Guter Deal für alle nur, wenn man einen Abnehmer für Rowney findet, der bereit ist seinen Vertrag zu übernehmen. Auch dieser läuft noch 2 Jahre mit einem guten Salär. Rowney wird sich hier sicher nicht schlechter stellen.
Beiträge von Crosby87
-
-
-
Genau, erste Quelle war RinkRat!
Mittlerweile folgt er dem Löwen auch auf Instagram.Vermute die offizielle Bekanntgabe steht unmittelbar bevor.
-
Neustes aus der Instagram Gerüchteküche!
Neuster Follower der Löwen ist und frisch von den Eisbären verabschiedet:
Paul Reiner - Elite Prospects -
Löwen Frankfurt - Magnus Eisenmenger wird wieder ein Löwe (loewen-frankfurt.de)
Magnus Eisenmenger wird wieder ein Löwe
U23-Angreifer spielte bereits von 2018-2020 und 2021 für Frankfurt
-
Ryon Moser – Offensivallrounder stürmt weiter für die Löwen Frankfurt
An seinem Geburtstag verlängert der Deutsch-Kanadier seinen Vertrag und bleibt beim Löwen-Rudel
-
Dmitriev, Erk und Mieszkowski werden nicht mehr das Löwen-Trikot überstreifen.
Drei weitere Spieler nehmen Abschied und laufen in der kommenden Saison nicht mehr für Frankfurt auf.
-
Auf der Homepage wurde auch das Team aktualisiert. Hier wird neben der heute veröffentlichten Wruck-Verlängerung auch ganz still und leise Nathan Burns gelistet. Somit kann man davon ausgehen, dass dieser bereits einen Vertrag für kommende Saison besitzt. Vielleicht kommt dazu noch eine Meldung.
-
Vermutlich falsch verstanden.
Ich kann mir eher vorstellen, dass es hier um den Gesamtetat als "finanzielle Bedingungen" geht.
Das Frankfurt nächstes Jahr keine Meistermannschaft aufs Eis bringen kann sollte klar sein.
-
Das Thema Sponsoring und somit zwangläufig auch die Möglichkeit auf die Lizenz und danach erst die Möglichkeit auf eine schlagfertige Truppe bleibt spannend.
Man hat mit Techem einen tollen neuen Sponsor präsentieren können.
Das alleine wird allerdings nicht reichen.
Ich hoffe, dass der potenzielle Aufstieg einige mögliche Sponsoren (alleine, weil die DEL dann doch deutlich präsenter ist) schmackhaft macht.
Viele Sponsoren, die man scheinbar während Corona verloren hat, sind ja noch an Bord haben ihr Engagement nur gekürzt (z.B. DWS), auch hier sollte man hoffen den einen oder anderen wieder "mehr" gewinnen zu können.
Selbstverständlich hatten die Löwen eine sehr schwere Zeit, geprägt durch den Zuschauerausfall während der Corona Zeit oder den Ausfall eines Hauptsponsors durch die Ukraine-Invasion. Diese schwere Zeit hatten andere Vereine aber auch. Jetzt gilt es nichts dem Zufall zu überlassen, nach vorne zu schauen, hart zu arbeiten und den Aufstieg möglich zu machen.
Der erste Schritt ist getan. Weitere werden folgen. Ich glaube dran! -
Vandane war in Dornbirn unter Vertrag. Diese haben sich ja bekanntlich nun aus der ICEHL zurückgezogen und somit wird sein altes Arbeitspapier nicht mehr gültig sein.
Mal schauen was an Olsen dran ist, wo man ja während der Saison spekuliert hat, dass dieser einen Vertrag für die kommende Saison unterschrieben hat.
Grundsätzlich gehe ich aber mit, dass sollte die Lizenz erteilt werden, der Kader größtenteils (abzüglich genannte Härtefälle) gehalten werden sollte. Verdient hätten es die Jungs.
Je nachdem was vorallem der deutsche Markt dann hergibt diese Lücken füllen und die restlichen AL-Lizenzen durchdachte vergeben.
Dann sollten zumindest die Voraussetzungen für einen Klassenerhalt auf dem Papier erfüllt worden sein. -
Ne, hat nix mit Freundschaft zu tun. Drücke den Löwen hat einfach die Daumen, da sie meiner Ansicht nach, sich den Aufstieg verdient haben. Auch für die Regelung mit der DEL, sollte es auch dieses Jahr einen Aufsteiger geben. Und die Löwen sind schon mega aufgestellt. Ich mag sie zwar nicht, bin aber so fair ihnen in dieser Situation den Aufstieg zu gönnen.
Keine Freundschaft, eher reine Sportlichkeit. So wie es auch sein sollte.
-
1:0 n.V verloren.
Unverdienter geht es nicht !!
Ravensburg klar besser und auch mit super Moral.
