Es lief aber doch in der vorigen Woche in Krefeld sehr gut. Da ist so ein Rückfall nicht erklärlich.
Und nein, ich muss widersprechen. Vom zweiten Drittel war nichts, aber auch garnichts vernünftig anzuschauen. Das war knapp vor dem Totalausfall. Im dritten Drittel war es wieder verbessert, aber auch da kam es häufig (mind. 10x) zu Aussetzern mit den genannten Zeitsprüngen. Der versetzte Ton im zweiten Drittel war von allem noch das geringste Übel.
Meine Frau hat drei Zimmer weiter Flüche von mir gehört, die kannte sie sonst nicht von mir.
Die Kette ist doch "Verein" --- SDTV --- Kunde. Und wenn es auf der ersten Ebene nicht funktioniert, dann müsst ihr denen massiv auf die Finger klopfen oder helfen, helfen, helfen. Je nach dem, welchen Background das Problem hat, Auf der zweiten Ebene reißt eben irgendwann der Geduldsfaden des Kunden. Ich werde vermutlich morgen die Übertragung aus Kassel anschauen, zur Erinnerung: das war in der Vorbereitung grottig. Heimspiele sind erstmal out, auswärts mal sehen.
Und zu Sprade: Ja, die Übertragungen aus Krefeld waren nie wirklich gut, aber Ausfälle und Bildaussetzer wie gestern hatten wir hier nicht. Ich kann mich in zwei Jahren nur an ein Spiel aus Kaufbeuren (?) und keines aus Krefeld erinnern, dass wirklich unansehbar war und wo die Kulanz von Sprade gefragt war. Bei SDTV sind es jetzt binnen kurzer Zeit schon drei (von denen ich eins zum Glück verpasst habe). Kassel auswärts, Selb und Dresden heim.
Ich bin selber selbständig. Mit solcher Arbeit wäre ich meine Kunden los. Nur hier gibt es keine Alternative.