Augustiner ist A-Ware und Bitburger ist B-Ware. Um sich unser Team schön zu trinken aber auch gut geeignet! Ab dem zweiten Stubbi schmeckt es und jedes weitere macht die Mannschaft schön(er)😎
Beiträge von MP7
-
-
Zum Glück wird dieser feuchte Traum einiger so schnell nicht mehr in Erfüllung gehen mit dem wieder zusperren
was macht Dich so zuversichtlich? Die einen dürfen nicht (Stadion zu klein 🤷♂️ usw.) andere wollen (noch) nicht, und der Rest kann nicht. Bietigheim als erster Aufsteiger war ein „Unfall“ der von der DEL nicht geplant war. In der 2. Saison konnte der Fehler von der Enz korrigiert werden (da war aber nicht die böse DEL schuld). Sollte es Kassel im April klarmachen, gibt es in der DEL2 nur noch Krefeld und den Absteiger 24, die künftig nach oben schielen dürfen. Das ist für mich wie „geschlossen“.
-
Dabei bewundere ich die Schwenninger Fans die Jahre lang um die rote Laterne kämpften u. trotzdem in scharen ins Stadion gekommen sind. Denn Lohn für die Geduld ernten sie dieses Jahr.
Also die Schwenninger Fans (die ich auch sehr schätze) hätten genau 1 Jahr um die rote Laterne gekämpft und dann wären sie wieder in der DEL2 gewesen. Aber die Liga war ja nach unten dicht.
Und man kann nicht jahrelang für den sportlichen Auf und Abstieg kämpfen und dann bleiben noch Frankfurt und Kassel als einzige Aspiranten über. Allerdings ist sowohl der Auf- als auch der Abstieg nicht sportlicher sondern finanzieller Natur. Kassel und Frankfurt hoch, Iserlohn runter-dann kann man wieder zusperren.
-
Bietigheim hätte ohne Play-Offs 2 Meisterschaften weniger, da man bei den letzten beiden Titelgewinnen nicht Erster nach der Punkterunde war.
Ich weiß ihr seid neu in der Liga, aber die Steelers haben auch schon mindestens zwei Hauptrunden gewonnen ohne Meister zu werden-was soll der Beissreflex vom dreifachen Meister?
-
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass die 8 "besseren" Teams der Liga geschlossen dafür und die 6 "schlechteren" Teams der Liga geschlossen dagegen gestimmt haben. Sonst wäre da sicherlich schon was durchgesickert bezüglich "Benachteiligung der kleinen Standorte" oder so.
Wer waren denn zum Zeitpunkt der Entscheidung die besseren Teams🤷♂️?😂😢
Starten wir ein neues DEL2 Tippspiel? Die Steelers, Krefeld, Kassel, Ravensburg waren auf jeden Fall dabei-also bei der Entscheidung, nicht (alle) bei den besseren Teams.
-
Korrekt - mein Fehler. Hab ich übersehen. Bleibt die Frage nach dem Männchen an der Bande, auf dem die 2 von uns draufhingen.
Na in den Highlights sieht es für mich so aus als ob das Zebra unter Einsatz seines Lebens für den Fuchs kämpft 😎
-
Vor ein paar Jahren stand VS (der dessen Name nicht erwähnt werden darf) mit Spielern in den Supermärkten der Umgebung und hat Werbung für die Steelers gemacht. Sowas scheint nicht mehr notwendig zu sein. Als man noch in der Regionalliga Süd-West spielte stand an jeder Bietigheimer Laterne keine…sondern ein Plakat für das nächste Heimspiel. Wann wurden Verein und GmbH zu groß für Werbung?😢
-
Die Steelers 2023/24 mit Torgarantie! (Leider) weiß man vorher nie auf welcher Seite! Die Liga bleibt eng beieinander, alle Teams mit deutlich über 1 Punkt pro Spiel, das gab es selten.