Czarnik in der Verlängerung mit der meega Chance freu im Slot aber dieser Hildebrand mit einem Monster Save.
Dannach Dronia dumme 2min Strafe wegen Spielverzögerung und dann PP Tor.
Völlig unverdient, die Löwen waren heute nix.
Die waren heute nur gut im Fehlpässe spielen.
Schade schade Towerstars
Das ist natürlich absolut objektiv ausgedrückt.
-
Glaube das es kaum möglich ist sich in das Frankfurter "Hirn" zu zwecken.
Die Löwen haben im ersten Spiel ausdrücklich gezeigt, dass die Mannschaft mit dem Druck rund um den potenziellen Aufstieg sehr gut umgehen kann.
In Spiel 2 hat Frankfurt gezeigt, dass auch (sehr) knappe Spiele gewonnen werden können und dabei nicht vom eigenen Stiefel abzurücken, sondern ruhig und besonnen ein Spiel zu Ende zu bringen.
Frankfurt hat in den bisherigen Playoffs gezeigt, immer passende Antworten zu finden. Egal ob gegen Freiburg, Heilbronn oder jetzt Ravensburg.
Ein Beispiel war die mögliche Fehlentscheidung in Spiel 2. Direkt im Anschluss fängt man sich den Ausgleich, statt zu hadern oder gar zu brechen, schafft man es quasi im Gegenangriff wieder in Führung zu gehen. Das scheint eine absolute Qualität zu sein. Ist auch irgendwo nicht verwunderlich bei dieser Masse an Erfahrung im Kader.
Es scheint als habe die Mannschaft sich dieser Mission "Aufstieg" verschrieben, scheint zur wichtigsten Zeit des Jahres auf dem absoluten Leistungshöhepunkt und spielt mit dieser unglaublichen Ruhe ohne sich beirren zu lassen. Um Meister zu werden reicht nicht nur die beste Leistung, es benötigt auch diese Magie in der Kabine zwischen den Jungs und die scheint in Frankfurt entfacht zu sein.
Allerdings steht es erst 2:0 in der Serie und Momentum kann immer schnell kippen. Es bleibt weiterhin spannend und heute Abend werden wir wieder ein wenig mehr über diese Serie und den potenziellen Ausgang lernen. -
Oder als Fan einfach akzeptieren, dass es okay ist nach 3 Tagen Training in UZ wie ein Hühnerhaufen zustehen. Special Teams werden erst spät in der Vorbereitung vertieft und trainiert.
-
Wie gesagt, ich denke nicht, dass man plant die gesamte Saison ohne Hauptsponsor aufzulaufen.
Die Herausforderung beim Design wird gewesen sein, dass Trikot so zu gestalten, dass später ein per Patch dazustoßender Hauptsponsor Platz hat und sich einfügt. Mit Sponsor würde das Trikot um längen besser wirken, also bleibt die Hoffnung das sich jemand findet.In Anbetracht der Situation ist das Trikot trotzdem sehr gelungen und sieht beim Tragen der Spieler auch vorne nicht ganz so arg verloren aus.
-
Dafür, dass vorne viel Platz ist, ist das Logo ziemlich klein geraten. Gibt es keinen Hauptsponsor?
Den gibt es bisher wohl noch nicht. Ich denke, dass man die Hoffnung hat während der Saison noch einen zu finden, der dann per Patch das Trikot "vervollständigt". Deshalb wirkt der Kopf klein.
Insgesamt sind 2 Sponsoren im Vergleich zur letzten Saison nicht mehr auf dem Trikot. DWS (Schulter) und tvDigital (Brust). -
Auswärts- und Warm Up Trikots 2021/2022 vorgestellt.
https://www.loewen-frankfurt.de/nc/saison/aktu…rikot-20212022/
-
Könnte ich absolut nachvollziehen.
Mitchell und Familie müssten quasi nicht umziehen, Kids könnten im gewohnten Umfeld in Schule und Kindergarten bleiben.
Gerade die Familie ist im höheren Sportleralter schon oftmals ein ausschlaggebender Punkt.Aus Sicht der Löwen bleibt diese Personalie weiterhin absolut nachvollziehbar. Natürlich ist es schade jemanden zu verlieren, der scort, arbeitet und Emotionen übertragt. Aber er ist eben leider auch sehr verletzungsbelastet und -anfällig. Was by the way auch absolut okay ist in seinem Alter.
Aufgrund des schlankeren Kaders der Löwen diese Saison aber eben auch ein zu großes Risiko, da durchaus die Möglichkeit besteht, dass er nicht mehr zurück in die Spur findet.Und für Nauheim wäre Mitchell eine super Ergänzung.
-
Wie man hört kommt schon ordentlich Ersatz nach Landshut. Da wird man die Zwei nach der Vorstellung schnell vergessen haben…
Dann kläre die Unwissenden doch mal auf