Heute (ver)pfeift schon wieder der Ratz! Beim ersten Spiel am Dienstag in Halle war's noch ok, am Freitag ne Katastrophe. Heute mit Meier für Simankov mal nen neuen Partner. Mal gespannt...
Beiträge von Thommy
-
-
Au Backe, gerade erst mitgekriegt. Wünsche allen Betroffenen gute Besserung und folgenfreie Genesung!
-
Die waren krank, und ich fürchte, dass einige noch ziemlich mit Nachwirkungen zu kämpfen haben. Bis Stabilität einkehrt, kann das noch dauern. Deswegen würde ich mich nicht wundern, wenn das nächste Spiel wieder anders läuft. Außerdem haben wir dieses Jahr keine gute Abwehr, und wenn "die da vorne" nicht mehr Tore schießen, als "die da hinten" reinkriegen, geht's wieder schief.
Und Schuld hat dann wieder der Trainer, und das ist mir zu einfach.
-
So, jetzt will ich aber auch mal:
Soccio raus !!!
...aus dem Mannschaftsbus und abklatschen!
Ach nee, darf man nicht, Corona...
-
FrittGoulash Viandel Krokett und so...
Ui, erinnert mich an meine Jahre in den Niederlanden: 3 x Frikandel speciaal, 1 x fritjes alsjeblieft, was bei meinen Begleiter(inne)n immer Kopfschütteln hervorrief.
-
GVH hat den Busverkehr eingestellt. Die haben sich bestimmt was dabei gedacht.
-
Wer weiß wie das Wetter heute Abend ist?!
Im NDR hieß es, man solle gefälligst mit dem Arsch zuhause bleiben. Nicht wörtlich, aber sinngemäß.
Mein Arsch muss aber mit dem Hund raus.
-
Scorpion, so ist es. Und Lenny hat es bis jetzt immer hingekriegt, die Truppe wieder auf Kurs zu bringen, auch wenn es mal ein paar Spiele gedauert hat.
Was viele immer vergessen: fast das ganze Team war infiziert. Während andere im normalen Spielmodus waren, hatten sich die Indians zuerst einmal in Quarantäne zu begeben. Dazu noch Trainingsrückstand und keine Spielpraxis.
Jeder, der mal halbwegs ernsthaft Sport betrieben hat, weiß, dass man es nach überstandener Krankheit / Verletzung langsam angehen lassen muss und es in etwa genau so lange dauert, um das frühere Leistungsvermögen wieder zu erreichen, wie die Trainingspause gedauert hat.
Im Forum sind viele großartige Experten unterwegs, die wie ein Heuschreckenschwarm immer dann auftauchen, wenn es mal nicht läuft.
-
Oooch, 30 km hin um sich abledern zu lassen und dann nochmal 30 km retour durch die Kälte - lieber die Infektion weiter auskurieren und die durch Corona verlorenen Kräfte zurückgewinnen.
Bei einer weiteren Klatsche wären die "Soccio raus"-Blöker noch lauter geworden. "Wie soll es mit einem Krabbeltier an der Bande auch laufen" Ja nee is klar, dass er Schuld hat, an Corona auch und sowieso an allem.
-
Ja gebbi, so langsam habe ich aber genug von solchen Abenden
-
Schade, dass das Spiel in Herford schon nach dem 3. Drittel abgepfiffen wurde, denn wir wurden immer besser und hätten schon im 5. Drittel das Spiel ausgeglichen.
1. Drittel 0:6
2. Drittel 0:2
3. Drittel 0:0
4. Drittel 2:0
5. Drittel 6:0
...
-
Am Maschsee könnte man auch nen super Imbisswagen hinstellen mit ECHten schwarzen Bratwürsten...
-
ist schon ok, auch das - und es freut mich ungemein, dass meine Interpretationskünste für den Anfang gut sind.
Und nun ist es für mich erledigt.
Tja, leider kein Derby mehr, damit auch keine Möglichkeit auf Wiedergutmachung von Seiten der Indians. Aber auch: vorerst keine weitere Klatsche für die Indians gegen ein dezimiertes Team.
-
trekronor, dein "Hallo? Wer von euch hat schon mal ein Eishockeyspiel gesehen?" ist nicht Dein Ernst, oder? Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass hier jeder schon mal eins gesehen hat. Manche vielleicht sogar schon zwei. Schließlich sind wir hier alle Eishockeyfans, sonst würden wir hier nicht einen Teil unserer Zeit verbringen.
