Kennst nicht: kleiner Frontdurchbruch und der Kommandeur spricht von schwieriger Lage. Halt kleines ups(i)
Wenn einem die Eitelkeit, Recht zu haben, wichtiger ist, als die Auswirkungen einer Meldung... Upsi
Kennst nicht: kleiner Frontdurchbruch und der Kommandeur spricht von schwieriger Lage. Halt kleines ups(i)
Wenn einem die Eitelkeit, Recht zu haben, wichtiger ist, als die Auswirkungen einer Meldung... Upsi
Ich verstehe die Frage nicht so ganz... Wie viele Nachwuchsspieler schaffen es denn bitte aus der DNL direkt in die DEL?
Es ist jetzt nicht die größte Mühe, mal den Kader einer Mannschaft auf eliteProspects anzusehen und sich auf die Förderlizenzler zu konzentrieren.
Manchmal frag ich mich wirklich, welche Erwartungshaltungen an junge Spieler gestellt werden. Die aus der DNL direkt in die DEL kommen, wagen meistens spätestens zwei Jahre später in Nordamerika.
Für 4 Mrd könnte man viel Mun und viele FPV Drohnen kaufen...
oder, oder....
Hier wird ja so getan, als hätte man nur 4,7 Mrd Invest-Budget für die Bundeswehr zur Verfügung
Das ist ein schwerer Schlag. Man hat bei seiner Sperre schon gesehen, dass ohne ihn die spielerische Komponente doch sehr fehlt.
Nach Ratingen!
Wo wir wieder bei Frank Gentges wären 😉
Die Bayernliga würde ich aber sowohl in der Breite als auch in der Spitze stärker einschätzen, als die Regio NRW.
Was heißt hier "lächerliches Understatement"? Es ist nunmal so, dass mich (und auch einige andere) bisher die Heimauftritte in keinster Weise überzeugt haben und auch einige Leistungsträger (z.B. Forster, Brandl, Franz, Zimmermann, ...) noch deutlich ihren Leistungen hinterher hängen. Was ist daran bitte lächerlich, wenn man dazu seine Meinung schreibt? Platz 1 hin oder her (der zählt am Ende nix, hat man ja letzte Saison gesehen), aber so bekommen wir in den POs erneut Probleme, weil wir uns grad mit kampfstarken Mannschaften die viel auf Konter setzen, so ungeheuer schwer tun.
Ich kann dir sagen, was lächerlich ist. Erding hat den besten Punkte/Spiele Schnitt der höchsten vier Ligen im deutschen Eishockey.
Aber klar, das ist dir natürlich noch nicht gut genug. Wenn ich nicht wüsste, dass mit dir ohnehin keine Diskussion möglich ist, würde ich glatt denken, dass Frank Gentges ein Erding-Fan ist.
Das ist doch lächerliches Understatement, wenn man 25 von 30 möglichen Punkten holt.
Hier sollte aber eine 2+2 Minuten Strafe überprüft werden, und nicht eine 5 Minuten Strafe.
Darum ging es.
Und es muss ja schon schon vor dem Videobeweis eine Strafe festgelegt werden, die durch den Videobeweis nur überprüft wird, auch, weil der Videobeweis z.B. keine brauchbaren Bilder zu der Situation liefern könnte, oder wie hier gar nicht funktioniert hat.
Das mit dem benötigten Strafmaß vor Einsicht der Bilder wusste ich nicht. Danke für die Aufklärung
Hat sich bei der Überprüfbarkeit von kleinen Strafen was getan?
Situation gestern Abend in Dresden: Ein vermeintliches Foul liegt vor. Die Schiris gehen zum Videobeweis. Es dauert etwas. Dann kommen die Schiedsrichter zurück und erklären, dass der Videobeweis nicht funktioniert . Deswegen bleibt die Strafe bestehen. Es gibt 2+2 für Dresden wegen hohem Stock.
Mein Stand war, dass nur angezeigte große Strafen überprüft werden dürfen. Warum kann es da dann 2+2 geben?
Wichtig noch: Ich bin nicht der Meinung dass hier eine 5-minütige Strafe gerechtfertigt gewesen wäre. Noch will ich über die Situation diskutieren. Ich war nur überrascht, weil ich bisher der Meinung war, dass eben nur angezeigte große Strafen überprüft werden können.
Ich checke die Frage nicht so ganz. Man darf eine potentielle 5+Strafe überprüfen. Wenn man das Strafmaß nach Durchsicht des Materials nicht reduziert könnte, bräuchten wir doch gar nicht erst den Videobeweis zurate ziehen.
Strauss Mann mit dem nächsten Assist. Wahnsinns Wochenende für den AEV
Können wir uns mal darauf einigen, die martialische Sprache wie "rotzen", "meat grinder" "Fleischwolf anwerfen" u.Ä. einzuschränken?
