So ein harter Hund Nemo auch sein mag, aber einen Kader zusammenzustellen, der am Ende funktioniert, dass kann er. Millers (der seit 2 Jahren auf einen deutschen Pass wartet?!) passt sehr gut zu einem Nemo und seiner Idee zu spielen. Allerdings empfand ich in der Landesliga Cypas damals schon stärker, und wenn der in der Oberliga schon nicht überzeugen wusste dann hoffe ich, dass Millers mehr Stabilität in der Abwehr mitbringt.
Höchstadt wird auch dieses Jahr wieder für Überraschungen sorgen. Wenn es die Zeit zulässt werde ich definitiv mal zu Besuch kommen.
Beiträge von Neihtul
-
-
Also sind alle zufrieden: Der klagende Spieler mit einer wahrscheinlich satten Abfindung, der diese Abfindung mitzahlende Fan ist aufgeklärt und der Verein hat eine "Altlast" weniger. Was für den Verein bleibt, ist ein Imageschaden und ein finanzieller Verlust in Zeiten, wo man jeden Cent brauchen kann.
Natürlich nur Spekulation, aber ein Vertrag der ohnehin zum 15.04.2021 geendet hätte und jetzt anschließend noch nachbezahlt wird, wird in meinen Augen nicht auch noch zusätzlich abgefunden.
Man zahlt die Rund 1,5 Monate an Gehalt noch aus und damit sollte sich das Thema erledigt haben. -
Wenn das Geld in erster Linie dafür benutzt wird um mehr Absperrungen zu kaufen und die Anstiege von den Selbstdarstellern zu befreien würde ich das begrüßen. für die Dauer von 20 Sekunden seinen Fahrern hinterherzuschauen kann man ja auch nicht die Welt verlangen, aber wenn da jeder 1 oder 2 Euro abdrückt und das Geld wirklich für die Sicherheit benutzt werden würde. Hätte ich da sicher nichts gegen.
Einige schreckt die Zahlung ab gänzlich ab (macht es sicherer) und alle die kommen und bezahlen würden zumindest für einen längeren Zeitraum hinter einem Gatter stecken. Ich würde dem zustimmen.
-
https://www.eliteprospects.com/player/204950/felix-ribarik
Felix Ribarik (23) Abwehr aus Höchstadt folgt unseren Moskitos vlt. Ein neuer?
ist der denn mittlerweile bestätigt?
-
Seit gestern hagelt es ja nur so an Kritik für die Macher/Verantwortlichen der Tour. Grund ist vor allem, dass für die Spannung (?) extra engere Straßen gewählt wurden, wobei gerade gestern das Ziel auch anders, breiter hätte angefahren werden können.
Übrigens hatten die Fahrer eine frühere Zeitnahme gefordert: https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_125625.htm
Auf der einen Seite die immer größer werdende Kritik wegen fehlender Sicherheit für die Fahrer, gefährliche/enge Strecken, Pässe, Abfahrten oder nicht genügend Absperrungen vor den Zuschauern, auf der anderen Seite will das Publikum aber auch eine spannende, abwechslungsreiche und aufregende Tour sehen.
Wie sähen eure Ideen aus, um alles bestmöglich unter einen Hut zu bekommen?
Natürlich möchte ich irgendwo auch ein Spektakel sehen. Aber an erster Stelle stehen die Fahrer. Deren Sicherheit geht vor und nur solange das gewährleistet ist kann ich auch Spaß an der Tour oder allen anderen Rennen haben.
Von daher sollte man sich von Veranstalterseite darüber ebenfalls klar werden, dass es 4km vor dem Ziel nicht solche Kurven gibt, wo sich 100 Fahrer durchquetschen müssen und es um alles geht. Verrückt was an der Stelle passiert wäre, hätte es den Sturz von Roglic 6km vorher nicht schon gegeben. Die Strecke großspurig absperren vor Ziel, Bergwertungen (gern auch danach ein Stück) und anderen wichtigen stellen während dem Rennen. Ansonsten fände ich die Idee die Zeit früher zu nehmen zumindest auf Teiletappen sicher auch als sinnvoll oder diskussionswürdig. Vielleicht kann man diese Zeitregelung auch generell etwas flexibler händeln. 4km vor dem Ziel wird das jetzt alles als Abstand für die Fahrer gewertet, weil sie sich 1km zu früh gelegt haben. Als ob sie sich das aussuchen. -
schlimmer Tag, was die Stürze an geht. 5 Stürze nach 3 Tagen. für so eine Statistik muss man vermutlich auch erstmal lange zurück gehen.
Hoffen wir einfach mal, dass alle die für die weiterfahrt noch so auf der Kippe stehen weiter fahren können und es nicht noch mehr Ausfälle gibt. -
Naja, ein Cabana ging schwer verletzt in Hamburg weg, löste seinen Vertrag mit den Freezers auf, um kurz danach quietschfidel für die Steelers aufzulaufen. Sowas gibt doch immer und immer wieder, bei Cabana kräht heute kein Hahn danach.
ich erinnere mich des öfteren an Freddy´s Abgang bei den Freezers.
-
Und für uns war er nicht gut genug zu so einem Spieler kann man nur gratulieren.
Glaub das lag er an Cashdifferenzen
-
Seewald und Nemirovsky sind so dick miteinander, dass ein Wechsel von Seewald woanders hin vermutlich fast ausgeschlossen ist.
und weil es hier ja sonst noch Thema war. Seewald kommt aus der Landesliga. 1 Jahr LL, 1,5 Jahre BYL, jetzt 1,5 Jahre OL. Was der Junge drauf hat ist schon krass. Trotzdem wird er in Höchstadt bleiben. Meine Meinung zumindest.