Beiträge von AusderFerne
-
-
-
Troy rutkowski ?
Mit dem gewinnt man keinen Blumentopf .
Da bin ich sogar schneller auf dem Eis unterwegs
Dann können wir doch auch den Feuerclown spielen lassen, oder?
-
Gestern indirekt in der Halle gehört und heute folgt er uns auf Instagram.
Werfe mal Alec Ahlroth aus Memmingen in den Raum
Die Instagram Kommissare sind wieder unterwegs
-
Sommerpause früher als erwartet aber nicht unverdient.
Jetzt stellt sich die Frage wer darf gehen? Von mir aus:
Broda, Ordendorz, MacQueen, Wahl, Rutkowski
Bleiben darf gern:
Keussen
Hinter dem Rest ein großes Fragezeichen!
-
Also der Orendorz hat nichtmal Oberliga Niveau, mein Gott.
-
Wie zur Hölle sind diese Vollidioten Schiedsrichter geworden und was veranstalten wir da in der Abwehr. Beides bodenlos schlecht
Übrigens Respekt an die Nauheimer Fans. Von uns ist das ja mehr als nur peinlich
Denke das liegt am Megaphon wurde ja in letzter Zeit angesprochen, ohne Megaphon ist alles besser..
#duckundweg#sommerpausesonntag
-
Du versuchst aufzurechnen. Sonst nix.
Soll ich jetzt damit kommen, dass wir, nie Ultra oder Hool gewesen, bei meinem ersten Spiel in Kassel vor 30 Jahren (Egen spielte damals noch, Tim Schnobrich, Morrison und Co) von Kassler Eishockeyfans vor den KSV Hools, die draußen warten und tw im Block bei uns waren, gewarnt haben und uns mit über den Heuboden raus genommen haben?
Oder an das Spiel, wo wir von Spielerfrauen aus Block B angepöbelt und beworfen wurden und der Ordner sich net traute einzuschreiten, weil es Spielerfrauen sind?
Oder wo wir am Mannschaftsbus warten und aus den Fenstern der Championsbar bepoebelt und BESPUCKT wurden?
Oder wie unsere Fans direkt von der Aussentreppe in den Bus einsteigen musste, der das Gelände nur flankiert von der Polizei verlassen konnte?!
Wer hat also "irgendwann mal angefangen", kleiner Ultra?!
Der Ordner am Gastblock, Bernd heißt er glaube, könnte dir noch mehr Pöblereien von Huskys gg Teufel schildern, weil eben auch an Kassler tickets für den Block A verkauft werden.
Ich bin da aber komplett bei vierauskassel ,das gibt es überall, und egal wo es passiert, eins haben alle gleich: es sind Idioten.
Ich habe das Gefühl du schiebst alles nun in eine Richtung, wenn ich wollte könnte ich genau so viele Beispiele aus Nauheim gebe aber ich denke das würde den Rahmen sprengen. Pöbelei wird es immer geben, ob und wie diese Pöbelein von Personen aufgenommen werden liegt an der Person. Die Schuld jetzt aber zu den Huskies zu schieben mit den von dir o.g. Beispielen halte ich für falsch den auf beiden Seiten gibt es genug Personen.
-
Ich weiß nicht ob es nur mir so geht. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du grundsätzlich alles versuchst herunterzuspielen, zu relativieren. Eventuell täusche ich mich ja aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass von dir mal eine Bestätigung kam, dass Gewalt und Krawalle in Eishallen einfach scheint.ße sind und da nix zu suchen haben.
Ich habe nie gesagt, das ich Gewalt in den Eishallen gut heiße. Bierbecher werfen ist dumm und natürlich schade das man dies edele Getränk nicht zu sich nimmt.
Aber es ist nun einmal so auf jede Aktion folgte eine Reaktion und wenn dies mit Gewalt der Fall ist, ist das natürlich schwierig nachzuvollziehen.
-
Da bin ich zu 100% bei dir.