Ich lese hier gerne mit, aber diese Form der Rhetorik ist sehr befremdlich.
Alles anzeigen1. Ist Wasser (übrigens deine Idee, habe ich nie geschrieben) die einzige Flüssigkeit oder kann man mit dem Originalmittel (oder gar Luft ) abdrucken? So wie man es ja jetzt auch konnte bzw. probiert hat
2. Mit dem richtigen Meßgerät wohl sehr schnell. So wie man es jetzt konnte. Verstehst du wie Druck funktioniert?
3. Wie konnte man es denn jetzt feststellen?
4. siehe 3.
Von was? Zum Glück waren die Fachmänner in Deggendorf unterwegs.
Da war der rote Nebel vor den Augen mal wieder richtig stark beim Landsberger.
Fachmann in dem Sinne, dass ich 13 Jahre im Anlagenbau für Industriekälte unterwegs war (unter anderem für die Firma, welche die Eisbahnen Memmingen, Ravensburg und Lindau betreut). Jetzt bin ich seit sechs Jahren als Projektleiter für Wärmetauscher. Meine Kollegen und alte Meisterschul-Spezln lächeln immer sehr, wenn ich so manchen Beiträge aus diesem Forum zitiere.
Zu allem Anderen: Es waren Suggestivfragen. Du kommst schon drauf.
Was ich damit sagen will: Der zeitlich Fahrplan ist normal und angemessen.
Jetzt kann der Thread für Kältetechnik wieder zu gemacht werden;)
An die eigene Nase fassen hätte geholfen. Es ging einzig und alleine darum das du geschrieben hast man hätte es da nicht testen können und um nix anderes, es ging nirgends darum ob es damals schon defekt war oder nicht oder um Klimaanlagen und Korrosion. Schon schlimm wenn man nach kurzer Zeit nicht mal mehr weiß was man selber geschrieben hat.
Es ging um nachfolgenden Satz und nix anderes, da kannst noch so viel schreien wie du willst
Deswegen hab ich den restlichen Schmarrn auch nicht zitiert gehabt
Nur mal so als Fachmann:
1. Glaubst du, dass es eine gute Idee ist, einen Teil eines Kältekreislaufes mit Wasser abzudrucken?
2. Was denkst du, wie lange mit Luft bzw. Stickstoff abgedrückt werden muss, bevor du in einer Eisbahn eine Leckage feststellen kannst.
3. Glaubst du, dass bei einer so schweren Auswirkung ein einziger Test ausreicht?
4. Was denkst du, wie schnell man die Leckage lokalisieren kann, nachdem ein Druckabfall festgestellt wurde?
Ich les hier ganz viel Gescheites, aber ein Eigenheim ist etwas anderes, als eine Eisbahn. Nur mal so ein kleiner Tipp.
Das Triple (1986, 2000, 2011) habt ihr doch schon längst hinter euch, aber du kannst halt nur austeilen und dann dünnhäutig werden wenn es um den eigenen Verein geht.
Muss ja ein steiler Aufwind gewesen sein, dass man '86 pleite war und '88 schon wieder am Tor der 1. Bundesliga anklopfen konnte.
Dünnhäutig werde ich nur durch deine selbstgerechte Art, in der du nur allzu gerne anderen Vereinen finanzielle Probleme unterstellst, die sich als haltlos erweisen.
Gut das Landsberg über die Jahre so solide gewirtschaftet hat, EVL (mehrmals), EVL2000, HCL , oder?
Dem Pleiten-Triple war Füssen wohl deutlich näher als Landsberg. Meinst du nicht?
Oder man löst sich wie Dorfen mittendrin in der Saison auf um nicht zerrissen zu werden.
Was immernoch besser ist, als den Bayreuther oder Sonthofener Weg zu gehen. Oder nach 300k zu betteln, weil man die Übersicht bei Ein- und Ausgaben verliert.
Ted Dent ist neuer Head Coach. Könnte ein gutes Gespann mit Larry sein. Dass Dent Erfahrung als Scout mitbringt, könnte helfen, um eine sinnvolle Kaderzusammensetzung hinzubekommen.
Hat Olav vergessen
Hast du hier eigentlich irgendwas Nützliches in diesem Thread beizutragen, oder kommentierst du hier nur mit Flachwitzen und verwechselst ein Forum mit dem Antenne Bayern Chat?
So sportlich fand ich den sportlichen Abstieg von Landsberg nicht letztes Jahr. Mit offenen Karten gegenüber Klostersee wurde da nicht gespielt.
Es ging ja auch darum, dass die Durchführungsbestimmungen des DEB durchzusetzen sind und nicht deine eigenen.