verpflichten können sie noch eine ganze Menge, nur mitspielen dürfen die diese Saison nicht mehr
Eine Frechheit von Seiten der Liga.
Ich halte es da mit Frau Helen Lovejoy: "Kann nicht wenigstens einmal auch jemand an die Spieler denken?"
verpflichten können sie noch eine ganze Menge, nur mitspielen dürfen die diese Saison nicht mehr
Eine Frechheit von Seiten der Liga.
Ich halte es da mit Frau Helen Lovejoy: "Kann nicht wenigstens einmal auch jemand an die Spieler denken?"
Er wird schätze ich Mal früher oder später wiederkommen, genauso wie Hager und Grubauer. Aber erst in 2-3 Jahren, früher kann ich mir kaum vorstellen
Bin ich eher skeptisch.
Sein Verhältnis zum Rosenheimer Eishockey ist seit vielen Jahren eher negativ geprägt. Außerdem kann ich mir schwer vorstellen, dass seine Frau nach Rosenheim möchte.
We will see.
Top 6 was das Budget betrifft oder das Sportliche?
Sportliches kann man nie voraussagen. Müsste ich aber derzeit eine Wette abgeben, würde ich sagen: Beides.
Falls Rosenheim aufsteigt, wird dort auch umgehend ein Top 6 Kader zusammen gebastelt. Davon bin ich zu 100% überzeugt.
Vielleicht werden die Blue Devils nun doch nochmal auf dem Markt aktiv.
Gute Besserung an Peter Donat, sah hoffentlich erstmal wilder aus als es dann war.
Sehr gefallen hat mir die Reaktion des Lindau Spielers, der ohne Umwege und mit einer ehrlichen Körpersprache zu ihm gefahren ist, um sich nach ihm zu erkundigen und ihm zu helfen.
Ne, da bekäms keiner mit, weils koan interessiert. 😁
Wo wir wieder beim Thema Arroganz und Überheblichkeit wären, egal ob dies jetzt mit einem Augenzwinkern versehen ist, oder nicht.
Aber egal, denn darum geht es mir nicht. Den größten Druck haben in meinen und in den Augen vieler objektiver Betrachter sicherlich die Herren von der Mangfall sowie die "AH" aus der Wedemark. Weiden will aufsteigen und sollte mit diesem Kader auch sehr lange drin bleiben, aber dort wird das Umfeld und auch die Geldgeber sicher nicht schnell nervös, dafür läuft das Projekt mit diesen Möglichkeiten noch nicht lange genug.
In Hannover schaut es da schon etwas anders aus und in Rosenheim nochmals ganz anders.
Die Starbulls dümpeln nun schon das sechste Jahr in Folge in der Oberliga umher und das mit finanziellen Mitteln und einem traditionellen Eishockey-Background welcher derzeit in der Eishockey-Oberliga seinesgleichen sucht. Trainer wurden verschlissen, viel Geld wurde verbrannt und der Nachwuchs ist durch die U20 Probleme auch kastriert, da die Durchgängigkeit fehlt und die besten Leute oft spätestens nach der U17 den Verein verlassen.
Im Grunde muss der Standort im Voralpenland unglaublich froh und dankbar für seine unfassbar treuen und hervorragenden Anhänger sein, denn an vielerlei anderen Standorten hätte dieses Szenario schon lange für mittelgroße Aufstände gesorgt. Zuletzt konnten sich die Verantwortlichen mit Stadionsanierungen, der Corona-Krise und massiven externen Zuschüssen aus der Affäre retten, aber ewig lange wird das so auch nicht mehr gut gehen, daher für mich der Schluss: Der größte Druck liegt bei den Grün-Weißen.
Aber insgeheim bin ich mir sicher, dass sie dieses Jahr auch ihr letztes Saisonspiel erfolgreich abschließen werden. We will see.
Das ist hierzu der einzig vernünftige Kommentar, vielen Dank dafür. Sehe ich genauso - im Prinzip sollte man einfach mal 1 Woche den Betrieb einstellen damit alle wieder gesund werden vermutlich. Dann musst aber auch beide Wochenendspiele absagen.
Zu manch anderen Kommentaren und Reaktionen auf so einen Post kann man sich nur an den Kopf fassen. Klar sind halt die Mimimi-Rosenheimer die Ausreden benötigen warum sie mit dieser Truppe nur 2. sind. Von dem einen oder anderen ist man ja nix anderes gewohnt als dümmliche Lachsmileys oder Kommentare, aber manche überraschen mich dann schon. Wünsche niemandem was schlechtes, aber würd schon gern wissen wie es aussehen würde, wenn es andernorts auch mal so laufen würde. Da wär das Gejammere genauso groß. Ist auch egal, es ist wie es ist und zum Glück sind ja noch ein paar Wochen hin bis zu den Playoffs. Am Ende kackt die Ente und möge die Arroganz mancher Ihnen dann im Halse stecken bleiben.
