Ich hab sowas von die Schnauze voll! Wieso soll ich weiterhin inkl. Eintritt jede Woche 40€ für diese beschissene Leistung in Selb lassen? Damit ich dann heimfahre, schlechte Laune habe und mich noch grün und blau ärgere?? Wenn da wenigstens Kampf wäre, wenn man wenigstens Checks fahren würde, dann würde ich noch sagen „Ja, es reicht halt sportlich nicht“, aber da ist kein Leben in dieser Truppe, da kommt nichts von den Trainern, das ist eine einzige Schande! Und das macht mich unglaublich wütend! Die verdienen alle Geld mit Ihrem Hobby, aber nur ganz wenige reißen sich den verdammten Arsch auf! Und jeder Einzelne hat das dort zu machen! Wir gehen 40h+ / Woche arbeiten, damit wir am Wochenende den Verein unterstützen können! Ich habe keine Lust mehr auf diese SCHEISSE! REISST EUCH ENDLICHEN DEN ARSCH AUF FÜR DIESEN VEREIN!!!!!!
Beiträge von Wolf64
-
-
Alter Schwede sind wir schlecht!!!!! Das ist eine Frechheit, diese Darbietung! Kurzes LineUp, volles LineUp, jede Woche der gleiche Müll! Ab dem zweiten Drittel nur noch Bullshit! So hoffnungslos war ich noch nie! Spielt endlich Eishockey! Kämpft endlich! Streu, bekomm das endlich in den Griff oder es wird nur eine Option geben!
-
Macht schon Sinn.
Schwamberger McMillan, dazu Campbell als "3.VT", sicherlich die Aufgabe Reihe1 auszuschalten. Dann kannst unsere 1. Und 2.Reihe gehen die anderen Stellen. Klar musst da auch Defensiv achten, aber man könnte vielleicht mehr Offensiv kreieren als gg Reihe 1. So sicherlich heute der Matchplan.
Finde ich auch gut!
-
Streu hat wohl ein Machtwort gesprochen! Raab und Kiedewicz nach der Darbietung vom Freitag nicht im Kader! Campbell dafür als Stürmer dabei!
-
Es macht auch Sinn. Und ich halte es weiterhin für den absolut richtigen Weg. MIT STREU!
Ich halte es auch für den richtigen Weg! Aber wie jeder einzelne Spieler, muss Streu jetzt auch liefern! Er muss zeigen, dass er die Mannschaft führen und konstant zu Höchstleistungen anstacheln kann! Außerdem muss er auch beweisen, dass er in der Lage ist, ein Spielsystem zu integrieren, bei welchem jeder in der Mannschaft blind weiß, was seine Rolle ist und was zutun ist! Dann bin ich mir auch sicher, dass wir die Wende noch schaffen können! Aber es muss heute angefangen werden! Ich halte das heute wirklich für ein immens wichtiges Spiel, ansonsten geht die Unruhe rund um den Verein bis spätestens zum nächsten Wochenende weiter!
-
Am morgigen Sonntag, ab 17.00 Uhr, treten die Starbulls in der Netzsch- Arena, beim Tabellenletzten- Selber Wölfe an.
Für die Hochfranken sind das aktuell schwierige Zeiten, denn das Tabellenende wollte man eigentlich nicht zieren, entsprechend ist die Clubführung, um Geschäftsführer- Sven Gerike in den letzten Wochen schwer beschäftigt gewesen, um den Kader der Wölfe qualitativ zu verbessern. Und man ist in Nordamerika fündig geworden und konnte nach einer langen Verhandlungsphase schließlich den 31- jährigen Kanadier Ryan Sproul für die eigene Verteidigung verpflichten, womit dann auch die letzte verfügbare Ausländerlizenz vergeben ist. 44 NHL-, 232 KHL- und 351 AHL- Spiele stehen beim Rechtsschützen aus Missisauga zu Buche und das lässt schon erahnen welch großartiger Coup Gerike gelungen sein könnte.
Ein Spieler steht dafür nicht mehr im Aufgebot und das ist der erst kürzlich mit einem Tryout- Vertrag verpflichtete Lukas Koziol, mit dem man nicht weiterarbeiten wollte und der jetzt offenbar beim Ligakonkurrenten- Bad Nauheim untergekommen ist.
Mit den Starbulls kommt der Tabellenvierte ins Vorwerk, der zuletzt, trotz großer Probleme mit dem Lineup, großartige Leistungen abgeliefert hat und jetzt schon länger diesen vierten Platz verteidigt. Allerdings hat das anstrengende Feiertagsprogramm, welches noch durch ein Nachholspiel ergänzt wurde, seine Spuren hinterlassen. Zudem gibt es eine prominente Ausfallliste durch Verletzungen und Krankheiten, so dass Trainer- Jari Pasanen, der selber erkrankt ist, gezwungen ist mit 2,5 - 3 Reihen zu agieren, wobei unsere DNLer Schneider und Stein aktuell unverzichtbar sind um überhaupt diese Formation aufbieten zu können. Aber die Mannschaft macht das hervorragend, jeder gibt alles und am Ende steht dann noch unser Sechser im Lotto- Oskar Autio im Tor.
