Vielleicht kann hier jemand aus dem Stegreif schreiben, welche Teams noch AL Lizenzen vergeben dürfen/wollen.
Beiträge von Bodycheck1985
-
-
Andrew Hare vom ETC
-
Vielleicht dürfen wir ja ab nächster Woche auf den Sitzplätzen stehen. Auf den Rängen liegen wäre auch noch schön. Natürlich nicht Kopf an Kopf. Safety first.
-
Selb hisst die weiße Fahne und Phillip Halbauer lacht sich ins Fäustchen.
-
Gerücht: Leon Lilik 😬
-
-
Gameday!
Ich hoffe unsere Wölfe können den positiven Schwung der letzten Spiele mitnehmen und auch diese Partie wieder offen gestalten.
Ins Lineup kehren Deeg, Schwamberger und Aquin zurück.
Mein Tipp: 3:1 für Selb und Faustkampf zwischen Walters und Breitkreuz
PS: Bitte das ursprünglich erfasste Spiel wieder löschen, hatte es nicht im Spieltag erfasst.
Breitkreuz umd Mueller fehlen den Füchsen, laut ihrem Vorbericht.
-
Ein Pünktchen wäre wünschenswert.
Top Tor von den Huskies zum 1:1
-
Die Teststelle, welche am Montag öffnet, hat von 17-19h geöffnet. Das wird dann recht knapp am Spieltag testen zu gehen.
Am Vortag testen, ist auch schwierig, da dann evtl. die 24std abgelaufen sind.
Bleibt fast nur PCR (48std gültig) am Vortag.
Respekt an alle, die die nächste zeit im Vorwerk sind.
-
Ist von Bernd Stromberg, oder?
Jawohl.
-
-
Respekt an Tölz.
Schützenfest war nicht.
Den Kommentator fand ich recht langweilig.
-
Ich hoffe auf 3000 Zuschauer und ein 4:3n.P
-
Luca Zitterbart auf dem Weg nach Selb?
-
Sooo der aufgepimpte Oberligist holt 6Punkte....und das nicht unverdient 😉
... du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben.
Heut im ersten Drittel auch spielerisch mal was gezeigt.
-
-
Der Preis machts in dem Fall aber nicht besser. 18 Euro für ein Stehplatzticket in einem Vorbereitungsspiel ist schon echt fast Wucher und wird sich vermutlich nicht jeder jede Woche leisten können/wollen
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
Richtig. Zudem gibt es keine infos zu Kindern/Schülern. Bei anderen Vereinen zählt der Schülerausweis. Hier hört man trotz nachfrage nicnts.
-
Weshalb um alles in der Welt, werden bei uns die DEL2 Sonderhefte mit dem Bayreuth Cover verkauft?
... lacht mich plötzlich Dominik Meisinger an.
Eieiei
-
Wurde bezüglich der verletzungsbedingten Ausfälle was von offizieller Seite bekannt, ob wir darauf personell nochmal reagieren wollen ?
Der ESVK schreibt, dass Nikita Naumann zu uns wechselt. Scheint aber nichts mit den Ausfällen zu tun zu haben.
https://www.allgaeuer-zeitung.de/allgaeu/kaufbe…ler_arid-327949
-
Auch wenn das vielleicht nicht ganz die Antwort ist, welche du erwartet hast, mindestens ein Dresdner ist im Gästeblock mit vor Ort.
Eigentlich wollte ich ja auch meine drei Mädels mitbringen, nachdem es bei euch nun aber keinerlei Bewirtschaftung gibt, will ich das meinen beiden Kita Kids nicht unbedingt antun.
Von daher meine Frage, gibt es in der Nähe der Eishalle ne gute Wirtschaft, am Besten mit Spielplatz, welche ihr empfehlen könnt, in der die drei ggf. warten können?
Oder sonstige Tipps, wir sind ja immerhin 4 Tage in der Region.
Danke und Gruß aus Dresden.
Googel mal "Naturfreundehaus Selb". Schnellen Schrittes 15 Min entfernt von der Eishalle. Von da aus sind 2 Spielplätze gut zu erreichen. Ich empfehle "Pfaffenleithe" inkl. Wasserspielplatz.