Mein Gott, wie hab ich die Dauernörgler die letzten Tage vermisst…..
Regt euch doch noch über die Trikotaktion, den grauenhaften PUR Song auf, oder macht einen eigenen Thread auf.
Mein Gott, wie hab ich die Dauernörgler die letzten Tage vermisst…..
Regt euch doch noch über die Trikotaktion, den grauenhaften PUR Song auf, oder macht einen eigenen Thread auf.
Finde den Abgang von Weiss nicht so schlimm.
Hat die letzten Wochen eher demotiviert gewirkt. Somit hat jetzt ein Junger die Chance auf mehr Eiszeit.
Wenn VS den Spielern verkündet hat, dass er für 23/24 nicht mehr ihr Ansprechpartner ist, einen sportlichen Leiter gibt es (noch) nicht, wer redet dann mit ihnen.
Verunsicherung als Reaktion ist für mich eine nachvollziehbare Erklärung für die gestrige Leistung. Bei allem „Profi genug“ Geschwätz.
Das war eine kopflose/unüberlegte Aktion. Wenn die wirklich das Ergebnis von Machtspielen des Stammvereins war….. was kommt dann noch. 23/24 damit für mich nicht eine Frage Wiederaufstieg ja/nein, sondern eher-gibts die Steelers 24/25 überhaupt noch oder nur noch den SC?
Leider entwickelt sich der Proficlub langsam zu einem Karnevalsverein. Den Trainer entlässt man, kurz nach guten Spielen. Den GF-Wechsel und alle Unruhe drumherum veröffentlicht man vor dem letzten wichtigen Spiel. Ergebnis konnte man sehen. Falls wirklich Internas durchgestochen wurden, so wie Kaufmann schreibt, dann bedanke ich mich bei den Plaudertaschen, die auch hier immer wieder mit ihrem internen Wissen prahlen.
Saison vorbei, Halle wahrscheinlich auch. Lass schnell vorbei gehen und so, dass die Steelers nicht noch vollständig zur Witzfigur der DEL werden
Gutes 2. Liga Spiel. Wie der Frankfurter Trümmerhaufen 11. wurde ist mir rätselhaft. Gegen derart schwache Gegner musst du gewinnen
Respekt. 2. Spiel und Matchsrafe
Unterirdisch. Weiß hat innerlich gekündigt, schüle ist nicht mehr auf dem Eis,…. Ich schalt jetzt ab.
Ruutu spielt heute Abend 1. Reihe gg SaiPa. Wie soll der übermorgen hier auflaufen?
Und was ist mit Atkinson? Weiß jemand Genaueres?
Busch = überzähliger Ü-Spieler
Sami wohl schon auf dem Weg nach Hause
Mal schauen, ob wir ihn nächstes Jahr wieder sehen. Jemand was dazu gehört?
Smi nicht auf der Bank? Busch auch nicht?
Hat eigentlich jemand gehört was mit Sami los ist?
Wenn man sich diese kurze Mitteilung so durchliest, gewinnt man auch den Eindruck, dass die Ligenleitung nicht mehr ganz bei Trost ist oder derart unter Druck steht, dass auch zu sehr zweifelhaften Mitteln gegriffen werden, um die Mannschaften aufs Eis zu treiben (wobei Brücks Wortwahl zu den ähhemm "geistigen Fähigkeiten" einiger DEL-Verantwortlicher auch nicht unbedingt sein müssen):
https://www.radiomk.de/artikel/rooste…en-1196876.html
Wenn es allerdings "nur" am Torhüter liegt, könnte man schlussfolgern, dass bei den Roosters mindestens 10 Feldspieler jetzt wieder zur Verfügung stehen.
Iserlohn darf erneut schieben. Steelers mussten spielen. Es lebe der faire Sport!
Habt ihr Hellseher alle mal überlegt einen Lottoschein auszufüllen? Lohnt sich bestimmt
Da bin ich anderer Meinung. Die Risiken waren allen vor der Saison bekannt und alle stimmten dem Ligenstart mit den bekannten Regelungen zu, incl vertraglicher Regelung zwischen DEL und DEL2. Wenn Frankfurt aufsteigen sollte muss auch jemand absteigen.
Ich sehe nicht ein das die DEL2 nochmal ein Topteam nach oben abgibt ohne Ersatz von oben zu bekommen. Das war schon bei Schwenningen, Bremerhaven und BiBi so. Darf nicht nochmal so gemacht werden.
Ich kann die Story von den Risiken, die allen bekannt waren nicht mehr hören. Geisterspiele waren nicht vorhersehbar, Mannschaften, die zu 100% infiziert sind hat niemand vorhergesehen.
Der sportliche Auf- und Abstieg ist eine tolle Sache, wenns sportlich zugeht. Leider ist dem momentan nicht so. Schaut euch die Anzahl Spiele pro Mannschaft an. Selbst in der DEL2 gibts einen Verriss (auch am Tabellenende).
Zum jetzigen Zeitpunkt kann man doch nicht von sportliich reden. Jetzt ist aber auch die Zeit die Planung für die nächste Saison anzugehen und dafür braucht man eine Basis.
Sportlich und zum Schutz der Spieler gehört der Abstieg dieses Jahr ausgesetzt.
Wer Auf und Abstieg immer wollte muss auch dazu stehen, so einfach ist es.
Die Regeln waren vor der Saison schon klar, daher gibt es nix zum meckern egal wo man steht.
Man wird eine Saison nicht in ein paar Spielen gewinnen oder verlieren, sondern über die gesamte Spielzeit.
Sorry, aber was hat das noch mit fairem Sport zu tun und was haben die Regeln zum Antreten mit Auf- und Abstieg zu tun?
Ich hab’s vor Wochen schon mal geschrieben. Der ganze Auf- und Abstieg ist zwar toll, davon lebt der Sport…..
DEL mit 16 Vereinen funktioniert. Wenn es Frankfurt schafft und irgendwann noch Kassel oder Dresden, dann ist die Reiher der Aufstiegskandidaten erschöpft.
Steigt ein DEL Verein mit x mio Budget ab, und muss sich an DEL2 Finanzen anpassen, dann ist das nicht per se ein Wiederaufstiegskandidat.
Ich bleib dabei. Auf-Abstieg ist zwar nett, bringt mittelfristig nicht viel Positives. DEL sollte sich für Vereine öffnen, die es sich finanziell leisten können und wollen.
Und jetzt könnt ihr über mich herfallen.
Yep. Und was ist mit Sami?
Wo kann man eigentlich die Cap kaufen (grau mit Logo), die die Spieler in den Interviews aufziehen?