Lange geht sowas freilich nicht gut, aber nach Abschluss der morgigen Begegnung geht’s dann endlich auch für die Starbulls wieder im normalen Fr/ So- Rhythmus weiter.
Druck haben wir keinen, wenns nicht gut geht in Selb, was selbstverständlich passieren kann, dann halt nicht. Die Wölfe müssen punkten.Coole Vorberichte, die Du hier vor jedem Spiel verfasst 👍
-
Die Zeiten, in denen man Streu von der Kritik ausnehmen kann, sind definitiv vorbei!
Über 50% der Saison sind rum und wir haben keine konstanten Leistungen, einen oftmals schlechten Spielaufbau, teilweise miserables Abwehrverhalten im Slot, viele Spiele ohne Aggressivität und Einsatz, ein beschissenes Powerplay! Lediglich das Penaltykilling hat er in den Griff bekommen! Ich würde Streu nicht gleich rausschmeißen, aber es ist definitiv Zeit für ein Gespräch mit klarer Ansage und auch an der Zeit, dass er der Mannschaft den Ernst dieser Lage verdammt nochmal vermittelt! Zu so einem Jon gehört auch Selbstreflexion und wenn ich merke, dass das was ich bislang versucht hab, einfach keine Früchte trägt, dann muss ich jetzt eben auf andere Methoden zurückgreifen! -
Uns fehlen mittlerweile 8 Punkte auf Weiden, die mit ganz anderen Widrigkeiten zu kämpfen haben und wir bekommen einfach keine Konstanz rein. Heute mit vollem Kader, einer starken Verstärkung wie Sproul und mir kommt es nicht so vor, als ob die Mannschaft dies dann als Neuanfang bzw. als Chance sehen würde, ab heute nochmal einen Neustart hinzulegen, um gemeinsam das Blatt zum Positiven zu wenden. Nein, stattdessen habe ich den Eindruck, dass sich vermeintliche Leistungsträger auf den Neuverstärkungen ausruhen. Mir gehen wirklich viele Fragen durch den Kopf:
- hat die Mannschaft keinen Charakter?- ist die Mannschaft zu alt, sind einige vermeintliche Leistungsträger einfach über ihrem Zenit und sind nicht mehr im Stande zu Größerem?
- ist die Mannschaft zu unfit?
- rumort es innerhalb des Teams?
- liegt es am Trainer?
- fehlen wirkliche Führungsspieler?
- ist der Bezug zum VERein verloren gegangen? Bzw. wo ist dieser unerbittliche Einsatz für die Farben unseres VERs geblieben, welchen insbesondere viele der Jungs, die den Aufstieg und die erste DEL2-Saison mitgemacht haben vorlebten? Hat man zu viele dieser Identifikationsfiguren ziehen lassen? Ist dieser Punkt bei Spielern evtl wichtiger als Talent und Scorerpunkte?
All diese Fragen und noch viel mehr gehen mir beim Gedanken an meine geliebten Wölfe durch den Kopf. Nur leider habe ich keine Antworten darauf. Ich meine damit auch nicht alle Spieler, aber diejenigen, die ich nicht anspreche, die wissen es sowieso, weil diesen bedeutet das Ganze genauso etwas, wie uns Fans auch! Ebenso muss ich Gerike und die Gesellschafter ausnehmen, die haben in den vergangenen Woche alles mögliche getan, um eine positive Entwicklung herbeizuführen. -
Wahnsinn, erbärmlicher Auftritt gegen eine so dezimierte Truppe! Dieses Mal mit vollem LineUp! Traurig!
-
imA völlig egal. Wichtig ist dass die Einstellung auf dem Eis stimmt, jeder an sein Können herangeht, und dann wird man das auch merken, ganz egal wer mit wem spielt.
Für mich würde ich so aufstellen:
Winquist - Smith - Miglio //// Miglio hat dort technisch nichts verloren, sieht man wöchentlich aufs neue: ABER: Durch Smith hat er nun einen intelligenten Mitspieler an der Seite, der ihm Räume schafft und somit Miglio "skaten" kann + Smith weiß dazu, wie er Miglios Speed einsetzen kann. Und diesen braucht er um Nadelstiche zusetzen. Bei ihm geht es nur über Speed nicht über Technik.Technisch ist er limitierter als die anderen beiden, da gebe ich dir recht! Aber auch bei Miggs ein deutlicher Leistungsaufschwung zu erkennen in letzter Zeit. Kämpferisch wieder eine ganz andere Einstellung! Gewinnt auch endlich wieder diese Bandenzweikämpfe und hilft uns damit häufig den Puck im Offensivdrittel zu halten! Hat auch wieder seine Alleingänge, die ich lange vermisst habe - jetzt müsste er halt nur noch einen Weg finden, diese effektiver zu verwerten…
-
Weiden 6:2 Krefeld
-
Weiß man was über die genaue Ausfalldauer von Pfleger ?
