4:3 Scorpions nach 60 Minuten
Beiträge von ESCvon1975
-
-
Laut "Trainer Update" fahren wir Freitag gefühlt mit 8 Mann nach Essen..
Was die Sache für mich noch schlimmer macht das gefühlt jeder andere Verein auf Ausfälle reagiert und neue Spieler verpflichtet. Also sind Wechsel willige Spieler auf dem Markt.
-
Da kann man Weiden nur gratulieren, uns gehen die Verteidiger aus und in Weiden legt man nochmal nach.
-
Richtig auch das. Und vllt. muss auch mal ein Trainer ohne Stallgeruch kommen damit sich wirklich mal einiges ändert! Kennst ja zum Teil meine Meinung
Wenn genügend Stallgeruch in der Luft liegt gelingt vielleicht auch mal ein Derbysieg
-
Gehe eher davon aus, dass es noch Abgänge gibt.
Das kann ich mir auch gut vorstellen, einige Spieler haben bisher noch nicht den Impact den man ihnen bei der Neu-weiter Verpflichtung zugesprochen hat.
-
Warum es bei einem Knaub belassen, Victor darf gerne wiederkommen .
Wenn beide bei uns spielen würde denkt niemand der bei klarem Verstand ist daran evtl. etwas härter zu Spielen
-
In den Playoffs rechnet man aber als Spieler eher damit das die Checks auch mit ordentlicher Härte zu Ende gefahren werden.
-
Will ich noch nicht urteilen. Seit dem er da ist haben wir doch nie in dem geplanten Reihen gespielt.
Am Bulli ist er stark 😉
Wenn es am Ende nur die gute Bully Quote ist mit der er sich Auszeichnet ist es für mein Verständnis in der Summe zu wenig für einen AL. Als Verein muss man sich langsam die Frage gefallen lassen warum man erneut wieder nur mit einem schmalen Kader geplant hat. Dieses Jahr kannste nicht einfach so kurz vor Ende nochmal fröhlich nachbessern durch die U23 Regel.
-
Patrick Schmid ist einfach seit Jahren einfach einer der absoluten top Spieler. Immer giftig, immer gefährlich und produziert effizient.
Würde auch sehr gut in unseren Kader passen:).
Um Himmels Willen bitte nicht.
-
Liebe Hallenser jetzt mal Hand aufs Herz, ihr würdet vermutlich genauso schimpfen wie wir. Wenn bei den Letzten Begegnungen ständig Spieler mal in Rahmen des Regelwerks mal darüberhinaus so Gecheckt wird das Verletzungen entstehen und das wäre auch euer Recht. Ich für meinen Teil habe jedesMal Bauchschmerzen wenn es gegen die Bulls rangeht.
-
Vielleicht hat Oleksuk dem Hauner auch erzählt wie idyllisch das Leben auf dem Land ist und wie schön es vernünftig Luft zu bekommen und die dünne Luft da oben nicht gut fürs Gemüt ist.
-
Zu den günstigen Tickets könnte man auch häufiger Sonntags mal eher Spielen gemäß dem Motto
we are Family.
-
Das kommende Wochenende ist definitiv ein doppelter Gradmesser für uns, Sportlich wie Charakterlich.
-
Glückwunsch an Leipzig
20:02 Minuten Eishockey reichen halt nicht mehr in der Liga.
Jetzt volle Konzentration aufs nächste Wochenende.
-
Rinke hat auch ewig nicht effektiv gespielt. Ich fand ihn damals super. Hoffe er kann die Leistung wieder abrufen
Mir reicht es schon wenn er wieder halbwegs Fuß fassen kann, nach so einer langen Zwangspause ist es immer schwer an alte Level ran zukommen. Aber was man bei Spieler wie Klöpper, Rinke und AJ nicht vergessen darf das sie die Gegnerische Reihen ordentlich auf Trapp halten. Es gibt bei uns nicht eine Reihe bei der die Gegner die Beie hochlegen können für den Wechsel.
-
Am Ende nimmt ein ganz anderer auf der Tribüne platzt, gegebenenfalls ist auch jemand Angeschlagen der dann geschont wird.
-
Das war ein Spiel was Nerven gekostet hat, aber egal 3 Punkte entführt.
Kuhn für mich heute der Gamewinner.
Nach dem ganzen Theater von Tilburg bleibt nur zu hoffe das wir da einfach nie wieder Spielen müssen. Vielleicht haben die am Mikrofon es nicht mit bekommen aber nach diesem ganzen Hickhack die Anzahl der Fans an zu sprechen ist schon hart.
-
Was mir gerade Einfällt der letzte Mann mit dem Name Travis war ein gewisser Travis Scott das Ende sollte bekannt sein. Kam seinerzeit auch im November zu uns.
-
Wird heute sicherlich wieder ein wirkliches Topspiel und Werbung für Oberliga Eishockey.
Beide Teams die sich nichts schenken werden.
Insgesamt liegt uns der Spielstil von Tilburg besser als zb sehr Defensives Eishockey wie es zuletzt Rostock eindrucksvoll bewiesen hat.
-
Uhh das können wir ja direkt ausnutzen... Dann möchte ich für den anonymen Mitleser / Mitleserin festhalten, dass Glühwein doch bitte auch an der Ost verkauft werden kann und nicht nur kaltes Bier
Gerade auf der Ost ist Glühwein sicher ein Kassenschlager. Wenn da der Wind reinpfeift