An mir, ehrlich gesagt, auch. Fragen kann man ja aber ich halte das für absolut unrealistisch. Auch wenn der durch die Nummer jetzt einige Kratzer im Lack haben sollte, hat er sich doch insgesamt einen sehr guten Ruf erarbeitet (im wahrsten Sinne) und wird mit Sicherheit für ambitioniertere und zahlungskräftigere Vereinen oberhalb der Oberliga interessant sein und auch ne Aufgabe finden.
Beiträge von heineken
-
-
Scheisse die Tinte trocknet nicht 😂
Bei diesem Wetter kein Wunder
-
Ich bin gerade einfach nur glücklich.
Tack! Tack!
-
Hab noch nie so sehr das Saisonende herbei gesehnt. Alles was man letzte Saison aufgebaut hat, hat man sich wieder einmal komplett zerstört
-
Diese Mannschaft bricht mich einfach nur noch.
Ich kann mich nicht erinnern, jemals Ende November bereits das Ende der Saison herbeigesehnt zu haben. Nicht einmal in den dunklen DEL-Zeiten...
Unabhängig, ob Schubert nun Teil des Problems ist oder nicht, man kann mit ihm nicht in die neue Saison gehen. Der ist komplett verbrannt und wahrscheinlich auch froh, wenn er das Kapitel Duisburg abschließen kann.
-
Ihrs solltets Euchs baw in Moskitos Essens umbenennens
-
Glückwunsch nach Essen. Eure Letten sind einfach eine Augenweide. Aber auch dahinter habt ihr Qualität...ich sag nur des 2:3...scharfer Pass, Schläger reinhalten...so einfach und schön kann Eishockey sein..
Bullys gingen gefühlt zu 70% an Essen. Zweikämpfe an der Bande ebenfalls, dazu Passsichherheit....ein Rad greift ins Andere. Ich muss zugeben, neidisch auf das zu schauen, was Albrecht da in Essen zusammengeschustert hat. Bei uns eigentlich nur Hegmann, Brice und Piskor auffällig. Kitt bemüht und Phillips musste man geradezu suchen, um ihn zu finden.
Irgendwie 10. werden, mehr ist mit dieser Truppe realistisch nicht drin.
-
2:4 nach dem 2. Drittel. Könnte auch schon 2:5 oder 2:6 stehen, Wenn Du als EVD-Fan froh bist, wenn die Essener die Scheibe haben, weil es nur dann nach Eishockey aussieht, ja dann...
Essen spielt Eishockey, wir rackern Eishockey! Keine Automatismen, alles sehr bieder und auf Zufall aufgebaut. Essen dagegen in allen Belangen überlegen.
Ich besauf mich jetzt, weil dat wird eh nix mehr
-
3 Tore und 3 Assists in 10 Spielen, das sagt wohl alles. Man hatte bei ihm von Anfang an kein gutes Gefühl.
Wir hatten mit Sicherheit auch schon schlechtere Kontis aber mir will spontan keiner einfallen
-
Absolut richtig, Fuchs. Positiv sollte man auch noch erwähnen, daß wir streng genommen nur die halbe Defense zur Verfügung hatten.
Unterm Strich bleibt....Beide Siege waren doch einigermaßen grotesk. Das waren beides Spiele die du unter normalen Umständen nicht gewinnst. Aber gut, irgendwie haben wir es geschafft und das meint man ja auch gemeinhin, wenn man hofft, den Bock umzustossen. Jetzt gilt es heute Abend auch wieder irgendwie was mitzunehmen um das zarte Pflänzchen Freude und Hoffnung, was da seit dem Coup von Freitag da ist, am Leben zu halten und dann irgendwie über Erfolgserlebnisse eine Leistungssteigerung zu erreichen. Allerdings fehlt mir der Glaube, denn die Defizite sind doch enorm und wenn dann auch noch kein einziger der 3 ALs zündet, werden wir in der Konstellation nichts reißen. Das krasse ist ja, sie müssten noch nicht mal so derart überragen, denn in der Breite hat man doch einen ganz anständigen Job gemacht.
Ich tippe heute auf einen Sieg der Leipziger.
-
Ich musste bei den Beschreibungen spontan an einen gewissen Ivan Corbin denken. Schauen wir mal....
-
Uiuiui....Das sieht alles nicht wirklich gut aus
-
-
Naja...von außen betrachtet stellt sich die Situation nunmal wie folgt dar. Wir haben, neben den Twins und Uski, mit Nedved und Lunemann fünf absolute Leistungsträger verloren. Das ist schon heftig! Von daher kann ich die (eher schlechten) Prognosen der meisten schon nachvollziehen.
Ich selbst tue mich auch echt schwer damit unsere jetzige Mannschaft einzuschätzen. Ja, wir haben uns in der Breite mit Schimmi, Piskor, Walkowiak, Stephan und Becker auf jeden Fall ordentlich verstärkt. Die Frage bleibt trotzdem, wieviel wir in der Spitze eingebüßt haben. Ich sag es mal so, der jetzige Kader ohne Veränderungen auf den AL-Positionen, ich bin mir sicher, die meisten hätten uns ähnlich stark wie Hamm eingeschätzt.
Aber hätte, hätte, Fahrradkette...es ist nunmal so wie es ist.
Auf den letzten Platz sehe ich uns aber nicht, dafür haben wir uns auf den deutschen Positionen (s.o.) zu gut verstärkt. Da sehe ich Herford, Erfurt und evtl. Rostock doch in der Breite schlechter aufgestellt. Ein einstelliger Tabellenplatz sollte also drin sein. Ob es am Ende 9,8 oder gar 7 werden sollte, hängt dann primär davon ab, wie die neuen ALs einschlagen und ob wir eine TW-Diskussion haben werden. Darüber hinaus bin ich auch gespannt, wie schwer der Abgang von Dirk Schmitz als Sportlicher Leiter wiegt und wie schnell es um Jacobs unruhig werden könnte, wenn es mal nicht so läuft.
-
Manche wollen danach noch kuscheln...
-
Teammanager....vielleicht mal in Hamburg nachfragen, wie die Zukunftspläne der Herren Thom und Gösch aussehen? Nur eine Idee...
-
Sehr feine Sache
-
Also doch Heilbronn. Bin echt gespannt ob die "magischen Drei" den Süden auch so rocken können. Aber eigentlich kenne ich die Antwort... Die Jungs sind läuferisch und technisch so dermaßen gut und verstehen sich blind. Ich werde das auf jeden Fall neidisch verfolgen ....
-
Fragt sich nur wie lange.....
-
Ähm...gefühlt war die Krefelder Truppe letztes Jahr älter (im Durchschnitt) als unsere. Grygiel, Schimmi, Klein, McLeod....