Kann jemand sagen, warum das Tor eben nicht gezählt hat?
Beiträge von Gonginger
-
-
Ist das eigentlich ein Zufall, dass die Arena in Kaufbeuren so aussieht wie in Weißwasser? Oder war das so geplant?
Gleicher Architekt
-
Halbfinale gegen Kassel - das hat was
Für die Kaufbeurer Fanseele kein leichtes Unterfangen. Natürlich wünscht man sich nichts sehnlicher, als den eigenen Verein im Finale zu sehen. Auf der anderen Seite würden wir uns damit selbst um das so herbeigesehnte Derby gegen den AEV bringen...
Die meisten gehen hier wohl von "Kassel in 6" aus. Das wäre meiner Meinung nach durchaus achtbar und würde für uns die "volle Heimspielausbeute" bedeuten.
Für heute Abend erwarte ich eine klare Angelegenheit zugunsten der Gastgeber. Unser Spiel am Dienstag hat sowohl physisch als auch mental wird ganz schön Körner gekostet haben.
Viel Spaß @all!
-
Hab es nur aus den Augenwinkeln gesehen, weil der Puck gefühlt seit fünf Minuten nicht mehr bei Saari war. So wie er aber vom Eis "begleitet" werden musste hoffe ich, dass es "nur" eine Gehirnerschütterung ist.
-
Ich weiß es nicht. Aber ein Torwart will spielen. Und bei uns hat er kaum gespielt.Das wird ihm aber wohl (hoffentlich) schon vor dieser Saison klar gewesen sein!?
-
Ganz sicher nicht! Dazu müssten die Vereine zustimmen. Und der 11. & 12. werden einen Teufel dafür tun die Serienführung vorher wegzuwerfen.
Zur nächsten Saison kann ich mir die Rückkehr zum alten Modus dann schon ehr vorstellen
Natürlich zur nächsten Saison!
Die haben gesagt, dass sie diese Saison es testen werden. D.h. es kommt sowieso auf den Prüfstand und wird diskutiert.
Bisher sehe ich keinen Grund da für eine Abschaffung spricht.
Ich finde, 3liter hat die Begründung dafür schon geliefert. Wenn im Fall der Fälle das Torverhältnis den Ausschlag darüber gibt, wie viele Siege ich benötige um die Klasse zu halten, dann ist das nicht fair.
-
am Ende des Tages muss man sich eingestehen, dass der Termin einfach Murks war und alle Beteiligten - Ligenleitung, Klubs - das verbockt haben. Wird bestimmt nicht mehr passieren sowas!
In Anbetracht der Ausgeglichenheit der Liga in dieser Saison kann ich mir vorstellen, dass das auch die Begründung sein wird, den Play-Down-Modus nochmals zu überdenken.
Wobei ich mir auch sicher bin, dass sich zumindest die Steelers deutlich früher in die "Vorbereitung" begeben hätten, wenn klassisch Best-of-7 gespielt werden würde...
-
Ich denke, einigen Kaufbeurern stören sich etwas an der Aussage, dass ihr - sinngemäß - das ganze Spiel hättet so gestalten können wie das letzte Drittel, wenn ihr denn nur gewollt hättet. Das sehe ich absolut nicht so und bin da eher bei Chris, der von einer - zurecht - etwas müden Regensburger Mannschaft spricht. Das ihr im letzten Drittel bei knappen Rückstand nochmal alles reingeworfen habt ist ja jetzt kein Alleinstellungsmal von Regensburg. Das ist jedes Wochenende in jedem Stadion zu beobachten. Bei euren Offensive hat das natürlich eine ordentliche Qualität.
Gereicht hat es (gestern) dennoch nicht über eine gesamte Play-Off-Serie sehe ich uns gegen Regensburg aber mehr oder weniger chancenlos.
-
Aber sehr nett von Euch, dass wir zumindest noch 20 Minuten in den Genuss eures Könnens kommen durften
Wo ich dir Recht gebe, Kaufbeuren hatte einen guten Tag, ihr nicht.
