Tim Schüle
Beiträge von Corny
-
-
Und zwei Spielergehälter auch noch eingespart
Sonntag weitere 3 Punkte und dann nächste Woche zwei neue Spieler. Das wär doch was!
-
Völlig wild...völlig ungeordnet die Defensive. Unglaublich...
-
Vielleicht ein wenig einseitige Betrachtung. Der PR-Manager bringt ja auch einen Gegenwert und kostet nicht nur. Gute PR-Arbeit kann auch anziehend für Sponsoren wirken, das Zuschauerinteresse erhöhen etc.
Ob es sich am Ende ausgeht mit dem Kosten-Nutzen-Verhältnis ist schwer abzuschätzen. M.E. ist es bgzl. PR schon etwas besser geworden mit der neuen Führung, was nicht heißt, dass wir als Schwaben nicht noch einiges zum Bruddeln finden könnten
-
steht u.a. in der Eishockeynews
-
Das Video auf der Steelers Homepage ist doch mal absolut gelungen. Ja, kann der nicht viel sagen, aber das ist immerhin transparent. Mir vermittelt es jedenfalls ein gutes Gefühl und wenn so was ab und an kommt, wäre doch schon viel gewonnen.
-
Es gibt ein paar Regeln des Umgangs miteinander. Man kann Schoch und Kaufmann finden wie man will, aber sie haben sich teils mehr als 10 Jahre für den Verein engagiert. Dafür gehört gedankt! Hoffentlich passiert das spätestens beim Fan-Fest.
-
Braun hat im Interview ausgesprochen, was ich schon länger denke. Immer wenn man einen Rumpfkader hat oder kein Pfifferling auf die Steelers gesetzt wird, gewinnen sie. Leider gibt es wohl zu selten einen Rumpfkader
-
wenn die sich mal nicht in der Freizeit treffen müssen, weil mindestens einer für 7 - 10 Spiele gesperrt ist. Atwal hat aber zunächst natürlich noch eine weiße Weste, was man bei Olsen jetzt nicht mehr unbedingt behaupten kann.
-
Kampfbetonter Sieg gestern. Aber genau so muss es gehen. Im 3. Drittel etwas passiv geworden. Den ein Tore Vorsprung zu verwalten haben wir schon paar Mal erfolglos versucht.
2 Punkte gegen den direkten Mitbewerber sind dennoch sehr gut.
Beim Blick auf die Tabelle sehe ich neben uns aktuell 2, wohlwollend vielleicht 3 Konkurrenten im Schneckenrennen. Augsburg, Schwenningen und je nachdem wie sich Iserlohn entwickelt, vielleicht noch die. Düsseldorf und Frankfurt holen mir eindeutig jetzt schon zu viele Punkte. Die können sich Durststrecken erlauben. Wohlwollend formuliert haben wir mit der Durststrecke die Saison begonnen.
-
Laut Bietigheimer Zeitung "zwickt" es bei Sami wieder. Cody wird heute wieder im Tor stehen.
-
05.10 19.30 Uhr.
Nachholspiel gegen Ingolstadt.
-
Wir das Spiel gegen die Steelers heute jetzt eigentlich übertragen?
Auf der Falken-Homepage steht in Textform, dass es eine Übertragung über Sprade gibt. Bei Sprade lässt sich das Spiel aber nicht finden.
Update: Hat sich erledigt. Spiel ist mittlerweile bei Sprade TV buchbar.
-
Denke es wird eine Mischung gewesen sein. VS hat mal gesagt, dass man nie eine Chance gehabt hätte ihn zu bekommen ,wenn es nicht zu dem Vorfall in der Ukraine gekommen wäre. Er wäre sonst viel zu teuer gewesen, wollte aber (verständlicherweise) in erster Linie weg.
Dafür hat er es bei uns ganz gut gemacht. Absoluter Vielspieler. Manchmal Schlendrian und die viel erwähnten Disziplinlosigkeiten. Denke es hätte sich aber auch keiner beschwert, wenn er geblieben wäre.
-
Ich halte die Steelers wieder für sehr schwer einschätzbar. Wir wissen quasi nichts über eine Reihe von Neuzugängen. Von Topscorer bis Flopleader ist da alles drin.
Essentiell m.E. ist die Verletzungsfreiheit von Sami. Das war letzte Saison sehr schwierig, als er länger verletzt war. Außerdem ist ihm nach hinten raus die Luft ausgegangen, weshalb man mit McCollum ja genau das Richtige gemacht hat.
-
Sehr schöne und wichtige Weiterverpflichtung...hoffentlich bleibt er gesund!
-
Danke für die Infos. Aus den Herren Sheen, Jasper und Ranford hat man nichts rauslocken können, oder?#
Braun wäre Spitze. Der führt die ganze Mannschaft.
-
und wenn Krefeld bleibt?
-
Die Schwenninger Logik ist witzig. Worüber beschwert er sich da eigentlich. Dass man vor ein paar Wochen den Schwänen den Hintern gerettet hat? Der größte Profiteur von der ganzen Geschichte ist doch Schwenningen.
Falls Krefeld (warum auch immer) in der Liga bleiben sollte und Frankfurt aufsteigt, hat man so ziemlich alles erreicht was man nicht wollte. 16 Klubs mit unendlich vielen Spielen (wer weiß, ob es nächsten Winter besser wird mit Spielausfällen. Corona wird sich schon noch was ausdenken).
Wie viele Absteiger hätten wir dann eigentlich 2022/2023? Gehen dann tatsächlich 3 Klubs runter, wenn einer aus der DEL2 kommt (was ja dann gar nicht so unwahrscheinlich ist)?
Vielleicht wird dann auch plötzlich beschlossen, dass 16 die optimale Größe der Liga ist und der Abstieg und Aufstieg doch nichts bringt und der Laden wird wieder für Jahre geschlossen.
-
Wird auf jeden Fall spannend, was mit unserer ersten Reihe + Sami passiert und ob Smereck und Braun noch weiter bei uns bleiben. Jeder Spieler der von der Reihe bleibt, wäre ein absoluter Gewinn!
Kojo für AL Stelle etwas problematisch. Da findet man sicher mindestens gleichwertigen Ersatz und hat die Chance einen Volltreffer zu landen.
Bei Prommersberger bin ich noch unentschlossen. Für Reihe 4 wäre ein bisschen Kaderbreite schön. Kuqi und Co dürfen sehr gerne bleiben, brauchen aber Unterstützung.
Aber es geht ja nicht nach mir und ich lass mich gerne überraschen.