Das Spiel morgen wird richtungsweisend sein. Ich erwarte schon, dass man das auch auf dem Eis sehen wird. Mit der Einstellung vom Freitag könnt's was werden. Wenn's so wird wie gegen Bayreuth, können wir uns so langsam von den Pre-Playoffs verabschieden
Beiträge von Suedporter
-
-
Eigentlich wünscht man sich ehemalige Spieler gene zurück, aber den Gohlke will ich NIE wieder im EVF-Dress sehen!
Ansonsten starke kämpferische Leistung und es bleiben ganz wichtige Punkte am Kobelhang
-
Es war zu keinem Zeitpunkt des Spiels der ein oder andere Punkt drin gewesen. Deggendorf in allen Belangen überlegen und auch der verdiente Sieger. Danke auch an die zahlreichen Auswärtsfahrer.
Die "Fiassa Hockey Days" dürfen wohl als Erfolg gewertet werden. Drei Heimspiele, 4 Punkte (die ich vorab sogar sofort unterschrieben hätte) und fast 9000 Zuschauer... Chapeau EVF und Danke für diese Festspiele. Das Stadion ist einfach ein Schmuckstück und lockt Zuschauer. Letztes Jahr zwei, aktuell drei und nächste Saison dann vielleicht vier Spiele?
-
Mich überrascht dass Ergebnisse schon. Das Spiel gegen Bietigheim war sehr kräftezehrend. Das es heute so gut läuft, hatte ich nicht erwartet.
Bietigheim hat sich aber trotz Sieg an Samstag übernommen, anders kann ich mir die Niederlage heute nicht erklären
Was hast du denn heute für ein Ergebnis erwartet? So kräftezehrend das Spiel gegen Bietigheim für Memmingen war, war es das für Füssen gegen Lindau mindestens genauso. Auch wenn das Spiel tabellarisch in einer anderen Region stattgefunden hat, so war es nicht minder an Intensität. Und am qualitativen Unterschied zwischen dem Kader vom ECDC und EVF gibt ein eigentlich keine zwei Meinungen, oder?
-
Im Angesicht dieser abartig jungen Mannschaft und dem katastrophalen 1. Drittel, wirklich noch achtbar aus der Affäre ziehen können. Bin wirklich stolz auf diese Mannschaft.
Dann lieber kleinere Brötchen backen, als wenn in jedem zweiten Satz des Stadionsprechers "Gefro" oder "Alpha Cooling Arena" zu hören sein muss.
Guten Rutsch ins neue Jahr und bis Freitag zum Heimspiel gegen Deggendorf
-
War alles andere als ein hochklassiges Spiel. Aber letztendlich zählen die drei Punkte und die wirklich großartige Kulisse von über 3100 Zuschauer! Man of the Match: Hötzinger
-
Ganz wichtiger Sieg in Stuttgart und das ohne BB und Bauer! Aufgrund von dem ersten und letzten Drittel schon auch irgendwie verdient. Dieser Sieg heute bedeutet gleich mal 300 Zuschauer mehr am Samstag!
War ne schöne Auswärtsfahrt und die Mannschaft hat sich hoffentlich auch gefreut
-
Danke für die Zeit beim EVF, Juhani. Aber alles in allem war es Zeit einen Schlussstrich zu ziehen. Respekt an den Verein für das Handeln. Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Erfahrungen der letzten Jahre haben gezeigt, dass man solche Situationen normal lieber ausgesessen hat!
Ich bin mir sicher, dass mit Eisenschorsch harte und erfrischend neue Akzente ins Team kommen.
-
Habe im Stadion was gehört von einem Interview von Pius Seitz. Was hat er gesagt?
Kann's auch nicht ganz genau wiedergeben:
Keine Kommunikation auf dem Eis, es wird zu wenig gesprochen. Die Stürmer haben keine Augen im Hinterkopf. Viele Spieler machen den Weg nicht nach hinten, weil sie denken "der Andere wird's schon ausbügeln/richten". Scheiben werden oft ohne Sinn tief gespielt, statt den Weg zum Tor zu suchen. Allgemein fehlt ihm einfach der Wille.
Wird aber sicherlich die Tage auf YouTube zu sehen sein.
-
Aus drei Chancen zwei Tore gemacht Nach vorne geht leider auch gar nichts. So spielt man die Arena leer...
Immerhin sehr ehrliche und treffende Worte von Pius Seitz im Pauseninterview.
-
War doch auch klar, die Reihe war schon eine Weile auf dem Eis und die Auszeit war einzig dazu da um Luft zu holen. Was soll er da auch groß erzählen? Die Abläufe sollten doch klar sein.
Die Abläufe sind klar, da gibt's auch keine zwei Meinungen. Aber ne kleine Motivationsrede kann durchaus Spiele gewinnen oder sind die Spieler so außer Atem, dass sie nicht zeitgleich dem Coach zuhören können?
-
Der Witz schlechthin war die Auszeit kurz vor Schluss, die der Coach augenscheinlich nur genommen hat, um den Spielern die Trinkflaschen zu reichen. Unglaublich. Dass die Reihen konstant durch gewürfelt werden, damit hab ich mich schon abgefunden. Aber dass weder Powerbreaks noch Auszeiten für Coaching genutzt werden, da hört's bei mir wirklich auf. So kann's nicht mehr weiter gehen
-
Laut Kreitl spielt er noch bis Januar ganz normal weiter und muss sich dann einer geplanten OP unterziehen und fällt dann natürlich für die restliche Saison aus.
Zum heutigen Heimspiel: Ich hoffe es kommt ne Reaktion gegenüber dem Spiel in Stuttgart und die Punkte bleiben am Kobelhang. Gerade weil wir am Freitag auch spielfrei haben. Die Zuschauerzahl am ungeliebten Dienstagabend wird leider sehr überschaubar bleiben.
-
Man hat's in Memmingen schon gesehen und wurde heute meiner Meinung nach bestätigt: Bence Farkas eine abartige Verstärkung für den EVF! Für mich "Man of the Match" heute
-
Ganz wichtiger Sieg! Hut ab, Moral gezeigt im letzten Drittel.
-
Eher Oberliga Rekord, oder?
-
4 Gegentore in 2 Minuten da kann der Trainer wirklich nichts machen.....
Auszeit nehmen oder einfach mal das Powerbreak für ein paar Worte nutzen. Aber da kommt einfach gar nichts!
-
Find's ärgerlich, wenn einem so etwas mitten in der Saison erst auffällt. Was bleibt dem Verein dann auch anderes übrig als zuzustimmen? Auf den Vertrag pochen und am Schluss nen Miesepeter auf der Bank sitzen zu haben? Hat halt n "Gschmäckle"
Trotzdem natürlich alles Gute und danke für den Einsatz.
-
Erstes Wochenende mit vollen sechs Punkten! Hätte gut und gern auch zweistellig ausgehen können.
-
Farkas hat mir im Vorbereitungsspiel gegen uns schon richtig gut gefallen! Sofern er Einsätze bei uns bekommt, kann man sich aus Füssener Sicht nur darüber freuen.