Ich habs mir sogar angeschaut. Nauheimer Jung schießt Löwen zum Derbysieg wäre die korrekte Schlagzeile. Sehr diszipliniert von den Löwen.
Nauheimer Jung, der in Mannheim gut ausgebildet wurde, schießt die Löwen zum Derbysieg
Ich habs mir sogar angeschaut. Nauheimer Jung schießt Löwen zum Derbysieg wäre die korrekte Schlagzeile. Sehr diszipliniert von den Löwen.
Nauheimer Jung, der in Mannheim gut ausgebildet wurde, schießt die Löwen zum Derbysieg
Das das ne Jugendherberge ist sieht man doch auf den ersten Blick.
Wer zur Hölle hat das denn gebucht und was hat er gedacht dort zu buchen?
Bei der Schuldfrage wiedersprechen sich die Seiten, die Schweizer sagen, die Löwen hätten sich selbst um die Unterkunft gekümmert, die Löwen wiederum behaupten sie hätten keinen Einfluss auf die Wahl der Unterkunft gehabt.
Wie auch immer, dennoch hätten sich die Löwen vorab ein Bild vorort machen müssen.
Hier mal ein paar Bilder von der Unterkunft. Klick
In dem Loch will man als Erwachsener wirklich nicht länger bleiben.
Das man bei so einem wichtigen Event, wie dem Trainingslager, sich nicht vorher einmal ein Bild vorort macht, ist aber defintiv ein Armutszeugnis der Löwen.
Mal schauen ob wir irgendwann erfahren, wer das verbockt hat.
Auch in der zweiten Eishockeybundesliga ist dieses Phänomen schon erschienen, ich erinnere an die Saison 2002/2003 als mein Lieblingsclub als Tabellensiebter zuerst den Tabellenzweiten (Bad Nauheim), dann den Tabellenersten (Bietigheim Steelers) und im Finale dann den Tabellendritten (SC Riessersee) besiegten und somit Meister wurde.
Dafür war das folgende Jahr in der DEL nicht ganz so erfolgreich 😜
Ach FFM, nicht FFN...ja wenn man richtig liest.
Spaßvogel, dass du aus Frankfurt kommst habe ich verstanden.
Wollte wissen, ob das "WIR uns in der DEL wiedersehen", auf Frankfurt und Subr oder Frankfurt und Kassel bezogen ist!?
🙈
Na in dem Fall ganz klar Kassel. Hessenderbys gegen Kassel haben doch schon ihren Reiz.
Ich bin dem Subr dankbar für seine Leistung in der vergangenen Saison. Aber ob ich Ihn bei einem anderen Verein an der Bande sehen muss...
Definiere doch mal bitte "wir"!?
Frankfurt 😉
Dachte das ist aus dem "FFM" im Namen ersichtlich 😅
Habe aber mal den Verein im Profil ergänzt.
Dann bleibt dem Bo nur viel Glück zu wünschen, auf das er sein Team zum Aufstieg führt.
Damit wir uns in der DEL wiedersehen!
"Nach intensiven Gesprächen sind wir allerdings zu dem Schluss gekommen, dass Bo`s und unsere Ansichten, unter anderem auch hinsichtlich der zukünftigen finanziellen Bedingungen, sehr weit auseinanderliegen."
Wer sagt den, dass es nur um sein Gehalt ging? Evtl. ist zusätzlich der finanzielle Rahmen der Kaderplanung gemeint, welcher seinen Ansprüchen nicht genügt.
Und alle, die jetzt auf die Huskies draufhauen wollen. Geht Gas. Ihre tut dies zurecht.
Und dann? Mich persönlich als Löwen Fan ärgert es eher, als dass ich das Gefühl habe drauf hauen zu wollen.
Die letzten Wochen wurde von Seiten der Huskies sicher alles versucht, den Fauxpass zu korrigieren.
Was gibt es besseres, als möglichst viele Teams in der Liga zu haben, die Aufsteigen können.
Ich habe bei der Pleite der Lions genau so wie du hier schreibst gedacht. Ich habe bis zuletzt gesagt, der Schröder-Nachfolger (Name vergessen) will nur Kohle generieren und Druck auf die Stadt ausüben, niemals melden die Insolvenz an, hatten ja munter Spieler verpflichtet. Ich war so sicher, dass ich mit Frank (Summer of 69) 3 Bier gewettet habe, die er von mir dann auch bekommen hat. Seitdem mag ich solche Bemerkungen eines GF nicht mehr damit abtun, dass er nur Druck ausüben möchte-obendrein ist imo die Öffentlichkeitswirkung fatal, wenn einer davon spricht, das er net weiß, ob sein Unternehmen weiter besteht-wer will denn mit dem Geschäfte machen, wie will man mit solchen Aussagen neue Sponsoren begeistern?
2010 hatte ich sofort ein schlechtes Gefühl.
Bei der Außenwirkung bin ich sofort bei dir. Das dachte ich mir schon bei dem HR Bericht zu beginn der Playoffs. Irgendeine Strategie muss er ja verfolgen. Solche Aussagen aus Verzweiflung zu tätigen, wären mehr als fatal.
Ich hoffe weiterhin das die angeblichen Rücklagen + die hoffentlich bezahlten Ausgleichszahlungen vom Bund genügen, um den Verlust halbwegs abzudecken. Dazu kommt ja noch die Katz Group, die hoffentlich ein Interesse am fortbestehen des Clubs haben.
Und auf der selben Seite der EHN sagt Krämer wörtlich
"OB und WIE es mit Eishockey in Frankfurt weiter geht, ist noch völlig ungewiss"
Evtl. auch wieder ein Weg druck auf die Stadt auszuüben. Wie wir die Sportstadt Frankfurt ja bereits mehrfach kennenlernen durften, gab es bestimmt keinerlei entgegenkommen bzgl. Miete oder anderer Kosten.
Frankfurt dürfte wahrscheinlich der Standort mit den höchsten Fixkosten außerhalb der Spielergehälter sein. Überspitzt gesagt, bekommt man in Frankfurt nicht mal eine Garage gemietet, wo es anderswo evtl. schon ganze Häuser für die Spieler gibt.
Wie es am Ende ausgeht, werden wir hoffentlich zeitnah erfahren.
Selbst wenn wir erstmal kleiner Brötchen backen müssen, bin ich froh, wenn wir nächste Saison überhaupt DEL2 Hockey sehen werden.