Es wäre mal ein Anfang nicht ständig nach Ausreden zu suchen.
Beiträge von Eiswestfale
-
-
wieso eigentlich 15:20 Uhr , wurden die Partien in der Tombola verlost oder war der Modus so vorher schon klar ?
Das war vorher schon klar. Sollten die Gastgeber ins Viertelfinale kommen, bekommen sie automatisch das Abendspiel.
-
Draisaitl hat abgesagt. War zu erwarten.
-
Ich wusste gar nicht, dass wir auch Eishockey mit Geschwindigkeit spielen können. Sieht erstmal richtig gut aus. Im Abschluss fehlt es noch bisschen. Das die Schweden irgendwann das Ruder übernehmen war abzusehen. Jetzt erstmal dagegen halten. Wenn die Null bleibt werden die Nordlichter irgendwann nervös und machen Fehler.
-
Ich hätte auch auf Harold verzichten können. Söderholm hätte Kamerer und Bokk mitgenommen, jede Wette.
Das werden wir aber nicht mehr rausfinden.
Söderholm hat Bokk auch nicht mitgenommen.
-
Erstaunlich, wie sehr die Meinungen von Fans konträr denen von Funktionären gegenüber stehen können. Ich sehe es da eher wie einige Funktionäre, die solche plakativen Aussagen mit dem lapidaren Hinweis erwidern könnten, dass Niederberger zu einer von wenigen Spielern gehört, der drei Jahre in Serie deutscher Meister geworden ist.
Dem Argument würde ich zustimmen, wenn die Meisterschaften mit Bremerhaven, Wolfsburg oder Ingolstadt geholt worden wären.
-
Niederberger spielt wieder wie Niederberger. Für mich kein Nummer Eins Goalie. Offensiv sind wir harmlos wie eh und je.
-
Die Vorfreude auf die WM ist bei mir der absoluten Ernüchterung gewichen. Mir kann keiner mehr erzählen, dass das alles unglückliche Umstände sind.
-
Außerordentlich schade, dass Neuwied nicht in die OL zurückkehrt.
Sehe ich anders. Gott sei Dank bleibt denen ihr hochaggressives Umfeld der Oberliga erspart. Die vielbeschworene Eishockeyfamilie bleibt dort lieber unter sich.
-
Echt? Hab nirgendwo gelesen, dass der Vertrag für die Regionalliga geschlossen wurde.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass beim Verein erst heute der Groschen gefallen ist, dass Oberliga nicht mehr geht. Das hat sich sicher schon vor Wochen herauskristallisiert.
-
Hat man nicht vor 7 Tagen noch eine Statement Verlängerung gemacht?
Das eine hat ja nix mit dem anderen zu tun. Steffen wird man gefragt haben, ob er sich vorstellen kann in der Regio zu spielen. Er wird das bbejaht haben, und somit kam die Verlängerung zu Stande.
-
Zudem wird von Einigen Rockets- Anhängern hartnäckig die These verbreitet, dass bei einem Abstieg in die Regio, egal ob freiwillig oder sportlich, die Zuschauerzahlen wieder signifikant steigen werden. Ist mir schleierhaft, wie man darauf kommt. Es macht schon ein Unterschied, ob man aus der Hessenliga in die Regionalliga aufsteigt, oder aus der Oberliga in die Regionalliga absteigt. Die Verteilung der Euphorie dürfte klar sein. Zudem wird gerne das Argument gebracht, dass ja die Derbys gegen Neuwied die fehlenden Zuschauereinnahmen aus anderen Spielen kompensieren würden. Da scheint man auch vergessen zu haben, dass in den letzten Derbys nur noch wenige Fans aus Neuwied den Weg an die Lahn gefunden haben. Da gönnt man schlichtweg den Rockets die Einnahmen nicht. Da werden auch bei den Derbys keine 500 Zuschauer kommen. Und mir kann auch niemand weismachen, dass jemand, der sich vorab kein 2:12 gegen die Scorpions anschauen möchte, sich dann in voller Vorfreude auf ein 12:2 gegen Wiehl in die Eishalle begibt.
Man muss einfach langsam mal kapieren, dass es nur über langatmige Sponsorenakquise funktioniert, um einen konkurrenzfähigen Kader auf die Beine zu stellen. Dann kommen auch auf Dauer die Zuschauer. Wie man allerdings aus Diezer Kreisen öfters hört, soll wohl der dortige Mäzen nicht sonderlich daran interessiert zu sein. Keine Ahnung, ob das stimmt.
Abwarten, wie es da weiter geht.
-
Igor Gross ist nicht mehr in Limburg?
Stimmt oder nur ein Gerücht?
