<woltlab-quote data-author="1904guardian" data-link="RE: Bietigheim Steelers 2021/2022"><p>Du verkennst massiv das geforderte Potential in der DEL um da mitzuhalten ...da reicht es nicht wenn man schön abgestimmt hinterher rennt ...</p></woltlab-quote><p>Ich verkenne das potenzial bestimmt nicht, denn eine gut abgestimmte Mannschaft kann in jeder Liga bestehen , den Willen etwas zu bewegen , und wenn ich hier mitlese bekomme ich einfach das Gefühl das es nur um neu und teuer gehen soll , obwohl sich der deutsche Eishockeysport in den letzten Jahren so sehr entwickelt hat und auch der Unterschied zwischen DEL und DEL2 immer kleiner wird. Ich bin der Meinung mit dem finnischen Goalie und den zwei Jungen Spielern haben wir punktuell schon gut Bewegung rein gebracht und nun bleibt abzuwarten</p><p><br></p><p><br></p><p>Gesendet von iPhone mit Tapatalk</p>
Beiträge von DePepisto
-
-
Mir gefällt es eigentlich sehr gut, was die Steelers bisher gemacht haben. Als Außenstehender kann ich die diversen Vertragsverlängerungen, bis auf zwei, drei auch super nachvollziehen.
Gerade auf dem deutschen Sektor sind in Bietigheim Spieler (Schüle, Renner, Preibisch, Zauner, Zientek) vorhanden, die in einer bestimmten Rolle, die DEL meiner Meinung nach auch im Kreuz haben. Die Jungs sind ja im Vergleich zu ihren ersten Versuchen dort auch gereift und haben sich auch weiter entwickelt. Da sind ganz andere Spieler von der DEL in die DEL2 gekommen, vor denen die sich nicht verstecken müssen.
Auch bei den Ausländern sind Spieler dabei, die in einer klaren Rolle ihren Beitrag leisten können. Ich sehe vor allem McKnight und Jasper als sehr gute Rollenspieler an.
Außerdem glaube ich auch, dass der eine oder andere gute Kontingentspieler der genügend Scoringpotenzial hat, noch dazu kommen wird.
Klar wird es super schwer, aber mit den vorhandenen Mitteln und Möglichkeiten, ist der Weg absolut nachvollziehbar.
Endlich mal jemand der eine gesunde Einstellung hat , eine Mannschaft die schon einige Hürden meistern musste, sollte man nie unterschätzen. Wenn man möchte, Kritik und Verbesserungen gibt es doch immer, aber dennoch ist es in erster Linie wichtig , wie die Mannschaft abgestimmt ihre Leistung aufs Eis bringen kann.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk