Hätte der Thread nicht nach OL-Süd platziert werden müssen?😢
Beiträge von MP7
-
-
Darum hatte ich geschrieben dass erst in der 2. Runde abgestiegen wird.
Mit Deiner Lebensweisheit kann ich leider nichts anfangen.
-
Dann will ich bevor es losgeht noch was zum neuen PD Modus loswerden. Der Abstieg wird bekanntlich erst in der 2.Runde besiegelt und hier könnte der 14. mit 2 relaxten Niederlagen in den Knochen auf den nach sechs harten Schlachten personell dezimierten Verlierer von 12/13 treffen. Ob das ein besonderes fairer Modus ist?
-
Ich hoffe nur, dass alle die, die Veränderungen Schaffen wollten, jetzt am Ziel ihrer Träume angekommen sind.
-
Die 4 Tore gegen Dresden fallen nur wenn Geburtstag und Namenstag, Weihnachten, Ostern und Zuckerfest auf den selben Tag fallen. Wer die letzten beiden Jahre für Kaderzusammenstellung verantwortlich war sollte sich in Zukunft vom professionellen Eishockey fernhalten, genauso wie die meisten Spieler, denen man in Bietigheim den Traum erfüllt ein Eishockey Profi zu sein.
-
Steelers Kader weiter weg von DEL2 Niveau als der letztjährige vom DEL Niveau ☹️
-
Hauner, Laub und Stretch-wir könnten 5:1 führen 😢
-
…und hat gebettelt, weil man auf den Ausfall des verletzten Goalies reagieren wollte/musste (McCollum als Aittokallio Ersatz). Das Ende vom Lied: ….
Tom stand zum Ende der Saison in unserer Hütte!
War der Volker vielleicht doch nicht so….?🤷♂️
-
Das gestern war für mich eine Art von Tiefpunkt. Hier kann nur noch ein Trainerwechsel helfen
Bin mir nicht sicher, ich denke zu viele der Spieler haben nicht den Level um damit Geld zu verdienen.
-
Wäre echt schade wenn ein Stimmungsboykott oder ähnliches wäre und man uns die Halle "kampflos" überlässt.
Aber nach dem gestrigen Ergebnis hätte man sicher Verständnis für
Die Enztalkurve könnte geschlossen in ESVK Farben antreten-Motto-ihr kämpft nicht für uns-wir nicht mehr für euch 😢
Gibt die Arena überhaupt OL-Hockey her?
Na - die Halle sollte nicht das Problem sein, die Mannschaft sollte die Klasse haben. Wie man es versemmelt haben wir die letzten Jahre gesehen! (kann Sarkasmus enthalten)
-
Alles andere ist leider das endgültige Ende! Wenn Rustige nicht spätestens bis Freitag reagiert, gehören beide am Sonntag abgestraft, und die Halle sollte komplett leer bleiben!
Die Halle scheint wegen School Day und Joker Zug komplett ausverkauft zu sein. Da müsste die Kurve entweder komplett weg bleiben oder für die große Kulisse etwas besonderes „vorbereiten“.
-
Also bei stabiler Abwehrleistung und effizienter Chancenverwertung gibt's vielleicht ne Chance, aber bei einer Vorstellung wie gegen Freiburg... nope...
Selber oder Steeler, egal passt!
-
Freiburg hat noch nie viele Zuschauer gezogen. Die Zuschauerzahl war deshalb nicht überraschend. Und wie du schon sagst, die Niederlagen hinterlassen ihre Spuren...
….komisch, bei uns waren es hunderte und sie haben am Ende das Badnerlied vorgetragen 😂
-
Man darf nicht als 14. in die playdowns gehen. Dieses Team würde sich mit den neuen Regeln nicht retten.
Wenn man als 14. in die Playdowns geht, dann sollte man sich NICHT RETTEN
können. Warum macht man im richtigen Eishockey (DEL) den Play Down Quatsch nicht? Das mit dem richtigen Eishockey habe ich leider schon von genügend Leuten gehört, die ich zu DEL2 Spielen mitgenommen habe.
-
Andererseits, weil er vermutlich erst das Gehaltsgefüge und so dann das Team sprengt. (kann sein, muss nicht sein, ist aber ein Risiko das man einkalkulieren sollte)
Welches Team könnte denn gesprengt werden? Seit dem Abschluss der ersten DEL Saison hat man in Bietigheim selten ein Team gesehen! Und was wird aus „dem Team“ werden, sollte es geradeaus in die OL gehen?
-
Augustiner ist A-Ware und Bitburger ist B-Ware. Um sich unser Team schön zu trinken aber auch gut geeignet! Ab dem zweiten Stubbi schmeckt es und jedes weitere macht die Mannschaft schön(er)😎
-
Zum Glück wird dieser feuchte Traum einiger so schnell nicht mehr in Erfüllung gehen mit dem wieder zusperren
was macht Dich so zuversichtlich? Die einen dürfen nicht (Stadion zu klein 🤷♂️ usw.) andere wollen (noch) nicht, und der Rest kann nicht. Bietigheim als erster Aufsteiger war ein „Unfall“ der von der DEL nicht geplant war. In der 2. Saison konnte der Fehler von der Enz korrigiert werden (da war aber nicht die böse DEL schuld). Sollte es Kassel im April klarmachen, gibt es in der DEL2 nur noch Krefeld und den Absteiger 24, die künftig nach oben schielen dürfen. Das ist für mich wie „geschlossen“.
-
Dabei bewundere ich die Schwenninger Fans die Jahre lang um die rote Laterne kämpften u. trotzdem in scharen ins Stadion gekommen sind. Denn Lohn für die Geduld ernten sie dieses Jahr.
Also die Schwenninger Fans (die ich auch sehr schätze) hätten genau 1 Jahr um die rote Laterne gekämpft und dann wären sie wieder in der DEL2 gewesen. Aber die Liga war ja nach unten dicht.
Und man kann nicht jahrelang für den sportlichen Auf und Abstieg kämpfen und dann bleiben noch Frankfurt und Kassel als einzige Aspiranten über. Allerdings ist sowohl der Auf- als auch der Abstieg nicht sportlicher sondern finanzieller Natur. Kassel und Frankfurt hoch, Iserlohn runter-dann kann man wieder zusperren.
-
Bietigheim hätte ohne Play-Offs 2 Meisterschaften weniger, da man bei den letzten beiden Titelgewinnen nicht Erster nach der Punkterunde war.
Ich weiß ihr seid neu in der Liga, aber die Steelers haben auch schon mindestens zwei Hauptrunden gewonnen ohne Meister zu werden-was soll der Beissreflex vom dreifachen Meister?
-
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass die 8 "besseren" Teams der Liga geschlossen dafür und die 6 "schlechteren" Teams der Liga geschlossen dagegen gestimmt haben. Sonst wäre da sicherlich schon was durchgesickert bezüglich "Benachteiligung der kleinen Standorte" oder so.
Wer waren denn zum Zeitpunkt der Entscheidung die besseren Teams🤷♂️?😂😢
Starten wir ein neues DEL2 Tippspiel? Die Steelers, Krefeld, Kassel, Ravensburg waren auf jeden Fall dabei-also bei der Entscheidung, nicht (alle) bei den besseren Teams.