-
Vorne stehen wir übrigens an der Ligaspitze! 82 Tore bei 634 Schüssen.
von den 82 Buden sollte man sich nicht blenden lassen. Welcher Gegner verteidigt denn konsequent gegen unsere Schiessbude. Wenn die Offensive stimmen würde hätte man gegen Freiburg bei 5:3 das Ding gezogen, aber da musste man sich ne halbe Minute die Scheibe an der blauen Linie hin und her schieben. Und 5 gegen RV sind nichts wert, wenn dort 8 stehen.
Rein rechnerisch ist noch vieles möglich. Nur was ist realistisch ? Etliche Spieler sind einfach zu schwach für Profis. Man hat kaum Kohle um sich wirklich zu verstärken. Wieso sollte man in der 2. Saisonhälfte besser punkten.
Für mich sind wir Abstiegskandidat Nummer 1
Wie sieht der „Recht hast Du“ Smiley aus? Ich kann doch auf diesen Post nicht mit „Danke“, oder „Gefällt mir“ reagieren.
-
Hast du das Spiel gesehen? Schmidt war heute nicht der schlechteste auf dem Eis. Der konnte nichts tun. Und 28 Schüsse waren es nach dem 2. Drittel. Würde jetzt echt den Sportdirektor und den Trainer in Frage stellen😎 . Er kann’s halt doch nicht… q.e.d.
Nein-ich habe das Spiel nicht gesehen. Und an Olafr allein hängt es wirklich nicht. Aber mit < 80% Saves ist er eben doch der schlechteste Goalie auf dem Eis der ganzen Liga-zumindest heute Abend.
-
Eigentlich habt ihr keine Verteidigung...
Eigentlich haben wir kein DEL2 Team
-
Ei Ei Ei wir haben keinen Torwart
-
Wussten die Spieler eigentlich dass Tag der Firmen war? Ganz ehrlich, da bringt man 30 Leute zum Hockey und muss sich in der ersten Pause für die Leistung schämen und entschuldigen. Wurde dann zwar besser, aber ob viele neue Fans gewonnen wurden bezweifle ich.
-
…nicht abgeben können. Platz 14 passt genau zur Leistung ☹️
-
Positiv: Freundschaftspiele waren schon immer Sche……
GANZ NEGATIV: früher konnte man Turniere.
Mit 70% verliert Bayern in Saarbrücken und Deutschland überall!
-
An Kimmich liegt es also nicht 😎
-
Was macht denn Drews nach dem 1:4? So etwas dreckiges...
Also entweder hat Doremus sich unehrenhaft über Mama oder Schwester Drews geäußert-oder der Affe hat einfach die Chance gewittert den Goldhelm zu fällen 🤷♂️
-
So kann man einen Erfolgsfan auch beschreiben.
Ein Heimteam sollte in der Lage sein zu Hause mitzuhalten und auf 1 bis 1.5 PPG zu kommen. Das war nicht der Fall und wenn Du 40 km Anfahrt hast und Dir daher die Niederlage jedes WE nicht schönsaufen kannst….
-
Was aber passieren wird, dieser - sinnbefreite - Modus wird zur Saison 24/25 erneut abgeändert.
Besser wäre es gewesen die Sache gleich richtig zu machen. Daher verstehe ich überhaupt nicht wie dieser Modus mehrheitsfähig werden konnte. Wobei eine erste PD Runde zwischen einem 11. mit rund 70 Punkten und einem 14. mit weniger als 40 Punkten meiner Meinung nach auch eine Anpassung erfordert.😎Man könnte doch nach einer kompletten 4fach Runde mit 52 Spielen den ersten als Meister +Auf-und den letzten als Absteiger festlegen. Das „unbedingt notwendige“ Play Off Feeling könnte ein anschließender 2. Liga Pokal bedienen für den der das braucht. HR 1 und 2 steigen im VF ein. Könnte zeitlich parallel zu den PO der DEL stattfinden.
-
Aus dem Südwesten fehlen der Waldhof und der KSC!