Liga.
Klar hat er auch viel falsch gemacht, aber mir kommen viele Trainer und Manager hier viel zu schlecht Weg.