Er war immerhin diese Saison schon 2 mal verletzt und hat letzte Saison 18 Spiele weniger gemacht als vorletzte Saison.
Beiträge von schwarzgelb1922
-
-
in Füssen verpflichtet man offenbar lieber Kontis die dauerverletzr waren (Miller garantiert, bei dem Russe bin ich mir nicht nicht sicher) und weniger Kosten aber dafür auch so gut wie nie spielen, als einen der spielt und man tiefer in die Tasche greifen muss
-
Optimistisch wie ich bin tippe ich auf ein geschmeidiges 1:6 für Weiden
-
Ich kann nur von mir sprechen: Solange ich meine Meinung sage, ist mir eine Sache nicht egal. Aber wenn ich nichts mehr sage, gehts mir am Arsch vorbei.
Nur leider wird die Meinung von einigen Herrschaften seit sie eine offizielle Stelle beim EVF bekleiden nicht für voll genommen oder sogar einfach Ignoriert und ins lächerliche gezogen
-
Es gab mal Zeiten, da hat sogar ein Jürg Tiedge reagiert und Spieler ausgetauscht.
Achtung. Sowas darf man nicht sagen, denn im Zweifel liegt es an der schlechten Schirileistung oder es war keine richtige Niederlage. Ironie aus
-
Hast du das spiel gesehen???????
Das war für mich keine richtige niederlage. Denn wie die jungs heute gekämpft haben war beispielhaft. Irgendwann verzweifelst du aber wenn solche pfeifen von schiris auf den eis rumstümpern!!!!!!!
Was eine Melanie Bauer dazu befähigt eine linsewoman ( wir wollen ja politisch korrekt sein) darstellen zu dürfen erschließt sich mir absolut nicht. Mehrere klare abseits ( so zb unteranderem vor dem 3:4 nicht gepfiffen. Icing ist auch ein fremdwort. Fast nie auf höhe des geschehens.
Zu den beiden Oberhaubentauchern fällt mir gar nichts mehr ein. Damit wir uns richtig verstehen wenn wir all die chancen reinmachen dann gewinnen wir 7:5.aber zurück zu den beiden Hauptschiris. 2 klare fouls vor dem 3:3 und dem 3:4. Von dem, sicherlich nicht absichtlichen arm im gesicht des füssener spielers der zu einen ausflug in die notaufnahme geführt hat wollen wir erst gar nicht reden. Manuela Gröger, ihres zeichens schiedsrichterbeobachterin und heute im stadion anwesend, legte das als keinen check aus. Das ändert aber nichts daran dass der arm nichts im gesicht eines spielers zu suchen hat. Vor allem wenn es der ellenbogern ist.
Ach gibt es anscheinen eine neue regelauslegung beim halten. Halten ist erst dann ein halten wenn der spieler schon fast sexuell genötigt wird. Aber im gegenzug führt mein leichtes hacken zur letzten hinausstellung gegen den EVF
Die jungs haben heute wirklich alles aber absolut alles gegeben. Etwas mehr glück in der chancenverwertung.......Wo finde ich die Tabelle gleich nochmal, die nach Kampf, "keine richtige Niederlage" und "Fehlentscheidungen von Schiris" bewertet wird?? Bin offenbar zu dämlich, diese zu finden
-
So, heute wurde im Landkreis Ostallgäu der Inzidenzwert von 1000 überschritten.
Bedeutet das nun Geisterspiele in Füssen stattfinden werden
-
Der nachwuchs ist überlebenswichtig für uns. Nur so können wir eine mannschaft zusammenstellen die auch mit dem verein verbunden ist. Ich will keine söldner wie Snetzinger haben.
Der verein will den 5 stern haben um wieder interessant zu werden. Sicherlich nur mit in der umghebung von 20 km geborenen spielern wird das nicht funktionieren. Wir müssen uns schon die perlen woanders suchen. Und dass geht eben nur wenn dein nachwuchssystem funtioniert. Und ich sage es gerne noch einmal das jetzt im nachwuchsbereich sind die spünden die ein tiedge zu verantworten hat.
wir haben alles was es braucht sogar ein sportinernat in hogau wo schule und verein zusammen funktioniert. auch die betriebe ziehen wieder mehr mit wenn einer ihrer lehrlinge eben eishockey spielt ud dadurch vielleicht in der woche 1 oder 2 mal fehlt.