Ich kann aber, da ich gestern spontan im Sicherheitsbereich tätig war, sagen, dass es nicht nur Würfe von sogenannten Fans der Teufel gab. Einer aus der Gäste Kurve wurde nach Becherwurf "entfernt" und nachdem er dabei sogar die Security attackierte, von der Polizei und mit einer "8".
Idioten sterben leider nie aus.
Wobei ich mit 30 jähriger Erfahrung sagen kann, früher fand ich das schlimmer, da musste immer mal zwischendrin Eis neu aufbereitet werden, mussten Drittelpausen vorgezogen werden, ect. 🤷♀️
Das macht es nicht besser, aber wir werden es nicht ändern können. Der Verein darf dafür zahlen 🤐
Da wären wir wieder beim angesprochenen Thema: Aktion-Reaktion. Sollte doch bekannt sein, das es in Nauheim aufgrund der direkten Nähe zwischen Heimblock und Gästeblock immer zu Spannungen kommt. Ich kann mich noch an Jahre erinnern wo Nauheim Fans in den Block gekommen sind und Schals entwendet haben aber so ist das halt irgendwer bringt irgendwann immer einen Stein ins Rollen.
-
Diese Serie gewinnt die Mannschaft mit dem besseren Torhüter, davon gehe ich stark aus. Das was Kuhn da rausholt ist überragend aber auch schon kläglich von Nauheim was für Chancen man liegen lässt wie das 2 auf 0 grad.
Hätte ich nicht gedacht das sich Kuhn so steigert.
-
Ehrlich gesagt bin ich in diesem Thema nicht wirklich drin, aber Fragen stellen sich mir trotzdem.
Von außen betrachtet gibt es zum einen die NIcht-Ultras auf der einen Seite und dann eine Ultra-Gruppierung auf der anderen, die als Gruppe derzeit mit Hallenverbot belegt ist. Für mich stellt es sich so dar, als würden die Nicht-Ultras die genannte Ultra-Gruppierung gar nicht vermissen, sondern sind sogar froh, diese nicht mehr in organisierter Form in der Halle antreffen zu müssen. Warum sollen die Nicht-Ultras dann überhaupt ein Interesse daran haben, sich mit den Ultras an einen Tisch zu setzen? Was können die Ultras ihren Gesprächspartnern anbieten und wie könnte eine Lösung aussehen, mit der beide Seiten zufrieden sind? Wie gesagt, für mich sieht es so aus, als seien die Meisten Nicht-Ultras mit dem Status Quo sehr zufrieden.
Wenn man mit dem Status Ouo zufrieden wäre, hätte man die Stimmung gestern nicht "bemängelt" klar es stellt sich nach langer Zeit eine gewisse Routine ein, da man die ganze Saison mit dem blöden C zu kämpfen hat.
Ich denke das Interesse einiger hier im Forum spiegelt sich nicht auf die ganze ESH nieder, kann ich nach dem gestrigen Spiel ganz gut beeurteilen nach dem Austausch mit einigen Weggefährten, dass schon etwas fehlt aber auch hier sind die Meinungen natürlich differenziert.
-
MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP.......damit haben Sie sich disqualifiziert!
KEINE Gruppe wurde bis dato an KEINEM Ort in diesem Land auf Grund von "Vorverurteilung" ausgeschlossen, sondern IMMER erfolgten zu erste TATEN, dann Konsequenzen.Was mich diese shice Opferrolle ankotzt!
Ein "Sie" ist nicht nötig aber danke trotzdem, fühle mich geschmeichelt
Wenn es zu jeder Tat Konsequenzen gibt wie von euch geschildert, die ich z.T. auch nachvollziehen kann warum folgen keine Konsequenzen beim abbrennen von Pyrotechnik. Was sind Konsequenzen ein abstempeln einer Gruppe von Jungs im Internet, ohne auch mal ein Wort gewechselt zu haben (Ich kann nicht beeurteilen ob ein Dialog stattgefunden hat auf sachlicher Ebene) oder ob hier im Forum oder auf div. anderen Kanälen ein allgemeines Stimmungsbild erzeugt werden soll.
