Schoch und Braun. Bei Schoch hab ich nichts gehört, bei Braun war der letzte Satz auf die Frage nach den Fans: "wir hoffen, dass wir nächstes Jahr das gleiche Publikum haben".
Beiträge von Corny
-
-
Die beiden Spiele gegen Ingolstadt waren aus meiner Sicht kein wirkliches Gegurke. Wir haben ordentlich mitgehalten. Betrachtet man, wer wir sind und wo wir herkommen, ist das sehr ordentlich. Menschlich dazu ist, dass man mit den 120%, mit denen man durch die Saison gegangen ist und nur deshalb so viel erreichen konnte, vielleicht beim neu und kurzfristig gesetzten Anreiz "Pre-Playoffs" einfach nicht mehr halten kann.
Klar wünschen wir uns alle ein erreichen der Pre-Playoffs und das ist ja auch noch nicht ausgeschlossen. Mein Fan-Herz hüpft jedoch immer noch, wenn ich an Spiel 5 gegen Kassel denke und dem was seither passiert ist. Das hat jegliche Erwartungen meilenweit übertroffen.
-
Würde und Abstand dafür über Bort werfen?
Für die Entscheidungen im Management kann man als Fan leider am wenigsten. Das ist ausreichend diskutiert hier, dass wahrscheinlich auch 99% der Krefelder Fans mit ihrem Management nicht einverstanden sind. Entsprechend hat das für mich bei den Fans nichts mit Würde und Anstand zu tun, sondern wie schon geschrieben, mit Hoffnung. Es verschließt sicherlich kaum ein Fan die Augen vor der Realität. Die Fans gehen sicher mit Würde in Liga 2, ob das das Management tut, werden wir sehen.
-
Dein Verhalten und Einstellung gegenüber dem Abstieg spiegelt den Standort Krefeld in den letzten Jahren ganz gut wieder...
Heute wird nun der SPORTLICHE Abstieg finalisiert und das völligst zurecht. Und zu eurer Klage fällt einem nicht mehr viel ein....
Was soll er denn bitte tun als mit einem letzten Fünkchen Hoffnung noch an die minimal Chance zu glauben? Als Fan macht er das und das ist auch gut so.
Ist sowieso schon eine bescheidene Situation, wenn man Fan eines Vereins ist und in seiner Freizeit mitfiebert, will man nicht unbedingt nur Frust haben. Dafür sind die 22 anderen Stunden des Tages da
-
Eigentlich doch schön, dass die Leistung der Steelers mittelfristig vielleicht zu größerer Weitsicht bei den Vereinen führt.
Es ist erstaunlich, wie jeder glaubt(e), er könne nicht letzter werden.
Sagt bloß der Auf- und Abstieg dem Eishockey bringt vielleicht sogar langfristig was. Mehr Realitätsnähe, da Fehlplanungen größere Konsequenzen haben. Achtung gefallener Politikersprech: "Ein weiter so kann es nicht geben".
-
jetzt kommt auch noch der Skandinavier um die Ecke...
-
Fest steht, dass es Norddeutschland ist. Weil nördlich von Frankfurt...
-
Bietigheim jetzt auch raus
-
Trotz aller Widrigkeiten ist diese Saison doch ein echter Traum für das Eishockeyherz. Gäbe es keinen Auf/Abstieg, wäre das Ergebnis zwischen den Steelers und Schwenningen lang nicht so heiß diskutiert worden. Jedes Spiel zwischen zwei Mannschaften die hinten stehen, ist richtig spannend. Nicht wegen der Klasse des Spiels, sondern weil es um die Wurst geht! Plötzlich spielt es eine Rolle, wie Iserlohn gegen Krefeld spielt, was (überspitzt gesagt) früher nur Krefeld und Iserlohn interessiert hätte...
Für Riley Sheen freut es mich einfach nur. Der Typ lebt wahrscheinlich auch gerade seinen Traum. Kommt aus der Eishockeynation China in die Weltstadt Bietigheim und rockt die DEL dermaßen.
-
Wenn man sich den Spielplan auf der DEL Homepage im Februar anschaut, scheint sich Iserlohn mit fast allen Gegnern geeinigt zu haben. Quasi alle 2-3 Tage ein Spiel.
-
sind die Steelers eigentlich gestern schon gefahren oder dann heute die ganze Nacht? 14 Uhr ist ja nicht so optimal, was den Spielbeginn angeht...
-
Meine Aussage ist ja nur auf Bitburger bezogen. Steht ja nicht mal im Text, dass Bitburger weggeht. Das habe ich gerüchtet, wie hier im "Gerüchte-Thread" üblich.
Ich hoffe natürlich auch auf einen großen Sponsor. Ganz egal wie der heißen mag.
-
Klingt nicht gerade wie eine Aufstockung, oder wirkt das falsch und es fliegen die großen Geldscheine?
-
Hallo zusammen, neue Meinung hier
Der Podcast ist doch recht spannend. Dort wird ja auch beschrieben, dass man im Rahmen der Vorbereitung mal schaut, welche Spieler ggf. Probleme bekommen könnten. Interpretiere ich da zu viel rein?
Natürlich bleibt das Geld endlich, aber vielleicht geht ja dann doch noch was.
Und ganz ehrlich: was kann denn passieren? Im schlimmsten Fall steigt Bietigheim wieder ab. Weniger als vorher haben sie dann nicht und die Falken ihren Lieblingsgegner wieder. Bei der Stichelei muss das ja ganz schön weh tun.
Ich für meinen Teil freue mich wie Bolle auf die neue Saison.