Danke für die Blumen. War auch rein konstruktiv gemeint mein Beitrag.
Betrieb einstellen und Wochenendspiele absagen würde mir jetzt zu weit gehen. Aber vielleicht wirklich mal ein Wochenende mit nur 2 oder 2,5 Reihen gehen, vielleicht mit 2-3 DNL Leuten auffüllen (wenn möglich) und das Ganze dann sportlich sehen. Wenn es damit zu Punkten reicht (sollte bei dem Kader bei guter Arbeitseinstellung gegen 3/4 der Teams klappen) ist es super, wenn beide Partien verloren gehen, geht die Welt auch nicht unter.
Bei Heimrecht Nord ist der vierte Platz im Gesamtranking natürlich nicht ideal, aber im Grunde auch nicht tragisch und den erreicht ihr, bei der Schwäche der Gegner hintendran, sowieso.
Ein Wort noch zum angesprochenen Simon Heidenreich: Wer diesen überaus netten, kompetenten und wissbegierigen jungen Herren als Vogel bezeichnet, der diskreditiert sich in meinen Augen von ganz alleine.
Sind aber bestimmt alle krank und angeschlagen und stellen sich in den Dienst der Mannschaft.
Vielleicht sollte man diese Vorgehensweise auch mal überdenken, denn vielleicht könnte auch das der Schlüssel für die anhaltenden Verletzungs- bzw. Krankheitssorgen sein.
McGowan?
"Tausend mal (bei ihm) probiert, tausend mal ist nix passiert ..."
Diesmal schauts aber besser aus.
Die Reining 4x4 finde ich nicht wirklich falsch.
Nur in Relation dazu eine Einstellung des Verfahrens bei Huard, grenzt schon an Ahnungslosigkeit und reiner Willkür.
Da fragt man sich dann schon manchmal wie die Damen und Herren zu solchen unterschiedlichen Resultaten kommen.
Unglaublich und schade für den Eishockeysport.
Seit kurzem folgt da auch noch jemand weiteres aus seinem Dunstkreis euch bei Instagram.
Davon gehe ich auch stark aus. So schade ich das auch finde, zum einen für ihn persönlich und zum anderen sportlich, weil ich ihn in der OL für einen überragenden Verteidiger halte.
Will da nichts vorgreifen, aber derzeit scheint es in die Richtung zu gehen. Falls man mir keinen Unfug erzählt hat.
Ansonsten auch ganz starke Zustimmung für dich. Für die OL ein unheimlich guter Verteidiger und auch menschlich hervorragend.
Bei Götz sollte man mit dem baldigen Karriereende rechnen.
Scheinst ja gern auf so Seiten zuhause zu sein oder
Definitiv, ja.
Hab die letzten Wochen schon mehrfach vergeblich versucht Karen zu kaufen, leider erscheint dabei aber immer die Meldung: "Karen bereits durch Shawn & seine Kumpel reserviert."
Ist eigentlich morgen ausverkauft????Meine Kumpel wollten morgen Karen kaufen da geht wohl nix mehr online auf der Homepage
Karen kaufen?
Bist du dir sicher das du im Steelers Online-Ticketshop warst, oder dich doch eher auf ein den Online-Shop eines hiesigen Etablissements verirrt hast?
Top-Verpflichtung für alle Seiten!
Kechter hat enormes Potential gepaart mit zukünftigen Führungsqualitäten, braucht aber vor allem eins: Eiszeit, Eiszeit, Eiszeit und das auch in Special Teams.
Problem 1: Nürnberg kann ihm diese Eiszeit in dem Umfang nicht bieten, auf Grund tabellarischer Zwänge.
Problem 2: Weiden braucht trotz der enormen Qualität im Kader noch Speed und weiteren jugendlichen Spirit.
Lösung: FöLi nach Weiden, wo er von Buchwieser sicherlich Top gebrieft wird und viel Wechsel pro Spiel erhält, auch mit guten und erfahrenen Leuten an seiner Seite.
Ein weiterer Baustein der Kooperation zwischen Nürnberg und Weiden und das wird sicherlich nicht der letzte sein.
Aber: Ente gut, alles gut 👌 👍
Kann ich nicht beurteilen, heute Mittag gibts bei mir Debreziner. Ente war aus.
Jetzt hast du alles verraten. Eins hast du vergessen, die Verträge sind erst ab dem 1.4.23 gültig.
Das hat mir wiederum keiner gesagt.
Bitter, da bin ich wohl auf eine Ente hereingefallen.