Wie gesagt wir werden stets ein anderen Meinung sein was auch gut so ist.
Aber nur wenn Menschen miteinander reden und beide Seiten ihren Standpunkt darstellen ist ein gemeinsames Miteinander möglich.
-
Sagt ja keiner, das die Stimmung gestern nicht mau war, aber 60 Minuten gegen die Maske anbrüllen, ist eben auch nicht einfach, aber es wird schon dran gearbeitet, wie es besser werden kann für Sonntag.
Und sorry, die Stimmung ist nicht schlechter als mit den Herrschaften. Finde auch nicht, dass man sich im Sommer zusammensetzen muss, Ultras haben im Eishockey nix zu suchen!
Muss man sich nur daas Verhalten der Fantakids anschauen, und da sind die aus Kassel keinen Deut besser!
Da sind wir wohl unterschiedlicher Ansichten. Das ein miteinander geht, zeigen ganz viele andere Vereinen deswegen sollte man sich m.M im Sommer mit allen an einen Tisch setzen, Problem bereden und Lösungen suchen.
Zu dem Thema mit den Scharmützeln die gab es früher schon wurden nur nicht breit in die Öffentlichkeit getragen da es damals keine Smartphones gab und nicht jeder alles gefilmt hat.
Ich finde es auch interessant, das es immer die gleichen Leute auf Plattformen sind die Gruppen an den Pranger stellen und diese Gruppen vorverurteilen. Wo waren diese Leute als Heilbronn damals Pyrotechnik an einem Familientag in der ESH gezündet hatten, dort war das Thema ganz schnell erledigt aber hier wird seit Jahren gegen gewisse Gruppen geschossen.
Seis drum, ich denke es ist eine Grundsatzsdiskussion wo jeder verschiedener Ansicht ist was auch seine Berechtigung hat aber jederzeit gegen Gruppen zu schießen, selbst wenn Personen in der Halle sind und sich ein Spiel anschauen, finde ich persönlich schwierig.
-
Kann dich beruhigen, Sonntag gibt es eine kleine Choreo. Die Stimmung ist absolut ausbaufähig, aber da wird dran gearbeitet. Den großen Unterschied zu dem Singsang der Schwarzbefrackten sehe ich nicht !!
Aber ALemmy leider haben die nur als Gruppe Hallenverbot, leider waren die heute fast geschlossen da 🤮
Das ist natürlich schön zu hören. Da darf man sicherlich gespannt sein.
Stimmung ist aufjedenfall mehr als ausbaufähig, finde es nur interessant, das nach dem Abgang besagter Gruppen, andere Töne in den sozialen Medien geschrieben worden sind, das es kein Problem sei die Gruppe zu ersetzen.
Seis drum, eventuell sollten sich die beteiligten im Sommer einmal zusammensetzen.
Verstehe auch nicht, was gestern das Problem war ob sie da waren oder nicht. Denke den Huskies tut jede verkaufte Karte gut.
-
Ach, was ist das bei uns schön mittlerweile.
Die Ultras haben Hausverbot...kein Stress, kein Ärger...herrlich...
Dies spiegelt z.T. aber auch die Stimmung wieder die z.T. schon deutlich nachgelassen hat auch hinsichtlich Choreographien.
Zum Spiel. Laub heute für mich der stärkste Spieler auf dem Eis auch Cameron und Tramm fand ich sehr solide.
-
Oh Hilfe ist das schlecht der Kassler. Da musst du heute doch 3 Punkte holen gegen die angeschlagenen Füchse..
Respekt an WSW, würde mich nicht wundern wenn die Füchse das in der OT gewinnen..
-
Huskies seit Mitte des 3. Drittel stehend k.o.
Halb so wild die Niederlage heute. 2 Siege nach der Corona Pause sind mehr als ich erwartetet hatte gegen 2 Top Teams.
-
-
Wie oft will man denn heute noch an die Latten oder den Pfosten schießen, dass ist doch verrückt.