Tut mir leid, dass ich das Thema Snetsinger nochmal aufgreifen muss, aber mir wurde gestern von Vereinsseite aus was erzählt, was ich gern mit euch teilen möchte.
Es gab tatsächlich Verhandlungen mit Brad Snetsinger. Es war auch schon alles geregelt über Vertragslänge, deutschem Pass, Gehalt und auch Wohnmöglichkeit. Lediglich hat die Unterschrift noch gefehlt, was diese Woche hätte erfolgen sollen.
Nun hat der gute Brad vergangenen Sonntag einen Anruf aus Rosenheim bekommen, die ihm auch ein Vertragsangebot unterbreitet haben. Und natürlich können die Starbulls, die von den Memminger Verhandlungen nichts wussten, mehr bezahlen. Also wieder das selbe Spiel wie letztes Jahr. Snetsinger ruft beim Sven Müller an, erzählt, dass er ein besseres Angebot vorliegen hat und von Memmingen mehr Geld will! Also wurde wieder verhandelt, wieder keine Einigung erzielt und somit hat man wieder eine Abfuhr von ihm erhalten.
Ich dachte anfangs, ich werde auf den Arm genommen, wie man mir das erzählt hat. Aber leider stimmt das so wirklich! Und das macht mich wahnsinnig sauer!
Ich kann doch nicht mit einem Verein verhandeln, mich mit dem einigen, dass ich nur noch das Arbeitspapier unterschreiben muss und dann kurz vor Unterschrift sag ich doch noch ab. Jetzt hat Sven das Problem, dass wir für’s erste ohne 1. Reihe Winger da stehen und muss jetzt erst mal wieder adäquaten Ersatz suchen.
Finde ich Unterste Schublade von Snetsinger!