In der FP stand nur, dass er länger ausfallen wird. Hat ja davor angeblich auch schon länger angeschlagen gespielt! Denke mal mind 3-4 Wochen! Aber ist nur eine Vermutung! Von möglichem Saisonende wurde nicht gesprochen!
-
Wie macht sich Michael Bitzer eigentlich bei euch? Anfangs war seine Fangquote ja sehr stark, die letzten Spiele ist sie wie ich gesehen habe, um einiges nach unten gegangen. Waren da schwächere Spiele von ihm dabei oder wurde er einfach von den Vorderleuten im Stich gelassen?
-
Ich hoffe auf diese PP-Formationen bzw. Könnte sie mir vorstellen.
Formation 1:
Sproul - GläßlRaedeke - Smith - Winquist
Formation 2:Hördler - Schwamberger
Miglio - Bassen - George
Kann man natürlich noch Pfleger reinrotieren, wenn er wieder fit ist! Und ich kann mir auch vorstellen, dass Sproul in jedem Powerplay auf dem Eis steht, egal ob Formation 1 oder 2. -
Naja, er ist Ü-Spieler, hat nach längerer Unterbrechung wieder begonnen zu spielen und man hat zwar das Potenzial gesehen, aber ein zugesicherter Folgevertrag wäre meiner Meinung nach zu riskant gewesen. Diese Stellen muss man sich halt genau überlegen!
Dennoch hat er gezeigt, dass er die Fähigkeiten hat, einem Team zu helfen. Denke nach einer kurzen Eingewöhnungszeit wird er dies auch bei euch unter Beweis stellen, wahrscheinlich noch mehr als bei uns, da er ja jetzt sozusagen schon wieder drin ist!
Fraglich ist ja auch, ob ihr ihm einen Folgevertrag für die kommende Saison zugesichert habt. Steht ja im Artikel nicht. Falls nicht, sag ich, alles richtig gemacht mit Koziol! -
Da muss sich Weißwasser heute wirklich fragen, weshalb sie uns in dieses Spiel zurückkommen haben lassen! Aber gut für uns, Hauptsache 2 Punkte, hätte ich vor dem Spiel nicht gedacht!
-
Erbärmliche Leistung im zweiten Drittel! Alles was uns im ersten Drittel stark gemacht hat, haben sie im zweiten vermissen lassen. Frag mich was da in der Kabine besprochen wird!
-
Jap, das ist aber dann ne Trainer-Entscheidung und keine der Länge des Line-Ups 👍
Und dennoch haben 9 Spieler, darunter 5 Schlüsselspieler, welche bei uns viel Verantwortung übernehmen und in der Planung eine große Rolle gespielt haben, gefehlt! Dass man dann ein paar Junge für den Fall der Fälle mitnimmt, die aber nur im äußersten Fall der Fälle (bspw bei Verletzungen) zum Einsatz kommen, ist ja nur logisch! Aber das sind dennoch keine Spieler die ansonsten fest zum LineUp gehören!
Wieso man das Thema aber jetzt von Weidner Seite zum 15. mal aufmachen muss, und dann noch nach Bekanntgabe eines Selber Transfers, erschließt sich mir nicht! Seid doch froh, dass ihr gewonnen habt. Würden bei euch statt 3 Spielern 9 fehlen, hättet ihr auch Probleme und würdet davon sprechen! Wenn wir irgendwann in dieser Saison mal noch in den Genuss kommen, alle Schlüsselspieler dabei zu haben, wird's nicht mehr so „leicht“.
edit: im Übrigen bin ich sehr angetan, was ihr seit mehreren Monaten mit 2 Ausländern und oftmals nur 3 Sturmreihen aufs Eis bringt, darüber hinaus finde ich auch eure Spielweise richtig geil! Und ich wünsche mir auch, dass es nächstes Jahr die Spiele Selb gg Weiden in der DEL2 gibt! -
Das 2 Spieler länger war als Weidens Line-Up (wo übrigens auch Filin wieder verteidigen musste)…
Und bei uns mussten schwamberger und McMillian verteidigen und Klughardt sowie Körber haben keine Minute gespielt, Fischer dazu auch wenig, weil die noch nicht so weit sind! Also blödsinniger Kommentar!
-
Ich sag mal so, wenn die erste Entscheidung auf dem Eis „Tor“ gewesen wäre, hätten die Schiris es wahrscheinlich auch nicht revidiert! Da die erste Entscheidung aber „kein Tor“ war, konnten sie so auch kaum auf Tor entscheiden! Eine klare Fehlentscheidung lag nämlich nicht vor!