Vielleicht hätte man noch radikaler nach der letzen corona saison umbauen müssen. Nur so leicht ist das eben nicht. Und in der jetzigen situation sollte wir froh sein keinen überteuerten kader zu haben.
Denn wenn es so weiter geht stehen wir in 2 wochen ohne zuschauer da. Wenn nicht schon am nächsten freitag. was sogar zuschußtechnisch ein vorteil sein könnte. denn dann gibt es ausfallgeld vom staat sprich corona hilfe.
Denn ein spielbetrieb mit 332 zuschauern, wie am freitag, ist schlichtweg unmöglich aufrechtzuhalten.Corona vorschieben das in 2 Wochen keine Zuschauer mehr im Stadion sind, finde ich krass. Bei der derzeitigen Leistung schafft das die Mannschaft auch ganz ohne Corona, dass keiner mehr ins Stadion kommt
-
Zu schwach ist er eben nicht. Das hast du gegen Deggendorf,Memmingen oder Regensburg gesehen. Nochmals die ersten 8 sind nicht unsere kragenweite da beißt die maus keinen faden ab. Alles darunter muß schlagbar sein mit dem kader.
Aber wenn der 1 konti seit wochen seine form sucht und egal wie sehr er sich bemüht rackert und kämpft nichts zählbares dabei rauskommt wird es automatisch eng wenn dann der 2 konti wochenlang ausfällt. Ein Lubos spielt momentan nicht den blueliner im überzahlspiel. Keiner sucht bei überzahl den schnellen abschluss. Es traut sich keiner mal zu schießen.
Aber ganz schlimm wird es eben wenn , wie am freitag geschehen spieler ausfallen die eigentlich spielen könnnten. Und Wenn wir keine verüftigen förderlizenzspieler bekommen. Was das bringt hat man beim spiel gegen deggendorf gesehen. Johannes Krauß war da 2 facher torschütze.
abewr selbst am freitag hatt man gesehen dass sie ja wollen sie kämpfen und ackern ohne ende nur eben ohne zählbaren erfolg.
Deine aussage bedeutet im umkehrschluss dass zuviel in den nachwuchs investiert. Den nachwuchs brauchen wir aber dringend.
Also um dass zu ändern müsste der nachwuchs komplett ausgegliedert werden und extern finanziert werden mit weiteren sponßoren. Also ungefähr 300.000 euro +X ohne dass diese dem EVF fehlen . Wenn du die findest und dazu bitte mit langjährigen sponßorenverträgen baue ich dir ein denkmal vorm eisstadionDer Kader ist eindeutig zu schwach. Siehe die Niederlagen gegen Lindau undxLandsberg. Und wenn die nicht unsre Kragenweite sind, weiss ichcazch nicht. Die Siege gegen Memmingen und Deggenforf kamen nur durch Zufall zustande. Da beisst die Maus kein Faden ab.
-
Und wie lange machen das die Zuschauer mit wenn man in der Bayernliga oben mitspielt und nicht aufsteigen will/kann? Das läuft dann wie in Sonthofen ab. Keinen Bock auf so was.
Gegenfrage: Wieviele Zuschauer werden denn sich das antuen, jedes Wochenende darüber zu diskutieren, eie hoch die Niederlagen ausfallen?? Es ist müssig darüber zu diskutieren: Oberliga ist in Füssen nicht zu finanzieren, wenn man sich im oberen Tabellenfeld etablieren will. Und das ist das ausgegebene mittelfristige Ziel. Man hat sich einfach von der 1. Oberligasaison blenden lassen, da hatte uns erstmal keinet auf dem Schirmm. Da konnten wir uns in einen Flow spielen und dann lief es. Aber war doch schon in der Vorbereitung zur letzten Saison abzusehen, wie die letzte Saison laufen wird. Und diese Saison wirds noch schlimner. Schon trazrig genug, wenn man sich freuen muss, wenn man in der Vorbereitung gegen Bayernligavereine gewinnt.
-
Nur du wirst selber wissen, dass bei ausbleibenden Erfolg auch die Zuschauer fern bleiben. Ich bin der Meinung, dass die Bayernliga die richtige Liga für uns ist. Lieber dort oben mitspielen, als in der Oberliga unten rum krebsen