Aber lassen wir die Polemik doch mal sein, bringt nix. Ein Forum ist (auch) dazu da, unterschiedliche Meinungen zu erörtern. Man muss sich für seine Meinung nicht rechtfertigen. Und die meisten schreiben eben auch, dass es aus ihrer Sicht ein - oder eben kein - reguläres Tor war. Man darf die Meinung einer anderen Person auch ruhig mal so stehen lassen.
Der Vergleich zu Valaseks oder wessen-auch-immer Tor hinkt gewaltig, denn da war kein Loch im Netz.
Woher kommen sonst Schäden im Netz. Motten ?
Da frag mal bei den Aluhüten nach, die erzählen Dir garantiert die abstrusesten Stories
P.S. als "Aluhüte" werden die Verschwörungstheoretiker bezeichnet.
-
Eigentlich müsste ich als Indians-Fan rein genetisch sowieso immer die Anti-Scorpions-Position beziehen, allerdings sehe ich es genau so wie Leroy. Die Flugbahn geht meiner bescheidenen Meinung nach in Richtung Außennetz unter Jaegers Fanghand durch. Zumal - meiner Sichtweise nach, bitteschön - ab Torpfosten der gesamte Bereich durch den Körper des TW abgedeckt war. Und wenn sich das Loch, wie dragon030 schreibt, "ungefähr 15-20 cm vom Eis und 10 cm vom Pfosten weg" befand, dann dürfte das ziemlich genau gepasst haben
Selbst wenn es eben Zufall war. Zufälle passieren halt manchmal.
Und auf Aussagen von Spielern gebe ich schon lange nichts mehr. Das hat mir in den letzten Jahren schon den Spaß am Fußballgucken wegen der Schwalbenkönige und der ganzen zur Schau gestellten Theatralik gründlich und nachhaltig vermiest.
-
Indians-HP meldet zwei Neue:
http://hannover-indians.de/2021/indians-l…eitere-spieler/
Herzlich Wllkommen am Turm!
-
Unser Urgestein und Mr. Zuverlässig hört auf, wie schade!
Viel schlimmer ist aber so ein durch die Pandemie verursachter Abgang, ohne gebührend gefeiert zu werden.
Ich hoffe, dass es noch eine Gelegenheit gibt, bei der er im Stadion auch von den Fans verabschiedet werden kann.
-
http://hannover-indians.de/2021/corona-update-14-01-2021/
Zwei Neue, auch die Spiele am 22./24. Januar gegen Krefeld und Herford fallen aus.
Ich fürchte, wir kriegen diese Saison kein einziges Spiel mehr live im Stadion zu sehen
-
Das hat gerade noch gefehlt, schöne Sch***e!
"Mit jedem Tiefschlag wird eine neue Chance geboren" heißt es nach einem hannoverschen Liedermacher.
Die neue Chance ist, dass bis dahin vielleicht die Verletzten wieder mit an Bord sind.
-
Eine Nacht darüber geschlafen lässt es sich auch nüchterner, wie es im Forum gerade geschieht, analysieren und über mögliche Ursachen spekulieren. Mit "Trainer raus" macht man es sich halt so einfach, wie es nur irgendwie geht.
Schon fast traditionell gab es nach teilweise unerwarteten Anfangserfolgen Tiefschläge, die fast immer in den November fielen. Diese Saison hat später begonnen und der berüchtigte November hat uns eben wieder eingeholt. So gesehen steht Weihnachten vor der Tür und unser "Lauf" beginnt. Hoffe ich.
Auch in der Vergangenheit hat man nach den jährlich wiederkehrenden Misserfolgen schnell alles kaputtgeredet. Außerdem wissen wir doch gar nicht, wie es mit dem Budget dieses Jahr aussieht. Ich denke mal, die Möglichkeiten sind da sehr begrenzt und der Wegfall der Zuschauer hat speziell uns besonders hart getroffen.
Irgendwie müssen wir da jetzt durch. Vor der Saison hatten doch viele Experten prophezeit, dass es nix wird dieses Jahr und dass es eigentlich auch egal ist, Hauptsache man kommt finanziell irgendwie über die Runden.
"Mit jedem Tiefschlag wird eine neue Chance geboren" heißt es nach einem hannoverschen Liedermacher.
Für mich heißt das: Kopf hoch! Zumindest bis zum nächsten Spiel.