„Knusper, knusper knäuschen, wer knabbert an meinem laktosefreien, veganen, glutenfreien, mit Stevia gesüßten Fairtrade-Bio-Häuschen?“
Hexe (627 Jahre), geht mit der Zeit, um Kinder anzulocken.
„Knusper, knusper knäuschen, wer knabbert an meinem laktosefreien, veganen, glutenfreien, mit Stevia gesüßten Fairtrade-Bio-Häuschen?“
Hexe (627 Jahre), geht mit der Zeit, um Kinder anzulocken.
Gestern gab es ja in Reutte/Tirol eine gute Performance mit dem ESVK. Tolle Sache, dort den Leuten das Allgäuer Eishockey schmackhaft zu machen.
Aber dem EVF sollte man heute sagen, dass das Show-Spiel vorrüber ist und ein Punktspiel ansteht! Puh!!!!
So - morgen das enorm wichtige Spiel gegen Peiting. Hoffe, die Mannschaft zeigt wieder ihr gutes Eishockey und stellt den Hebel um. Gegen die Top-Teams aus Memmingen, Deggendorf und Bietigheim wurden leider zu viele Fehler gemacht, es den Gegner viel zu leicht gemacht. Das Kämpferherz muss wieder da voll sein!!!
2500 Zuschauer offiziell. Laut Spielbericht 2800. Da hatten also noch 1000 Platz
Glaube, letztes Spiel in der damaligen 2. Bundesliga (Mitte März 1992). Der EVF hatte sich für die neue eingleisige 2. BuLi qualifiziert. Im Sommer dann wegen finanzieller Schieflage der Verzicht und Start in der Oberliga.
Es gab meines Wissens nach schon einige Spiele in der Arena (gerade gegen Augsburg und Kaufbeuren und das Finale der U20-WM), die wirklich ausverkauft waren. Die erlaubt Kapazität war damals höher als heute. Und selbst wenn ich jetzt nicht die damaligen Zuschauerzahlen zur Hand habe, so erinnere ich mich schon daran, wie unglaublich eng man in der Kurve stand. Dagegen steht man heute relativ locker in der Arena.
Schön, dass gestern auch noch 2700 gekommen sind. Super Sache für uns.
Deggendorf gestern total routiniert. Am Ende ist das 1:5 leicht zu hoch, aber was soll's.
Das hätte ich jetzt nicht erwartet! Sauber!
Wolfgang „Teddy“ de Beer ist am 30. Dezember im Alter von 60 Jahren „plötzlich und unerwartet“ verstorben, wie der der BVB in einer Pressemitteilung erklärte.
Die Deadline lief in der Silvesternacht um 23.59 Uhr ab, La Liga hat entschieden: Dani Olmo hat nun keine Lizenz mehr und ist somit nicht mehr für den FC Barcelona spielberechtigt.
Trainer Holzmann hat alles passend zum Spiel gesagt.
Nach den ganzen Ausfällen und mit sieben U20-Jungs war es ein harter Kampf und am Ende gesehen ein glücklicher Sieg. Denke, der EVF wollte den Sieg am Ende mehr.
An Bureau-Blais und an Neudecker meine besten Genesungswünsche!!!! Heftige Sache bei Bauer Neudecker.
Weiss zufällig jemand, ob Blockabfertigung am Grenztunnel oder Reinartshoftunnel ist? Lt Autobahnapp brauch man aktuell von Memmingen nach Füssen ca 1,5 Stunden
Blockabfertigung war schon heute früh um 7 Uhr. Ob es jetzt noch so ist, weiß ich nicht. Der Verkehr in und um Füssen war heute enorm.
Das erste Drittel war nicht wirklich gut. Ganz schwere Beine, so kam es den meisten Leuten vor. Ab dem zweiten Drittel war mehr Power da. Leider hat man es beim Stand von 4:3 versäumt, das fünfte Tor zu machen. Das Überzahlspiel war hier ausschlaggebend - weil wir da nicht gut gestanden sind oder nicht mit der letzten Gier gespielt haben.
Der DJ muss aber wohl ein Gästefan sein. Wenn Füssen gewinnt, dreht man die Musik auf, wenn Garmisch gewinnt, schaltet man alles aus, damit die Gäste ja schön feiern können.
Das Kind war erst 9 Jahre alt. Mann, das bedrückt mich sehr.
Wenn du das Video siehst wie der da durchgeschossen ist kann man froh sein, wenn nur eine Person tot ist. Heftig.
Unglaublich! Mit Vollgas pflügt der da durch die Menge! Das ist schrecklich.
Noch hier und da etwas Sand im Getriebe, aber es passt wieder mehr zusammen. Superwichtiger Auswärtssieg!!!
Hat sich ja schon einige Zeit angedeutet. Der letzte Zuschauer hat doch schon gesehen, dass das nicht mehr passt mit Trainer und Team. Ich war zwar nicht in der Kabine dabei, habe auch keine Trainingseinheiten gesehen, doch es schwirrten schon allerhand Gerüchte herum.
Gut, dass der Verein doch noch reagiert hat. Ein "weiter so" hätte doch kaum einer verstanden.
Also der Trainer sagt, jetzt sind wir da, wo wir hingehören.
Jetzt bitte alle Fans des Trainers zu Wort.
PK angehört.
Ja. Er hat es gesagt. Jetzt sind wir da, wo wir hingehören.
Fakt: wir haben eine Punkte-Misere.
Ich erwarte trotz aller Umstände mal ein öffentliches Echo.
Ich weiß: wir müssen sparen, junge Mannschaft.
Aber dass wir anders können, konnte man zu Beginn des Saison sehen.
Egal ob Arbeit oder Sport - einer hat dich den Hut auf und muss den Kopf hinhalten, wenn es nicht läuft. Von Eigenverantwortung habe ich bisher nichts gemerkt vom Trainer.
Jetzt war man gut drin, und bumm....wieder zwei Tore kassiert. Es geht zur Zeit wirklich nichts.
Was haben zwei haarsträubenden Fehler in der Abwehr und eine saublöde Strafe die alle zu den Gegentoren geführt haben mit Reihenumstellungen zu tun. Genauso wenig wie mit den persönlichen Unzulänglichkeiten wie Pässe in die Schlittschuhe oder den leeren Raum.
Man wartet eben auf irgendeine Reaktion.
Seitens vom Trainer, von den Spielern, vom Vorstand. Aber es kommt nichts. Es läuft halt weiter und weiter.
Auch wenn wir oft von individuellen Fehlern sprechen, die auf den ersten Blick nichts mit der Zusammenstellung der Reihen zu tun habrn: die Abläufe sind immer wieder neu und untrainiert, die Sicherheit fehlt, das Selbstvertrauen leidet dann, Frust schleicht sich ein, Konzentration ist dann weg. Sehr komplexes Thema.