Nein, er ist nicht mehr dort. Gab wohl ein Zerwürfnis.
-
Öyyyy.....das muss, damit Firsi net der Älteste ist! Aber naja, es gibt auch Dinge, die nicht zu ahnen waren. Slaton komplett im Eimer, Bettahar weg, plus die durch den Wechsel in Krefeld geplatzten Fölis wie Meier, van de Venn, Dobryskin, gepaart mit teilweise net mal Halbprofitum, wo Spieler ausfallen, einfach weil es aus beruflichen Gründen net geht.
Was man so feststellt, ist das man wenig bis gar nicht auf gut gemeinte Ideen und Tipps eingeht. Das man anderen scheinbar nicht viel zutraut und alles selber machen möchte.
Aber so ganz konkret kann ich das nicht bestätigen oder dementieren, es ist das, was man so hört, redet man mit Insidern.
Das kann ich bestätigen. Man scheint sehr beratungsresistent zu sein. Es fehlt im Vorstand schlichtweg an allen Ecken und Enden an Kompetenzen. Ich erkenne einfach auch keinen Weg, den man gehen will.
-
Das Chaos bei den Rockets wird immer größer. Es ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, dass der Vorstand den Trainer mit seinen 46 Jahren bittet, auf seinen Trainerjob zu verzichten, und stattdessen wieder die Schlittschuhe zu schnüren. Das ist einfach nur noch peinlich und zeigt, wie unprofessionell dort gearbeitet wird. Man merkt dem Teljukin im Interview richtig an, wie unwohl er sich dabei fühlt. Man muss wirklich den Hut ziehen, dass er sich das bis zum Saisonende antut. Danach wird er sicherlich schnell das Weite suchen. Mit dem Trümmerhaufen wird der Ligaverbleib ein Himmelfahrtskommando. Und der Vorstand taucht seit Wochen ab. Selbst potentielle neue Sponsoren sollen vergrault worden sein, wie man hört. Schade, um die wenigen Leute, die wirklich versuchen, dort etwas aufzubauen.
-
Ohne Witz. Da waren ein paar ekelige Checks dabei. Limburg besteht nur aus den Letten, die stehen nur auf dem Eis.
Das ist schlichtweg Blödsinn. Teljukin lässt allen 3 Reihen ausreichend Eiszeit. Und dass die Imports in der Oberliga rausstechen, ist jetzt auch keine Erkenntnis umfangreicher Forschung.
-
Zwei gute Imports machen noch lange nicht automatisch eine Playoffmannschaft. Brothers hat augenscheinlich auch einige Kilos zuviel auf den Rippen.
-
Guten Morgen nach Limburg,
wir planen einen Besuch bei euch mit Übernachtung. Wären wohl um die 10 Personen. Wäre für eine Empfehlung in Sachen Unterkunft dankbar,
https://www.hwvn.de/startseite.html
Das dürfte genau richtig sein. 15 min Fußweg zur Eishalle.
-
Leider wahr, denn sowas erlebe ich auch zum Teil in meinem Umfeld.
Da denken manche es ist heute noch genau so wie in der DDR. Wahlen sind manipuliert, die Medien berichten nur was der Staat vorgibt und Politiker sind so oder so nur am lügen.
Außer natürlich wenn es ins eigene Weltbild passt.
Es gibt Menschen, die haben noch immer nicht begriffen, dass sie die DDR hinter sich gelassen haben und nun in einem demokratischen Staat leben. Und dann gibt es auch noch jene, wobei sich das oft vermischt, die iwie glauben, dass damals alles besser war.
Immer wieder erschreckend dabei, wie sie völlig unbedarft jedem Dulli glauben, der auf Youtube irgend einen Mist erzählt, aber die Medien, vorallem der ÖRR sind Fake-News.
Schlimmer aber auch, dass es recht viele betrifft, die nichtmal in der DDR, Russland,China und co. gelebt haben.
Aber da kannst nicht viel machen. Aufklären und hoffen es rutschen nicht immer mehr Leute in diese art einer Parallelgesellschaft ab.
Ist mir zu einfach, immer auf die dummen Ossis zu zeigen. Ich kenne genügend Leute im Westen, die eine noch viel aggressivere und gefährlichere Ansicht auf unsere Politik, Medien und Staatsform im allgemeinen haben. Die gehen nur nicht auf die Straße, weil es ihnen noch zu gut geht. Die hetzen hauptsächlich im Sozial Media Bereich.
-
Das hatte von beiden Seiten teilweise nix mit Oberliga zu tun. Extrem schwaches Niveau. Die Imports sind, wenn gesund und fit, die Lebensversicherung der Füchse. Wo beide Mannschaften am Ende landen werden, kann man sich ausmalen.