-
Hat schon irgendwie Stil. Sehr cool
-
Frage an die Regensburger. Fährt der Booth während den Spielunterbrechungen immer so übers Eis als ob er vor lauter Schmerzen und Erschöpfung gleich zusammenbricht oder war er wirklich angeschlagen.
In Aktion sah das dann schon sehr beeindruckend aus. Der Kerl weiß schon, wie man Eishockey spielt.
-
Kann mir jemand sagen, über welche Regelfrage der Kommentator beim 0:3 sinniert hat? Ich habe nur die Highlights gesehen und da fehlt etwas Kontext.
-
Da war der Puck wohl schon im Tor.
Ist mir für die Überstimmung einer On-Ice-Entscheidung tatsächlich zu wenig!
-
Zum Glück gibts einfach sooo treue Fans wie dich, die null kritisch sind und alles soooo toll finden durch ihre rosarote Brille
Wenn du meinst!
Bin gespannt wie die Stimmung dann auf längere Sicht sein wird, wenn man zum Beispiel mit einem einzigen Heimspiel nach der Hauptrunde ausscheidet. Derzeit fallen uns schon die genialen Playoffs der Vorsaison finanziell auf die Füße. Ob das nächstes Jahr besser wird?
Ich bin übrigens überhaupt kein Kreitl-Gegner. Letztes Jahr schrieb ich schon recht früh, dass das Kreitls Meisterstück war. Diese Saison kann man das eben nicht sagen. Also, Lob wem Lib gebührt. Aber dann muss der Gleiche halt auch mal Kritik einstecken, wenn so manches schief läuft. Das ist doch völlig normal und im Sport immer so. Sarkasmus finde ich in unserer Lage nicht angebracht.
Natürlich gibt es in dieser Saison einiges zu kritisieren. Wenn an anderer Stelle aber schon von 5-6 Jahren Oberliga zu lesen ist, dann hat das mit Analyse und Sachlichkeit halt auch nichts mehr zu tun
-
Jetzt mal mal nicht so schwarz. Damit ihr in die PDs rutscht müssten schon 4 Teams von da unten in 5 Spielen 6-7 Punkte aufholen und größtenteils auch noch die Tordifferenz dazu. Da sind die meisten schon froh, wenn sie auf 5 Spiele überhaupt so viele Punkte machen.
Und den einen oder anderen Punkt nehmt ihr ja auch regelmäßig mit.Komplett falsch. Es steht schon länger fest, dass die unter uns alles gewinnen und wir alles verlieren (Dresden *hust*)). Und wenn wir dann ENDLICH in den Play Downs sind ist der Abstieg selbstverständlich nur noch Formsache
-
Wir könnten in den Fanforen Geld zusammenlegen und Kreitl eine Fortbildung in Sachen "Transferfragen und Scouting" finanzieren.
Er kann selbst wählen, wo er ein Praktikum antreten möchte, ob in Deggendorf, Kassel, Landshut, Freiburg.
Hoffen wir, Zamboni, dass uns die Red Bull Spieler zumindest in den letzten 5 Spielen zur Verfügung stehen.
Signifikant, dass der ESVK sich nicht mehr zur gescheiterten Akquise äußert.
Ach so, ich vergaß, die Geschäftsstelle war ja diese Woche geschlossen ......
Er hat sich gestern im Radio dazu geäußert. Sein Versäumnis war natürlich, dass er dich Oberexperten vorher nicht persönlich angerufen und informiert hat.
Das Beste wäre, DU gibst ihm das Seminar. Mit Deiner Expertise und Erfahrung kann für die kommende Saison ja nichts schief gehen.
-
Ruhestand und (schwere) Verletzung sind schon noch zwei paar Stiefel. Aber wenn alle happy und zuversichtlich sind, ist ja alles in Ordnung
-
Ein paar Zugeständnisse ist gut. Dem fehlen knapp 50 Spiele Wettkampfpraxis. Ihr scheint aber dennoch recht überzeugt von der Verpflichtung zu sein, oder?
-
Nix
er bekommt jeden Tag in der Früh frisches Eis (in der Eishalle) und trainiert dort oder auch nicht 😀😜
Trainiert er denn aktuell alleine oder mit dem Team?
-
Hat jeder was er braucht?
Suchst Du Streit?